neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Chrome. Früher Dolphin, ist aber langsam und nervig geworden.

Startseite gibt es nicht, nein. Entweder die bisherigen Tabs oder die Google-Seite. Aber warum sind die bisherigen Tabs ärgerlich? Nachdem die Apps nicht wirklich geschlossen oder beendet werden auch irgendwie logisch, dass die Session erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Chrome. Früher Dolphin, ist aber langsam und nervig geworden.

Startseite gibt es nicht, nein. Entweder die bisherigen Tabs oder die Google-Seite. Aber warum sind die bisherigen Tabs ärgerlich? Nachdem die Apps nicht wirklich geschlossen oder beendet werden auch irgendwie logisch, dass die Session erhalten bleibt.

OK, dann wäre zumindest ein Button hilfreich, der alle Tabs auf einmal schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

OK, dann wäre zumindest ein Button hilfreich, der alle Tabs auf einmal schließt.

Tab auf die Tab-Anzahl oben rechts, dann die drei Punkte oben rechts, dort gibts Menüpunkt "Alle Tabs schließen".

Oder einfach eines nach dem anderen nach rechts wegziehen.

Kann man auf dem Tab mehrere Benutzerprofile anlegen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Tab auf die Tab-Anzahl oben rechts, dann die drei Punkte oben rechts, dort gibts Menüpunkt "Alle Tabs schließen".

Oder einfach eines nach dem anderen nach rechts wegziehen.

Kann man auf dem Tab mehrere Benutzerprofile anlegen?

@Benutzerprofile.... Habs zwar ned probiert, hab aber im Vorfeld gelesen, dass es nicht geht.

Hab Chrome aktualisiert, " alle Tabs schließen" geht jetzt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Heute ist endlich Borderlands: TPS fürs Shield Tablet erschienen - einer der Gründe warum ich mir damals das Shield Tablet geholt habe := (hätte im Sommer 2015 erscheinen sollen)

Das Warten hat sich aber gelohnt, das Spiel läuft fantastisch gut auf dem Tablet und - ich wiederhole mich gerne - auch ohne Zocken ist das Tablet einfach nur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Beim Penny habens ab Donnerstag ein Chilli-green Tablet im Angebot. 10-Zoll, Android 5.1., 1GB DDR3, Wifi und Bluetooth, Intel ATOM Quad Core Prozessor, 150.- Euro.

Link kann ich grad nicht reinstellen, Penny gibt aber zum Angebot auch nicht mehr Infos als ich sie geschrieben habe.

Frage

Wäre das ein akzeptables Einsteiger Tablet dass geringen Ansprüchen (Second Sreen beim Fernsehen, a bissi Internetsurfen) entspricht oder gibt's da was besseres?

Wäre halt ein österreichischer Anbieter was ja nicht so schlecht ist.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

https://www.amazon.de/Fire--Tablet-Display-Kindgerechte-Schutzh%C3%BClle/dp/B018Y22DJG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467881349&sr=8-1&keywords=kindle+kind

Vorallem das Versprechen von Amazon klingt interessant. Da es für mich aber nicht relevant is, hab ich die Werbung damals nur zur Kenntnis genommen und es is mir grad eingefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hat jemand Erfahrungen mit bzw. Empfehlungen für Kinder-Tablets?

Wie alt ist das Kind? Wenn noch jünger als 6 würde ich sagen lass es. Andernfalls ist das Fire um 50 mit AOSP Rom eine gute Wahl. Wenn es kaputt geht, is nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass sie es direkt nicht versenden ist mir bewusst, nur ob es möglich ist bspw. in einem Ö-mediamarkt ein Teil aus D zu bestellen wäre meine Frage gewesen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es über eine dubiose Versandfirma zukommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.