Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/nur-ein-klub-erhaelt-lizenz-nicht/page/23882-32-48-48--7.html

19 von 20 Klubs der ersten und zweiten Leistungsstufe erhalten in 1. Instanz die Lizenz für die Saison 2011/12.

Einzig Erste-Liga-Klub LASK wird sie verwehrt. Das gibt die Bundesliga bekannt. Bei den Bundesligisten Admira, Wacker Innsbruck sowie bei den Ersten-Liga-Klubs St. Pölten, FC Lustenau und Vienna gibt es finanzielle Auflagen.

Von den Regionalliga-Klubs, die sich um eine Spielgenehmigung bemühten, hat nur der Villacher SV keine erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wie ich diesen PMR hasse!!!!!!!

Jedes Jahr die gleichen Lügen!

T.. und HASS DEM PMR!!!

Und ehrlich gesagt, mir wäre lieber, man würde in der Landesliga ohne PMR nochmals starten, als wir bekommen wieder irgendwie die Lizenz und müssen noch Ewigkeiten uns mit den Reichels herumärgern!

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ehrlich gesagt, mir wäre lieber, man würde in der Landesliga ohne PMR nochmals starten, als wir bekommen wieder irgendwie die Lizenz und müssen noch Ewigkeiten uns mit den Reichels herumärgern!

Mir auch...aber leider wird das nix werden.

war ja letztes Jahr und die Jahre davor nicht anders..immer die selbe Leier mit unsrem Gargamel aus Wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gute Entscheidung. Und nun bloß nicht einknicken in den restlichen zwei Instanzen!

Ich glaub, es führt kein Weg an einem Neustart weiter unten vorbei. Nur so können wir den PMR loswerden...

Gibts eigentlich eine Begründung für diese Entscheidung?

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Als Außenstehender muss man fragen: Was genau ist da los? Hält PMR den Club durch seine Privatschatulle am Leben, oder wo hakt es?

nope. pmr hält seine privatschatulle durch den lask am leben. es gilt natürlich die unschuldsvermutung.

begründung angeblich weils die langfristige finanzierung ned glauben.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit Bedauern hat der LASK Linz die abermalige Lizenzverweigerung für die Saison 2012/13 zur Kenntnis genommen.

Trotz intensivster Bemühungen um eine wesentliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im laufenden Geschäftsjahr und Abschluss mit Gewinn, sowie auch ein geplantes positives Ergebnis im Jahr 2012/13, war für den Senat 5 anscheinend nicht ausreichend.

Der LASK war überzeugt, die notwendigen Voraussetzungen geschaffen zu haben, um die Lizenz 2012/13 zu erhalten und muss nun wieder zurück an den Start.

Die notwendige Einreichung für die 2. Instanz hat bis Donnerstag, den 10.Mai zu erfolgen.

Geh doch bitte sch***** PMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Satz:

Trotz intensivster Bemühungen um eine wesentliche Verbesserung der Wirtschaftlichkeit im laufenden Geschäftsjahr und Abschluss mit Gewinn, sowie auch ein geplantes positives Ergebnis im Jahr 2012/13, war für den Senat 5 anscheinend nicht ausreichend.

ist übrigens wieder geil in alle Richtungen interpretierbar. Hat man jetzt ein positives Geschäftsjahr erreicht oder hat man sich nur intensiv bemüht, aber trotzdem rote Zahlen geschrieben.? Aus dem Satz geht das nicht hervor, und ich denke mal der Satz klingt bewusst so schwammig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.