Neues Home-Trikot 2012/2013


AW1911

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach Vorlage Frankreich blau mit dem aktuellen Verbundlogo neu in blau:

FAKHome201213nachFrankreichbl.jpg

oder die Auswärtsversion...

FAKHome201213nachFrankreichwei.jpg

jajaja, genau so würd ich mir das wünschen....aber nach unserem, auf gut wienerisch, einfach nur bochenem 100yrs-jubilee-trikot trau ich unserer meist geschmacksverwirrten marketing-abteilung wieder alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht auf Facebook,habe aber gehört,dass es dort sowas wie eine Gruppe geben soll,wo man sich für was einsetzen kann. Macht´s doch eine Gruppe auf mit den beiden Entwürfen und macht´s viel Werbung. Findet es großen Anklang,macht die Verantwortlichen darauf aufmerksam!!! Viel Anklang würde zugleich einen großen Absatz beim Verkauf bedeuten! Das sollte ja auch im Sinne der Verantwortlichen,des Vereins sein!

Wie gesagt,ich bin nicht auf Facebook! Würde mich aber freuen,wenn sich jemand "opfert" und so eine Gruppe "aufmacht" und diese natürich unter den Veilchen großen Anklang findet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der offizielle Saisonstart der Veilchen ruft also schon knapp ein Monat davor viel Resonanz hervor, wie auch etliche Karten- und Presseanfragen aus dem Land der „Three Lions“ erahnen lassen. Zweiter großer Höhepunkt ist am 7. Juli zweifellos die, mit Spannung erwartete, Präsentation des neuen Heimtrikots der Wiener Austria. Diesbezüglich wartet auf die Austria-Fans, die sich gleich am Ankicktag ihr neues Dress sichern, eine besondere, in dieser Art wohl einzigartige Aktion. Mehr dazu bereits in den kommenden Tagen auf www.fk-austria.at .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Der offizielle Saisonstart der Veilchen ruft also schon knapp ein Monat davor viel Resonanz hervor, wie auch etliche Karten- und Presseanfragen aus dem Land der „Three Lions“ erahnen lassen. Zweiter großer Höhepunkt ist am 7. Juli zweifellos die, mit Spannung erwartete, Präsentation des neuen Heimtrikots der Wiener Austria. Diesbezüglich wartet auf die Austria-Fans, die sich gleich am Ankicktag ihr neues Dress sichern, eine besondere, in dieser Art wohl einzigartige Aktion. Mehr dazu bereits in den kommenden Tagen auf www.fk-austria.at .

???

:sehrnervoes:

und ich bin nicht da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Statt 70 wohl 50 mit Beflockung oder sowas in der Art am Ankicktag oder das alte zum Spottpreis dazu etc. irgendso ein Schmäh halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt´s schon Fotos? :sabber:

Wird wohl ein aktuelles Nike geben, daß so aussieht in anderen Farben, muß sich halt ein Photoshopper spielen.

Die Edit meint, Nike aktuell und passt am besten zu pesces Beschreibung:

2012-13-Portugal-Authentic-M&228;nner-Fu&223;balltrikot-447882_638_A.jpg?wid=500&hei=375&fmt=jpeg&

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wird wohl ein aktuelles Nike geben, daß so aussieht in anderen Farben, muß sich halt ein Photoshopper spielen.

Die Edit meint, Nike aktuell und passt am besten zu pesces Beschreibung:

2012-13-Portugal-Authentic-M&228;nner-Fu&223;balltrikot-447882_638_A.jpg?wid=500&hei=375&fmt=jpeg&

so in etwa. ja. nur unten zum abschluß ein roter cm und bei den armen bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.