firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2020 pironi schrieb vor 50 Minuten: Monster-Niere kommt wirklich beim neuen 4er BMW. Einerseits Mut und andererseits naja... Ok, da passt das Kennzeichen aber wirklich net hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. Januar 2020 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ok, da passt das Kennzeichen aber wirklich net hin! Da kann man vorne ein zweizeiliges Kennzeichen montieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Januar 2020 dialsquare schrieb am 7.1.2020 um 09:59 : Bei meinem 2,5 Jahre alten Auto ist es jetzt paarmal vorgekommen, dass die Scheibe innen angefroren ist Lässt das auf einen Defekt schließen (zB. Undichtheit) oder kann sowas auch ohne defekt vorkommen? War eigenverschulden, die Luftfeuchtigkeit dürfte durch ein längeres Telefongespräch im Auto nach dem Abstellen gekommen sein, hab alle Scheiben trockengewischt und gut gelüftet, dadurch innen kein Eis mehr an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Januar 2020 dialsquare schrieb am 7.1.2020 um 09:59 : Bei meinem 2,5 Jahre alten Auto ist es jetzt paarmal vorgekommen, dass die Scheibe innen angefroren ist Lässt das auf einen Defekt schließen (zB. Undichtheit) oder kann sowas auch ohne defekt vorkommen? Maulinho schrieb am 7.1.2020 um 14:27 : Bei meinem 2er-Golf ist die Scheibe auch öfter innen angefroren damals. Wenn du ein Auto ähnlicher Qualität hast, dann gratuliere Mr_Rotten schrieb am 7.1.2020 um 15:07 : War bei mir diesen Winter auch schon. Zu hohe Luftfeuchtigkeit wegen z.B. noch relativ nassen Ski im Auto. aurinko schrieb am 7.1.2020 um 21:09 : Hatte ich letztens auch. Auto steht in der Regel in der Garage nur beim Weihnachtsbesuch bei den Eltern ein paar Tage im freien. Am letzten Tag (erster Tag mit Minustemperaturen) - bei Öffnen der Türen hat es schön geknirscht und auf den Gummidichtungen waren Kristalle, und die Frontscheibe war komplett vereist Phalanx schrieb am 14.1.2020 um 23:47 : Keine schlechte Idee! Kalte Luft hat einen sehr geringen Feuchtigkeitsanteil, also sicher gering als die Luft im Auto. Das Problem ist, dass z.B. mit Schiern und Schuhen Feuchtigkeit ins Auto kommt, aber auch nur durchs Atmen, die sich in Fußmatten und Sitzen festsetzt. Das ergibt eine hohe Luftfeuchtigkeit durchs Heizen und schließlich setzt sich diese Feuchtigkeit an den kalten Scheiben fest und friert. Vor dem Abstellen das Auto im Winter durchzulüften ist also gar keine falsche Idee. Probier vielleicht mal einen kleinen Luftentfeuchter im Auto zu platzieren. https://www.autobild.de/vergleich/auto-entfeuchter-test/ einen Becher/Sackerl(Löcher im Sackerl) Reis in das Auto stellen ^^ die Dichtungen sollten auch gepflegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Januar 2020 firewhoman schrieb am 16.1.2020 um 16:51 : Du kannst auch Stoffbeutel mit Katzensand oder Reis füllen und ins Auto legen. Das zieht die Feuchtigkeit aus der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2020 Den Ami-Wagen kannst schmeissen, aber der Everytimer 02er und der SL sind schon sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 HEUTE vor 134 Jahren haben wir das allererste Auto patentiert! Am 29. Januar 1886 hat Carl Benz in Berlin das Patent auf seinen dreirädrigen Motorwagen eingereicht. Seitdem gilt dieser Tag als offizieller Geburtstag des Automobils. Credit: Mercedes Benz Museum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2020 Passt hier wohl ganz gut: https://orf.at/stories/3153140/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Februar 2020 pironi schrieb am 21.1.2020 um 15:09 : Monster-Niere kommt wirklich beim neuen 4er BMW. Einerseits Mut und andererseits naja... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 7. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Was isn des für ein Reiskocher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 HMF schrieb vor 2 Stunden: Was isn des für ein Reiskocher? https://www.honda.de/cars/new/honda-e/overview.html?gclid=Cj0KCQiAsvTxBRDkARIsAH4W_j-3SjKlaBUm5x-W67CD0V5AknC-Zkn3ZBre8vyvUQfJ7ITNQsiKdWAaAqAGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds Die japanischen Autohersteller taugen mir schon sehr. benni889 schrieb am 6.2.2020 um 05:25 : Damit ist die Mega-Niere fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2020 pironi schrieb vor 4 Stunden: https://www.honda.de/cars/new/honda-e/overview.html?gclid=Cj0KCQiAsvTxBRDkARIsAH4W_j-3SjKlaBUm5x-W67CD0V5AknC-Zkn3ZBre8vyvUQfJ7ITNQsiKdWAaAqAGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds Die japanischen Autohersteller taugen mir schon sehr. Damit ist die Mega-Niere fix. Jup, tauchen immer mehr Bilder auf instagram auf. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Februar 2020 Phalanx schrieb vor 8 Stunden: 35.000€ für so eine Hittn is ja schon fast unverschämt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts