Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wieviele Seiten hier gebeichlert und gesudert wird, bevor auch nur irgendjemand hier das Dress gesehen hat.

Auch ist es überaus schade, dass wir nicht die tolle Möglichkeit wie die vienna haben zwischen faden gelben leiberl und faden gelben leiberl mit blauen ärmeln zu wählen.

Ich sage wir haben seit Nike die mit abstand schönsten dressen der liga, nicht zu vergleichen mit den adidas fleckerlteppichen. Unser letztjähriges 100 Jahre Trikot ist der edelste fussballfetzen den es je in aut gegeben hat.

Auf Bundesliga.at (?) gabs doch immer dressenumfragen, kann mich nicht erinnern dort jemals nicht gewonnen zu haben..

Aber gut, hauptsache mal prophylaktisch gebeichlert...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Aber gut, hauptsache mal prophylaktisch gebeichlert...

so isses, unsere dressen waren in den letzten jahren immer die schönsten, ausgenommen das komische away-dress(nachthemd) von vor 2 jahren(?!), welches gefühlte 3x zur anwendung kam.... das war grauenhaft

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil da eine kleine,aber feine,angetrunkene Veilchenrunde das "Schatzi schenkt mir ein Foto" ,welches der Besitzer ununterbrochen aufgelegt hat,eine gefühlte Ewigkeit lautstark zum Besten gab ;-)

Mann oh Mann waren die gut drauf ;-)

Hahaha, das waren wir! Hoffe euch hats auch so viel Spaß gemacht wie uns :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unser letztjähriges 100 Jahre Trikot ist der edelste fussballfetzen den es je in aut gegeben hat.

Finds zwar auch sehr schön/edel, allerdings hätt ich mir zum 100er doch auch was violettes erwartet/gewunschen, einfach weils unsere Hauptfarbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gegen wenn haben wir in den roten dressen gespielt?

Die waren schon schön anzuschauen. Nichtsdestotrotz würde ich nie auf die violetten dressen verzichten.

Aber nur ein Beispiel das rot schon vorgekommen ist

Ich schätze, wenn jetzt rot vorkommt , dann wegen unserem hauptsponsor.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wenn haben wir in den roten dressen gespielt?

Die waren schon schön anzuschauen. Nichtsdestotrotz würde ich nie auf die violetten dressen verzichten.

Aber nur ein Beispiel das rot schon vorgekommen ist

Ich schätze, wenn jetzt rot vorkommt , dann wegen unserem hauptsponsor.

Das war wegen dieser Aids-Aktion gegen Red Bull wenn mich nicht alles täuscht.

Leute ich sags euch, wir werden mit diesen violett-roten Leibchen Meister und im Jahr 2035 werden dann ein paar von uns im Home-Trikot 2035/2036 Thread schreiben: "ich hätt gern mal eine Retro-Version, am besten irgendwas mit Rot, in Anlehnung an den glorreichen Titel von 2013"

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gegen wenn haben wir in den roten dressen gespielt?

Die waren schon schön anzuschauen. Nichtsdestotrotz würde ich nie auf die violetten dressen verzichten.

Aber nur ein Beispiel das rot schon vorgekommen ist

Ich schätze, wenn jetzt rot vorkommt , dann wegen unserem hauptsponsor.

Salzburg, da war ich sogar live vor Ort. Hat wirklich schick ausgesehen, aber dann doch irgendwie zu aufdringlich, da es komplett Rot war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.