Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Besser als das Colt-Scheisshäusl auf jeden Fall. :winke: @ burnsi :D

Das macht mir nix, bei mir/uns ist ein Auto in erster Linie ein Transportmittel, wenn da einer ordentlich billiger ist tritt die Optik in die 2te Reihe, einen Fiat Multipla oder wie der größte Speibkübel der Autogeschichte heisst hätt ich mir aber z.B. auch bei 5000 Euro Ersparnis nicht geleistet, wird dann schon auch einbezogen die Optik, aber eben nicht an vorderer Stelle. In live und mit der Zeit ist er eigentlich "hübscher" geworden, wennst dann neben anderen parkst und so vergleichst Auto neben Auto, da hat er an Optik gewonnen subjektiv. :D

Hab mir jetzt den Jazz angesehen, Platzangebot dürfte ziemlich ident sein.

Von der Optik seh ich da jetzt auch nicht die großen Unterschiede, sind sich von der Form sehr ähnlich - gut, sowas ist ja subjektiv.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

den 208 würd ich sofort nehmen, aber leider zu klein mit 2 kindern + kinderwagen. derzeit fährts einen honda jazz und was das raumkonzept angeht, gibts keinen besseren kleinwagen. im moment läuft alles darauf hinaus, wieder einen jazz zu nehmen. der si gefällt mir sehr gut, kostet aber auch soviel wie der i30.

der i30 wäre halt schon golfklasse und bietet ausstattungsmäßig sehr viel. das budget liegt bei 13.000,-, was sich beim jazz trend ausgehen würde, der si und der i30 kommen auf 16.000,-

der jazz si

honda_jazz_1_4i_si_sondermodell_sportausfuhrung_96651879757468209.jpg

Das schönste an dem Bild is des BMW Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ein auto mit einem fahrkomfort eines bentley flying spurs hätte, wär mir die optik so was von wurscht.

bezieht sich jetzt natürlich nicht auf den jazz ;). wollte nur kundtun, dass die optik nicht immer entscheidungskriterium nr. 1 ist.

bei mir ist es halt immer eine mischung aus komfort, optik und preis-leistung. der verbrauch und die erhaltungskosten spielen natürlich auch eine große rolle bzw. die werkstattanbindungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mein BMW Emblem am Kofferraum verliert an Farbe (da Gsi hat es entdeckt). Das muss ich mal austauschen lassen.

und weißt du schon, was es werden soll? Ein Stern? Ein Blitz? Zwei Buchstaben am Ende des Alphabets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wahrscheinlich kostet auch sogar das bmw logo mehr als der jazz

Hehe

Naja is nur meine bescheidene Meinung. Wemma das Auto nur als Nutzgegenstand sieht, dann ist die optische Bewertung wohl eher irrelevant. In der Klasse gibts schon hübschere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hehe

Naja is nur meine bescheidene Meinung. Wemma das Auto nur als Nutzgegenstand sieht, dann ist die optische Bewertung wohl eher irrelevant. In der Klasse gibts schon hübschere.

ezaehl.....aber auch bitte einen, wo ich hinten problemlos 2 kindersitze und im kofferraum einen buggy und sonstiges graffl fuer die kinder transportieren kann. Daunksche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und weißt du schon, was es werden soll? Ein Stern? Ein Blitz? Zwei Buchstaben am Ende des Alphabets?

Beim piro kann da nur 7/2 reinkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag