Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Wobei sich die OÖN meines Erachtens in den letzten Jahren doch immer mehr dem Boulevardjournalismus annähern. Für mich sind die OÖN eine typische Regionalzeitung. Im Vergleich zur "Salzburger Nachrichten" sind sie klar unterlegen. Nebenbei ist ein Feuilleton de-facto nicht vorhanden. Nur, wenn ich eine "anspruchsvolle" Zeitung lesen will, greife ich ohnehin zur "Presse", zum "Standard" aus Prinzip nicht. Trotzdem hast du Recht, denn der Artikel war mehr als unnötig. Die Aussagekraft ist eher gering, denn um dies zu kommunizieren, hättes es eine kleine Randspalte auch getan. Vermutlich hat der Leblhuber einen "Lückenfüller" gebraucht. Und ob "LASK-Blatt" oder nicht - eine Zeitung lese/kaufe ich nicht darum, weil diese möglicherweise über meinen "Lieblingsverein" schreibt, sondern ganz einfach deswegen, weil ich mich seriös informieren will. Beide Zeitungen haben ohnehin einen ganz anderen Anspruch, doch das muss dir ohnehin klar sein.

Naja, hier gehts ja nur um den LASK. Und Berichte zum LASK wirst in den Salzburger Nachrichten vergeblich suchen. Genauso im Standard (In der Presse vermutlich auch, aber diese neoliberalen Mistblatt meide ich genauso wie den Gossenjournalismus der Krone ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

gab ja von diversen medien in den letzten monaten schon berichte, dass es zwischen AKA und LASK nicht rund läuft - und wenn es so ist, dass die kohle net (rechtzeitig) fliesst, versteh ich den schritt der AKA

und unterschätzts mir den leblhuber net, der tut uns oftmals eh schöner als medienvertreter in anderen bundesländern.

war eigentlich immer ein kritiker, doch bei gesprächen mit ihm neben dem tickern hat er uns positiv überrascht. hätten ihn ganz anders eingeschätz und alle gesprächsthemen/infos wurden uns auch von betroffenen personen bestätigt - das man es net so aufblasen muss ist klar, aber macht hoid das blattl so bei allen themen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - und jetzt möchte ich meine EInschätzung ändern.

Immer dann, wenn der LASK in die Öffentlichkeit gegangen ist, dass ja alles in Ordnung ist und nur die pösen, pösen Medien (oder anderes Wort einsetzen) schuld sind, dann war etwas im Busch.

Darum: Lizenz ja, aber erst im zweiten Anlauf und mit Auflagen.

Außerdem gibt es noch die Drohung seitens Reichel aufzuhören ( :clap:) um dann wieder festzustellen, es war nur ein Witz x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheint als würde man der AKA doch kein Geld schulden und sogar dazu bereit sein freiwillig etwas für die AKA zu bezahlen. Achja und um die Lizenz muss man sich auch keine Sorgen machen...

Link zum Bericht der LASK HP

Da gibt es jetzt ja anscheinend ganz akribische Mitarbeiter im Büro...... Da wirds der Löbihuaba aber sehr schwer haben in nächster Zeit...... (es sei denn er recherchiert um einiges präziser als bisher :augenbrauen: ) Jaja der PMR will sich halt auch mal wehren ...... schaunmamal wie weit es dann wirklich zu SPORTLICHEN ERFOLGEN kommt in diesem und im nächsten Jahr .......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...es sei denn er recherchiert um einiges präziser als bisher...

wird er nicht, denn dann würde er seinen job bei der krone verlieren. stellt euch mal vor ein einziger bericht in dem schundblatt wär nicht zu 70% frei erfunden?!?! wo würden wir denn dann hinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wird er nicht, denn dann würde er seinen job bei der krone verlieren. stellt euch mal vor ein einziger bericht in dem schundblatt wär nicht zu 70% frei erfunden?!?! wo würden wir denn dann hinkommen?

:super:

Und darum:

NEIN zur Krone

JA zur OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

Also laut Krone von heute schaut es angeblich nicht so gut aus mit der Lizenz im ersten Anlauf. :yellowcard:

das ist doch eh jedes Jahr das gleiche Theater. Letztes Jahr hat auch jedermann von "keiner Lizenz für den LASK" gesprochen. Sogar meine werten schwarz-weißen-Spezis hatten "ganz sichere Quellen" die "genau wissen dass es keine Lizenz geben wird".

Klarer Fall von Zwecks-Pessimismus ;-)

Wenns heuer einen erwischt, dann Hartberg. Die sind wegen ihrer Verträge ohnehin auf der Watch-List, und da sie ohnehin schon quasi fix abgestiegen sind, wirds wohl wieder ein Exempel ohne Wert geben. Dazu ein paar Lizenzen unter Auflagen (da wirds wohl die Hälfte der zweiten Liga und ein, zwei aus der ersten erwischen) weil wieder irgendein Wisch nicht eingereicht wurde oder wer ein Flutlicht-Lamperl zuwenig hat.

Das Jahr war viel zu ruhig, als dass da jetzt ein großartiges Aufräumen stattfinden wird. Ein Ergebnis wie in der Schweiz erwarte ich mir auf jeden Fall nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss da wieder wer durch Märchen die Auflage steigern? hat die Jahre zuvor ja auch funktioniert, also warum nicht wieder wird er sich gedacht haben der Herr leblhuber

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Machtkampf beim LASK hinter den Kulissen !

Windtner versucht alles, daß der LASK KEINE Lizenz bekommt. Er übt direkt Druck auf die Kommission aus, und will notfalls den LASK auch in der RLM oder OÖ-Liga sehen, um Reichel los zu werden und ohne Reichel neu anzufangen !

Windtner ist auf jeden Fall neben Reichel einer der HAUPTschuldigen für die Situation ......

Es ist momentan ein brutaler Machtkampf hinter den Kulissen um den LASK .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.