Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Machtkampf beim LASK hinter den Kulissen !

Windtner versucht alles, daß der LASK KEINE Lizenz bekommt. Er übt direkt Druck auf die Kommission aus, und will notfalls den LASK auch in der RLM oder OÖ-Liga sehen, um Reichel los zu werden und ohne Reichel neu anzufangen !

Windtner ist auf jeden Fall neben Reichel einer der HAUPTschuldigen für die Situation ......

Es ist momentan ein brutaler Machtkampf hinter den Kulissen um den LASK .......

und jetzt mal ohne schmäh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Machtkampf beim LASK hinter den Kulissen !

Windtner versucht alles, daß der LASK KEINE Lizenz bekommt. Er übt direkt Druck auf die Kommission aus, und will notfalls den LASK auch in der RLM oder OÖ-Liga sehen, um Reichel los zu werden und ohne Reichel neu anzufangen !

Windtner ist auf jeden Fall neben Reichel einer der HAUPTschuldigen für die Situation ......

Es ist momentan ein brutaler Machtkampf hinter den Kulissen um den LASK .......

da schaut wer eindeutig zu viele seifenopern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wacht doch endlich auf. Der Schrott der hier verzapft wird interessiert genau niemanden. Journalisten werden von allen gefüttert, auch vom LASK. Und wissen will es dann keiner so genau. Da gibt es viele Gründe dafür. Es geht um Politik und macht - nicht um gut und böse.

Es geht leider nicht um Fußball. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute, wacht doch endlich auf. Der Schrott der hier verzapft wird interessiert genau niemanden. Journalisten werden von allen gefüttert, auch vom LASK. Und wissen will es dann keiner so genau. Da gibt es viele Gründe dafür. Es geht um Politik und macht - nicht um gut und böse.

Es geht leider nicht um Fußball. Schade eigentlich.

Der LASK war leider immer schon ein Spielball der Politik und der Wirtschaft. Und momentan geht es in erster Linie um die Befindlichkeiten vom Windtner und Reichel, und dann erst um den Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der LASK war leider immer schon ein Spielball der Politik und der Wirtschaft. Und momentan geht es in erster Linie um die Befindlichkeiten vom Windtner und Reichel, und dann erst um den Verein !

also die PN die euch Mythos schickt könnt ihr gleich mal ungeöffnet löschen.

Manchmal tut ihr mir wirklich leid, dass ihr so einen Schrott den er ständig verzapft auch noch glaubt.

Oder wo ist der von ihm versprochene Politikerpräsident????????????????

Leute - misch mich eh schon nimmer ein, aber der User heißt nicht umsonst Mythos - schon mal daran gedacht.

So blöd seid ihr ja nun wirklich nicht

Ach ja und die Edtih sagt: Die Lizenz bekommt ihr ohne Probleme

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also die PN die euch Mythos schickt könnt ihr gleich mal ungeöffnet löschen.

Manchmal tut ihr mir wirklich leid, dass ihr so einen Schrott den er ständig verzapft auch noch glaubt.

Oder wo ist der von ihm versprochene Politikerpräsident????????????????

Leute - misch mich eh schon nimmer ein, aber der User heißt nicht umsonst Mythos - schon mal daran gedacht.

So blöd seid ihr ja nun wirklich nicht

Ach ja und die Edtih sagt: Die Lizenz bekommt ihr ohne Probleme

1. Habe ich NIE von einem Politikerpräsident geschrieben !

2. Ist im BlauWeiss-Forum wieder einmal nichts los ......

3. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die PN die euch Mythos schickt könnt ihr gleich mal ungeöffnet löschen.

Manchmal tut ihr mir wirklich leid, dass ihr so einen Schrott den er ständig verzapft auch noch glaubt.

Oder wo ist der von ihm versprochene Politikerpräsident????????????????

Leute - misch mich eh schon nimmer ein, aber der User heißt nicht umsonst Mythos - schon mal daran gedacht.

So blöd seid ihr ja nun wirklich nicht

100% agree

Hier ändert sich wirklich nie etwas. :) Respekt vor dem Wechselbad der Gefühlen, die die wahren Fans hier bereits jahrelang durchmachen müssen! In keinem anderen Channel gibt es eine größere Kombination aus Hoffnung, Leichtgläubigkeit, Verschwörungstheorien, etc... (Reichel-Thread) :meister:

In diesem Sinne: dont feed the trolls!

bearbeitet von Neutraler Beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.