Lizenzierungsverfahren - das leidige Thema!


CKoaser

Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

superleiwand

nough said

pferdemesse wär in wels - ob a abdecker nu 2 so prachtrösser nach regau mitnehmen könnt??

http://www.leberkaspepi.at/2011/de_at/leberkaspepi_sorten.php

war je eh so klar, wer was anderes vermutet hat war wohl sehr naiv.

ist das jetzt die chance ihn loszuwerden? ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in erster linie frage ich mich, welche rolle leo windtner bei der lizenzvergabe gespielt hat. sollte er involviert gewesen sein, muss er sich jetzt einmal zum LASK bekennen, denn sonst ist er auch nur einer von den vielen, die ständig "ich bin ein LASKler"-statement von sich geben...

reichel alleine kann nicht die schuld gegeben werden. das muss jeder einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in erster linie frage ich mich, welche rolle leo windtner bei der lizenzvergabe gespielt hat. sollte er involviert gewesen sein, muss er sich jetzt einmal zum LASK bekennen, denn sonst ist er auch nur einer von den vielen, die ständig "ich bin ein LASKler"-statement von sich geben...

reichel alleine kann nicht die schuld gegeben werden. das muss jeder einsehen.

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

in erster linie frage ich mich, welche rolle leo windtner bei der lizenzvergabe gespielt hat. sollte er involviert gewesen sein, muss er sich jetzt einmal zum LASK bekennen, denn sonst ist er auch nur einer von den vielen, die ständig "ich bin ein LASKler"-statement von sich geben...

reichel alleine kann nicht die schuld gegeben werden. das muss jeder einsehen.

Wäre natürlich wünschenswert, wenn der ÖFB-Präsident bei Lizenzierungsentscheidungen einfach mal durchwinken könnte. Gehts noch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der satz vom LASK ist tatsächlich ein wenig ungrammatikalisch.

bzgl. verstehen:

es gibt immer zwei seiten, die man hören sollte:

reichel meint ständig, es gebe keinen grund, die lizenz nicht zu erhalten. dann kommt noch die reichel-opposition dazu, die meint, dass der LASK wirtschaftlich am ende sei.

letzte woche war der kollege mythos in strugls sprechstunde. eins hab' ich mir gemerkt in meinem jungen leben, dass man politikern ohnehin nur wenig glauben sollte. mythos erzählte mir - es war auch ein zweite person dabei von einem fanklub -, dass strugl gesagt hat, dass windtner kein unwesentlicher charakter sei, was den LASK betrifft (lizenz etc.). es muss schon was dahinterstecken, denn sonst würd' sich so einer nicht zu solchen aussagen bewegen lassen.

ein steht ja fest, dass reichel nun viel geld aus seiner eigenen tasche reinbuttert. von wo er dieses hat, wissen wir nicht und das kann uns ja auch egal sein - wichtig ist, dass es da ist.

reichel will ich natürlich keinesfalls von jeglicher schuld reinwaschen, doch lasse ich mich keinesfalls zu solchen populistischen "reichel-raus" aktionen hinreißen, denn jeder, der halbwegs objektiv und rational an einen sachverhalt rangehen kann, weiß, dass nüchternheit erforderlich ist, um zu einem seriösen ergebnis zu kommen.

das verhalten des senats 5 grenzt für mich schön langsam an reine boshaftigkeit. natürlich, als aussenstehende person wird man natürlich nie erfahren, woran es wirklich gekrankt hat, aber es ist schon komisch, dass ständig der LASK auflagen bekommt und beispielsweise vereine wie hartberg, bei denen spieler ja angeblich hungerlöhne bekommen (vgl. berichterstattung zum thema), keine auflagen bekommen. witzigerweise gibt es auch bei den wiener vereinen nie probleme, oder halt nur selten.

wie gesagt, reichel ist kein lämmchen; er hat seinen teil die letzten jahre verbockt, aber es sind auch andere personen gefordert, denn immer nur zu sagen, dass sich etwas ändern muss, aber den aussagen keine taten folgen zu lassen, bringt uns genau so wenig weiter, und das richtet sich an die werte politik - egal ob schwarz oder rot - und vor allem an die wirtschaftstreibenden im land, allen voran herrn windtner.

Wäre natürlich wünschenswert, wenn der ÖFB-Präsident bei Lizenzierungsentscheidungen einfach mal durchwinken könnte. Gehts noch?!

es gab vor knapp einer woche einen post, wo ein user mit einem politiker ein gespräch hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt hilft nur noch die fusion zwischen blau weiss linz und lask linz zum fc froschberg.vereinsfarben granatrot und orange, wie as roma, ebenfalls ein fusionsverein, einst aus 3 in rom beheimateten vereinen gegründet.die fans singen dann zusammen fcf, fcf, fcf,und aufsteigen tun wir dann auch.forza fusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein steht ja fest, dass reichel nun viel geld aus seiner eigenen tasche reinbuttert. von wo er dieses hat, wissen wir nicht und das kann uns ja auch egal sein - wichtig ist, dass es da ist.

Das ganze Posting eigentlich eine komplette Verarsche, aber den Absatz will ich so nicht stehen lassen:

1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sein eigenes Geld reinbuttert

2. Woher Reichels Geld kommt wissen wir sehr wohl

3. Es ist nicht wichtig dass es da ist, solange er es ist!

I bin grad echt a bissl verwundert, dass sowas von dir kommt! Wer hat den dir bitte des Hirn gewaschen?

