Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

Austria WIEN

was sind das eigentlich für shirts/trikots(?!) die momentan beim stadion-fanshop in der auslage stehen.... mit einem pinken(?!) element drin..... dachte heute als ich beim stadion war, das wär das neue trikot :D

habs wie gesagt nur auf der puppe in der auslage gesehen, im shop drinnen hab ichs nichtmehr gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

was sind das eigentlich für shirts/trikots(?!) die momentan beim stadion-fanshop in der auslage stehen.... mit einem pinken(?!) element drin..... dachte heute als ich beim stadion war, das wär das neue trikot :D

habs wie gesagt nur auf der puppe in der auslage gesehen, im shop drinnen hab ichs nichtmehr gefunden...

Trainingsanzug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

klingt (speziell der abschluss) für mich irgendwie nach dem Nederland design

http://images.nike.c...47406_815_A.jpg

najo

der abschluß unten ist tatsächlich dem trikot entsprechend, dieses muster kann ich aber nicht erkennen und wie gesagt der kragen ist halt auch rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der abschluß unten ist tatsächlich dem trikot entsprechend, dieses muster kann ich aber nicht erkennen und wie gesagt der kragen ist halt auch rot.

Auf gut Deutsch, das Holland-Leiberl ohne dem Muster in Violett mit roten Abschluss unten und rotem Abschluss an den Ärmel? Natürlich in der Bauch-Mitte mit einem weissen Balken und Verbund-Logo?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

violett mit rotem kragen/abschluß unten :)

roter kragen bzw. abschluss?? brrr ...

brrrrr rot ??!!??

Hört sich ja nicht schlecht an, das Rot müsste aber wirklich nicht sein :facepalm:

also schön langsam bin ich für direkte dressen-demokratie, die bei der vienna bekommen das ja auch hin....

weil irgendwie gewinnt man den eindruck, als würden die verantwortlichen die vereinsfarben nicht kennen (oder farbenblind??)

nach der weißen jubiläumspanier nun also die kombo violett-rot.....klingt ja ziemlich nach auf die augen hau.

und dabei hätts heuer echt mal schöne nike-designs gegeben :verymad:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.