neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Größe wär vermutlich um die 10 Zoll nicht so schlecht.

Preislich...gute Frage, Mittelklasse?

Eventuell das von mir weiter oben gepostete Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016? Mit LTE ab 300 Euro: http://geizhals.at/samsung-galaxy-tab-a-10-1-2016-t585n-16gb-sm-t585nzkadbt-a1442273.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich überleg auch, ein Tablet zu kaufen. Meine Anforderungen sind gering... ich würds hauptsächlich zum surfen, Mail lesen und Youtube schauen benutzen ( eventuell Amazon Prime Filme, etc.). WIFI reicht völlig aus.

Ahnung hab ich natürlich gar keine. Wär sowas interessant?

https://www.amazon.de/Samsung-Einsteiger-Tablet-PC-Quad-Core-Android/dp/B011EBP8FA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1466753862&sr=8-8&keywords=tablet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche britische anbieter gibt es denn, die nach österreich versenden?
möchte ein macbook air / pro

okay, hab gesehen, dass amazon.uk sogar apple produkte im angebot hat.

somit kommen wir zur nächsten frage: zahlt es sich überhaupt aus, auf die "alten" macbooks zuzugreifen - die 2016er modelle dürften ja bald rauskommen, oder?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich überleg auch, ein Tablet zu kaufen. Meine Anforderungen sind gering... ich würds hauptsächlich zum surfen, Mail lesen und Youtube schauen benutzen ( eventuell Amazon Prime Filme, etc.). WIFI reicht völlig aus.

Ahnung hab ich natürlich gar keine. Wär sowas interessant?

https://www.amazon.de/Samsung-Einsteiger-Tablet-PC-Quad-Core-Android/dp/B011EBP8FA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1466753862&sr=8-8&keywords=tablet

Wenns 10Zoll sein soll dann das Lenovo Tab2 A10!

Habs selbst seit paar Tagen, gleiche Anforderungen wie du und kann es zu 100% weiter epmpfehlen.

Full HD, sauber verarbeitet, netter Sound beim Film schauen, mit der Akku Laufzeit sehr zufrieden, 2gb Ram ... und das ganze für unter 200 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

100% Zustimmung. Hab es seit ein paar Wochen und um den Preis ist es unfassbar gut. Klare Kaufempfehlung.

Nur keine Panzerglasfolie kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Panzerglasfolie ist zu dick. Das Tablet reagiert bei mir dann nur noch sporadisch auf meine Finger. Mit der normalen Folie gibt es keinerlei Probleme.

Ist einfach ärgerlich solltest du dir eine Folie kaufen, sowie ich, und dann geht es nicht :D

Hätte vorher die Kundenrezessionen auf Amazon lesen sollen :D

@Tablet

Meine Freundin brauchte eines und ich habe mich sehr lange und intensiv damit befasst. Einige Tests gelesen und mir die Konkurrenz im Detail angesehen. Der Arbeitsspeicher ist groß, die Spiele die darauf installiert sind laufen perfekt, das Display finde ich sehr gut. Die Akkuleistung ist in den Testwerten bei der Konkurrenz etwas besser. In der Praxis merke ich wenig davon.

Software ist 5.0.1 drauf, keine Ahnung ob 6.0 überhaupt kommt. Dies wird aber in der Preisklasse bei vielen anderen Geräten ähnlich sein.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Renz und Kris

Welche Version habt ihr beim Lenovo?

Hab bei Amazon geschaut, da gibts 1,5 oder 1,7 GHz und 16 oder 32 GB Speicher.

A10-70F

1,7 GHZ

Die 16 GB reichen mir, habe eine SD Karte dazu bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, das Lenovo ist da. Welchen Browser benutzt ihr am Tablet? Hab Chrome, wie am Handy. Ziemlich ärgerlich find ich die Tatsache, dass nach öffnen des Browsers immer die alten Tabs der letzten Sitzung aufgerufen werden. Lässt sich das nicht umgehen? Weiters ist es auch nicht möglich, eine fixe Startseite einzustellen, Chrome bietet diese Möglichkeit schlicht nicht an. Oder find ichs nur ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.