Jetzt hilft nur noch die fusion zwischen blau weiss linz und lask linz zum fc froschberg.vereinsfarben granatrot und orange, wie as roma, ebenfalls ein fusionsverein, einst aus 3 in rom beheimateten vereinen gegründet.die fans singen dann zusammen fcf, fcf, fcf,und aufsteigen tun wir dann auch.forza fusion.

Mit PMR als Präsident, eh klar :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ganze Posting eigentlich eine komplette Verarsche, aber den Absatz will ich so nicht stehen lassen:

1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sein eigenes Geld reinbuttert

2. Woher Reichels Geld kommt wissen wir sehr wohl

3. Es ist nicht wichtig dass es da ist, solange er es ist!

I bin grad echt a bissl verwundert, dass sowas von dir kommt! Wer hat den dir bitte des Hirn gewaschen?

Mit PMR als Präsident, eh klar :D

vermutlich ist die kombination aus wut, verzweiflung, LASK-liebe, hitze am balkon und dem nicht vorhanden steak und bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

der satz vom LASK ist tatsächlich ein wenig ungrammatikalisch.

bzgl. verstehen:

es gibt immer zwei seiten, die man hören sollte:

reichel meint ständig, es gebe keinen grund, die lizenz nicht zu erhalten. dann kommt noch die reichel-opposition dazu, die meint, dass der LASK wirtschaftlich am ende sei.

letzte woche war der kollege mythos in strugls sprechstunde. eins hab' ich mir gemerkt in meinem jungen leben, dass man politikern ohnehin nur wenig glauben sollte. mythos erzählte mir - es war auch ein zweite person dabei von einem fanklub -, dass strugl gesagt hat, dass windtner kein unwesentlicher charakter sei, was den LASK betrifft (lizenz etc.). es muss schon was dahinterstecken, denn sonst würd' sich so einer nicht zu solchen aussagen bewegen lassen.

ein steht ja fest, dass reichel nun viel geld aus seiner eigenen tasche reinbuttert. von wo er dieses hat, wissen wir nicht und das kann uns ja auch egal sein - wichtig ist, dass es da ist.

reichel will ich natürlich keinesfalls von jeglicher schuld reinwaschen, doch lasse ich mich keinesfalls zu solchen populistischen "reichel-raus" aktionen hinreißen, denn jeder, der halbwegs objektiv und rational an einen sachverhalt rangehen kann, weiß, dass nüchternheit erforderlich ist, um zu einem seriösen ergebnis zu kommen.

das verhalten des senats 5 grenzt für mich schön langsam an reine boshaftigkeit. natürlich, als aussenstehende person wird man natürlich nie erfahren, woran es wirklich gekrankt hat, aber es ist schon komisch, dass ständig der LASK auflagen bekommt und beispielsweise vereine wie hartberg, bei denen spieler ja angeblich hungerlöhne bekommen (vgl. berichterstattung zum thema), keine auflagen bekommen. witzigerweise gibt es auch bei den wiener vereinen nie probleme, oder halt nur selten.

wie gesagt, reichel ist kein lämmchen; er hat seinen teil die letzten jahre verbockt, aber es sind auch andere personen gefordert, denn immer nur zu sagen, dass sich etwas ändern muss, aber den aussagen keine taten folgen zu lassen, bringt uns genau so wenig weiter, und das richtet sich an die werte politik - egal ob schwarz oder rot - und vor allem an die wirtschaftstreibenden im land, allen voran herrn windtner.

es gab vor knapp einer woche einen post, wo ein user mit einem politiker ein gespräch hatte.

Ich bin immer ein bisserl verwundert, mit welcher Selbstverständlichkeit immer wieder öffentliche Gelder gefordert werden! Entweder die Politik direkt oder halt politiknahe Unternehmen sollen es richten ... Und der Herr Windtner hat genau 2 Optionen wie er dem LASK "helfen" kann:

a) er buttert teils öffentliche Gelder in den Verein.

b) er sagt als Präsident des Verbandes, hat meinen Verein ein Lizenzierungsverfahren nicht zu kümmern.

Dass im Verein massiv Geld verbrannt wird, soll dann mit einem Schulterzucken hingenommen werden. Ich erinnere nochmals daran, dass ein Aigner auch in Ried im Gespräch war, aber dann den Gang in Liga 2 vorgezogen hat. Naheliegend, dass man teilweise nicht so schlecht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

keiner von uns weiß wie es beim LASK wirklich abläuft. bei einer sache bin ich mir aber ganz sicher, hätte reichel keinen dreck am stecken, würd er sich diese sache längst nicht mehr antun! wieso sollte er auch? keiner mag ihn, die sponsoren rennen nach der reihe weg und er muss ja angeblich sogar privatvermögen in den verein investieren.

welcher normaldenkende mensch haut da nicht den hut drauf wenn wirklich alles rechtens zugeht? oh wait....wahrscheinlich liegt ihm der LASK einfach am herzen und wir verurteilen ihn alle zu unrecht. ich bitte um verzeihung herr reichel, du präsidentengott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.