Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Reichel: Ich spreche nicht von einer Verschwörung, ich spreche von klaren Fakten. ALles was ich sage kann jederzeit nachgewiesen werden. Es hat vor acht Jahren begonnen, wo man unter der Führung von Dr. Windtner versucht, uns beim LASK hinauszudrängen, ohne unser Investment entsprechend abzugelten. Die Gesamtsumme die von den acht verschiedenen Investoren aufgebracht wurde, beläuft sich auf etwa acht Millionen Euro. Eine Million davon über einen Treuhänder Mag. Roland Schwab in Linz, der für einen oberösterreichischen Unternehmer eine Million Euro am 30.9.2011 investiert hat.

maho65: Liebe OÖN bitte stellt Herrn Reichel eine Sekretärin zur Verfügung da er in diesem Tempo nur sehr wenige Fragen beantworten kann. Danke LG

Online-Redaktion: Wir tippen so schnell wir können. Bitte um Geduld!

sensationell... *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist einfach so die grausliche Krot, die grausliche!!! I kann seine Standardantworten, die er von seinem Block abliest nicht mehr lesen und sein unschuldiges Getue pack i ned. Wenn jemand so auf die vergangenen 12 Jahre reagiert, dann ist er entweder komplett realitätsfremd, oder einfach nur krank! Dieses arme Schwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kiv1908: Herr Reichel, wieso gibt es im Stadion kein Cola/Weiss?

Reichel: Das liegt nicht im Einflussbereich des LASK sondern beim Catering.

Reichel: Was ist ein Cola-Weiß überhaupt?

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh euch nicht. wie könnt ihr diesem menschen noch mediale aufmerksamkeit schenken? ehrliche antworten bekommt ihr so und so keine, aber ihr bietet ihm die möglikeit seine "wahrheiten" öffentlich da zu stellen. seht es endlich ein...es war rausgeschmissenes geld sich eine DK zu kaufen und jetzt habt ihr ihm auch noch eure zeit geschenkt. richtig kritische fragen wird er eh nicht beantworten und die standard fragen werden mit den standard antworten beantwortet. jetzt kann er sich wieder als das unschuldslamm hinstellen wie er es auf laola1 getan hat. jeder schimpf auf ihn, aber ihr spielt ihm immer wieder den ball zu.

ich gratuliere euch

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich versteh euch nicht. wie könnt ihr diesem menschen noch mediale aufmerksamkeit schenken? ehrliche antworten bekommt ihr so und so keine, aber ihr bietet ihm die möglikeit seine "wahrheiten" öffentlich da zu stellen. seht es endlich ein...es war rausgeschmissenes geld sich eine DK zu kaufen und jetzt habt ihr ihm auch noch eure zeit geschenkt. richtig kritische fragen wird er eh nicht beantworten und die standard fragen werden mit den standard antworten beantwortet. jetzt kann er sich wieder als das unschuldslamm hinstellen wie er es auf laola1 getan hat. jeder schimpf auf ihn, aber ihr spielt im immer wieder den ball zu.

ich gratuliere euch

dauerkarte? seit vielen jahren nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Reichel versucht, scheint nun klar zu sein: Er beschuldigt Windtner ihn abschießen zu wollen 1. mit dem Übernahmeversuch 2. mit dem Sposorenrückzug 3. mit dem Lizenzentzug. Eigrntlich müsste nun zum offenen Krieg kommen, weil sich Windtner das nicht gefallen lassen kann. Andererseits kann er als ÖFB-Präsi nicht offen agieren, was er auch schon so gesagt hat. Auf das spekuliert Reichel wohl, dass seine Anwürfe unwidersprochen bleiben und er damit durchkommt. Aber ein Pate erledigt seine Hits auch nicht selber...

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Eine gewisse Art von "Road Show" könnte ich mir auch vorstellen. Wenn das vom Verband her möglich ist. Dann würden wir bei verschiedenen Standorten im Bundesland spielen, sofern diese regionalligatauglich sind.

ich glaub ioch scheiß mich an ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

]Reichel:[/b] Der LASK hat genau wie im letzten Jahr die Unterlagen mit dem gleichen Prüfer der PWC mit unserem Steuerberater Magister Kabler und unserem Rechtsanwalt Dr. Steiner erarbeitet und das vom Prüfer zur Verfügung gestellte Prüfungsdokument ohne es zu öffnen an die Bundesliga weitergeleitet. Wie im Vorjahr stand auf dem Deckblatt "Auszüge aus der Wirtschaftsprüfung".

Das nenn ich einmal Sorgfalt!

S: Papa, des Gutachten von PwC ist da!

P: Interessiert eh kan´. Schicks weida und lösch´s glei, den Bledsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.