Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

ASB-Legende

MK kündigt im neuen Viola-TV-Beitrag u.a. ein neues Home-Trikot für die neue Saison an. Mich würde interessieren, ob jemand schon weiß in welche Richtung das Design gehen wird bzw. was Eure Wünsche/Vorstellungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

MK kündigt im neuen Viola-TV-Beitrag u.a. ein neues Home-Trikot für die neue Saison an. Mich würde interessieren, ob jemand schon weiß in welche Richtung das Design gehen wird bzw. was Eure Wünsche/Vorstellungen sind.

eher so

Verbund.png

ich lass mich überraschen, kaufen tu ich alles sofern es violett und/oder weiß ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum versucht man net die Fans einzubinden!

Jeder kann einen Vorschlag abgeben,wo dann die besten rausgefiltert werden,und der Fan darf dann wählen-welche design er gerne haben möchte!

Aber i schätze mal das wird net möglich werden!

ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK.

Mein Link

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Warum versucht man net die Fans einzubinden!

Jeder kann einen Vorschlag abgeben,wo dann die besten rausgefiltert werden,und der Fan darf dann wählen-welche design er gerne haben möchte!

Aber i schätze mal das wird net möglich werden!

und dann per internet abstimmen? nein danke.

sowas a la chuck norris brücke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK.

Mein Link

wenn es sogar der fc wacker innsbruck schafft, ein komplett eigenes trikot zu entwerfen, dann müsste es die austria doch auch hinbekommen?

obwohl jako natürlich eine ganz andere hausnummer wie nike ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn es sogar der fc wacker innsbruck schafft, ein komplett eigenes trikot zu entwerfen, dann müsste es die austria doch auch hinbekommen?

obwohl jako natürlich eine ganz andere hausnummer wie nike ist....

Na siehst, da hast dir die Antwort darauf eh quasi schon selbst gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wurscht, solang nix grünes dabei ist

wichtig wäre halt, dass die eierschädeln endlich draufkommen, dass zu violetten leiberl weiße hosen ghören und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich glaub für so ein "projekt" sind wir zu klein und müssen, das nehmen, was nike standardmäßig im angebot hat. ist zwar schlicht, aber das in violett wäre OK.

Mein Link

Nein sind wir zwar nicht.

Wir sind ein Nike Premium Verein.-(Nicht wie Barca oder Manchester Udt, Brasilien,Portugal Frankreich usw.....) aber zB mit Hertha BSC, Dynamo Dresden etc auf einer Stufe.

2008-2010 hatten wir ein eigens designtes Heimtrikot,aber unser derzeitiges ist nur die Nike Standard Garnitur.MWn kostet was eigen designtes relativ viel extra.Die von 2008 hat noch Stronach mitfinanziert.-Wir liefen ja im letzten Heimspiel Frühjahr 2008 gegen IBK schon mit dem neuen Trikot.--Siehe Bild unten. Soweit ich informiert bin war das noch eine Art Stronach Geschenk.

post-34905-0-42373500-1331754394_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wurscht, solang nix grünes dabei ist

wichtig wäre halt, dass die eierschädeln endlich draufkommen, dass zu violetten leiberl weiße hosen ghören und umgekehrt

Weiße Hosen zu violetten Dressen sah man im Derby und hoffentlich nicht mehr so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Gewagte trikots wie lyon wären eine idee ;)

Bzw das neue englandjersey gefällt mir sehr gut - richtig oldschool, denke aber nicht das uns so was stehen würd. England fährt schon seit ein paar jahren diese schiene.

Man könnte mal im nike shop durchsehend, der grundstein ist e festgelegt, + ein paar abänderungen halt (farbe, sponsoren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.