AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 MK kündigt im neuen Viola-TV-Beitrag u.a. ein neues Home-Trikot für die neue Saison an. Mich würde interessieren, ob jemand schon weiß in welche Richtung das Design gehen wird bzw. was Eure Wünsche/Vorstellungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 MK kündigt im neuen Viola-TV-Beitrag u.a. ein neues Home-Trikot für die neue Saison an. Mich würde interessieren, ob jemand schon weiß in welche Richtung das Design gehen wird bzw. was Eure Wünsche/Vorstellungen sind. eher so ich lass mich überraschen, kaufen tu ich alles sofern es violett und/oder weiß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Warum versucht man net die Fans einzubinden! Jeder kann einen Vorschlag abgeben,wo dann die besten rausgefiltert werden,und der Fan darf dann wählen-welche design er gerne haben möchte! Aber i schätze mal das wird net möglich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Warum versucht man net die Fans einzubinden! Jeder kann einen Vorschlag abgeben,wo dann die besten rausgefiltert werden,und der Fan darf dann wählen-welche design er gerne haben möchte! Aber i schätze mal das wird net möglich werden! ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK. Mein Link bearbeitet 14. März 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Warum versucht man net die Fans einzubinden! Jeder kann einen Vorschlag abgeben,wo dann die besten rausgefiltert werden,und der Fan darf dann wählen-welche design er gerne haben möchte! Aber i schätze mal das wird net möglich werden! und dann per internet abstimmen? nein danke. sowas a la chuck norris brücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK. Mein Link warad cool, is aber ein altes nike-modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK. Mein Link wenn es sogar der fc wacker innsbruck schafft, ein komplett eigenes trikot zu entwerfen, dann müsste es die austria doch auch hinbekommen? obwohl jako natürlich eine ganz andere hausnummer wie nike ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 wenn es sogar der fc wacker innsbruck schafft, ein komplett eigenes trikot zu entwerfen, dann müsste es die austria doch auch hinbekommen? obwohl jako natürlich eine ganz andere hausnummer wie nike ist.... Na siehst, da hast dir die Antwort darauf eh quasi schon selbst gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 wurscht, solang nix grünes dabei ist wichtig wäre halt, dass die eierschädeln endlich draufkommen, dass zu violetten leiberl weiße hosen ghören und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK. Mein Link Nein sind wir zwar nicht. Wir sind ein Nike Premium Verein.-(Nicht wie Barca oder Manchester Udt, Brasilien,Portugal Frankreich usw.....) aber zB mit Hertha BSC, Dynamo Dresden etc auf einer Stufe. 2008-2010 hatten wir ein eigens designtes Heimtrikot,aber unser derzeitiges ist nur die Nike Standard Garnitur.MWn kostet was eigen designtes relativ viel extra.Die von 2008 hat noch Stronach mitfinanziert.-Wir liefen ja im letzten Heimspiel Frühjahr 2008 gegen IBK schon mit dem neuen Trikot.--Siehe Bild unten. Soweit ich informiert bin war das noch eine Art Stronach Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 wurscht, solang nix grünes dabei ist wichtig wäre halt, dass die eierschädeln endlich draufkommen, dass zu violetten leiberl weiße hosen ghören und umgekehrt Weiße Hosen zu violetten Dressen sah man im Derby und hoffentlich nicht mehr so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Weiße Hosen zu violetten Dressen sah man im Derby und hoffentlich nicht mehr so schnell. bald wieder. fyp. jetzt ists richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 mir wäre ja ein etwas hellerer Violettton lieber, so in Richtung AC Florenz. Ansonsten ist das aktuelle Heimtrikot an Hässlichkeit eh nicht zu toppen (die Ärmel finde ich einfach schrecklich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 fyp. jetzt ists richtig. QFT. Austria spielt traditionell so, warum sollte man nicht mehr so spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 Gewagte trikots wie lyon wären eine idee Bzw das neue englandjersey gefällt mir sehr gut - richtig oldschool, denke aber nicht das uns so was stehen würd. England fährt schon seit ein paar jahren diese schiene. Man könnte mal im nike shop durchsehend, der grundstein ist e festgelegt, + ein paar abänderungen halt (farbe, sponsoren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts