Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

irgendwo tät mir ja die derzeitige auswärtswäsch in violett auch gefallen, denk ich. Kann das mal wer einfärben?

Is eh das was Mauer vor ein paar Seiten anhat - selbes Design.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das stimmt schon mit dem Wiedererkennungswert allerdings ist das hier gepostete das alte Verbund-Logo welches noch eine rote und eine blaue Welle im Logo hatte. Das neue Logo hat kein Geschnörksel nur "Verbund" in einer speziellen Schriftart. Ob die Schrift jetzt blau oder weiß ist wird doch egal sein, weil die Wellen hatten Wiedererkennungswert, ein gewöhnlicher Schriftzug meiner Meinung nach nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Verbund-group-logo.png

Da irrst du aber gewaltig.

Natürlich gibts hinsichtlich Corporate Identity Auflagen die man einhalten muss.

zB ein gewisser Abstand vom Rand oder eine gewisse Schriftgrösse oder eben ein weißer Hintergrund.

Wies beim Verbund war, weiß ich leider nichtmehr genau; diese Auflagen gibt es aber jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist auch logisch, man kann ja nicht die farben des firmenlogos ändern wo die auf wiedererkennung/image setzen.

deswegen waren die vorigen heimdressen ja so genial, wo der weiße querstreifen schon im dress integriert sein

mmn sollte das wieder so werden, diese aufgeklebte weißfläche ist nämlich schiarch

wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass das dress wurscht ist, solangs ned grün ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass das dress wurscht ist, solangs ned grün ist

Nein absolut nicht, ist zwar nur ein kleines Puzzlestück aber auch das repäsentiert die Austria. Ich will für meine Austria gescheide schöne edle Dressen die auch die Marke Austria Wien repräsentieren und nicht irgendwelche 0815 vergammelte Jakotrikots die jede zweite dahergelaufene Bauernmannschaft trägt. Ist zwar wiegesagt nur ein kleines Puzzelstück aber immerhin, identifiziert man sich ja auch leichter mit edlen schönen Sachen als mit schirchen Dressen. Wirkt sich ja auch aufs Merchandising positiv aus und hilft wenn die Sachen gern getragen werden auch dazu dei Stadt etwas violetter zu machen was auch indirekt dann wieder Werbung für die Austria ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das stimmt schon mit dem Wiedererkennungswert allerdings ist das hier gepostete das alte Verbund-Logo welches noch eine rote und eine blaue Welle im Logo hatte. Das neue Logo hat kein Geschnörksel nur "Verbund" in einer speziellen Schriftart. Ob die Schrift jetzt blau oder weiß ist wird doch egal sein, weil die Wellen hatten Wiedererkennungswert, ein gewöhnlicher Schriftzug meiner Meinung nach nicht.

http://en.wikipedia....-group-logo.png

wenn du wüsstest, wieviel kohle für solche details wie schriftzug, farbe,... ausgegeben wird.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Vienna ist auch ein großer Klub ................

Die Vienna hat mehr Tradition als älteste österreichische Fußballmannschaft so manche Mannschaft in der obersten Spielklasse!!! Finde die Idee der Vienna ihre Fans zwischen 2 oder 3 verschiedenen Möglichkeiten abstimmen zu lassen echt Spitze! (Diese Aktion gibt es mittlerweile schon seit glaube ich 2 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Einige echt geile Ideen und Vorschläge hier, wie das neue Trokot ausschauen könnte. Von dem her ist die Erwartungshaltung recht hoch, wenn man gezeigt bekommt, was möglich wäre.

Nur, gaaaaanz ehrlich, wenn ich nochmals unser "Jubiläumstrikot" als Vergleich heranziehe, befürchte ich eher wieder eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige echt geile Ideen und Vorschläge hier, wie das neue Trokot ausschauen könnte. Von dem her ist die Erwartungshaltung recht hoch, wenn man gezeigt bekommt, was möglich wäre.

Nur, gaaaaanz ehrlich, wenn ich nochmals unser "Jubiläumstrikot" als Vergleich heranziehe, befürchte ich eher wieder eine Enttäuschung.

so ist es leider. mit einer 08/15-lösung ohne viel pepp muss gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.