235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

nein bloß keinen thonhofer im mittelfeld...dazu ist er sowohl technisch als auch von der geschwindigkeit viel zu limitiert....ganz zu schweigen von seinen flanken...da war kayhan noch ein beckham dagegen...

sollten wir im 4-2-3-1 spielen, ist Thonhofer fix im rechten Mittelfeld..., warum sollt er ihn jetzt raus geben, da er sehr brav agierte die letzten beiden Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollten wir im 4-2-3-1 spielen, ist Thonhofer fix im rechten Mittelfeld..., warum sollt er ihn jetzt raus geben, da er sehr brav agierte die letzten beiden Partien!

aber als AV ...weil er defensiv solide ist...aber für offensive arbeiten fehlen ihm schlichtweg die mittel! er hat da keine herausragende Stärke, was ihn für den rechten flügel befähigen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gefährlich, gefährlich. Wie schon gegen Ried muss man gegen einen angeschlagenen Gegner Vorsicht walten lassen, denn die Bullen haben einiges gutzumachen. Man hat Moniz heuer nicht zum ersten Mal das Messer angesetzt, ich erinnere mich da etwa an den Salzburger Befreiungsschlag von 6:0 (zwar gegen Kapfenberg, aber immerhin ...). Von einer Trotzreaktion bis zur Lethargie ist bei den Bullen daher alles möglich, es gibt nach wie vor keinen Grund, das Heimteam zu unterschätzen.

Ich wünsche mir eine konzentrierte Leistung unserer Mannschaft, die druckvoll und mit Zug nach vorne spielt, um bereits früh zu Chancen zu kommen. Ein früher Torerfolg - in dieser Saison ohnehin ein Ereignis mit Seltenheitswert - würde uns die Angelegenheit schon etwas angenehmer gestalten. Fraglich, ob Schöttel wieder zwei Stürmer in der Startformation auflaufen lässt, nach Trimmels Sperre würde ich mir Burgstaller im rechten Mittelfeld wünschen, notfalls Thonhofer. Da uns die Austria auf den Fersen ist, hoffe ich, dass wir die Tabellenführung mit einem Sieg behaupten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir spielen mal zu null, soviel steht für mich fest.

hoffentlich sieht das die mannschaft ein bissi bodenständiger. Maierhofer, Jantscher, Soriano, Leonardo und auch Svento haben das Zeug dazu, uns extrem weh zu tun und im Frühjahr war noch keine gegnerische Offensive nominell so stark besetzt. Im Fußball kanns recht schnell gehen, die cm die gegen Mattersburg noch gefehlt haben, könnten sich gegen uns schon wieder ausgleichen...

einfach geordnet, in keinem fall arrogant und ein jedem fall ntschlossen auftreten, dann schauma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde das 4-1-4-1 beibehalten nur mit einem signifikaten Unterschied zu Ried:

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikinnen

Burgstaller - Schimpelsberger - Hofmann - Drazan

Nuhiu

:confused:

was genau sind deine gedanken dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hoffentlich sieht das die mannschaft ein bissi bodenständiger. Maierhofer, Jantscher, Soriano, Leonardo und auch Svento haben das Zeug dazu, uns extrem weh zu tun und im Frühjahr war noch keine gegnerische Offensive nominell so stark besetzt. Im Fußball kanns recht schnell gehen, die cm die gegen Mattersburg noch gefehlt haben, könnten sich gegen uns schon wieder ausgleichen...

einfach geordnet, in keinem fall arrogant und ein jedem fall entschlossen auftreten, dann schauma weiter.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

einfach geordnet, in keinem fall arrogant und ein jedem fall ntschlossen auftreten, dann schauma weiter.

Danke für die Euphoriebremse, absolut richtig. Wir waren von richtig gutem Offensivfußball doch noch recht weit weg, auch wenns gegen Graz beispielsweise nicht so übel ausgesehen hat - wirklich erzwungen haben wir kaum was. Gegen Ried haben wir ein absolutes Allerwelts-Glückstor reingenudelt. Wir müssen in Salzburg nur genau so eines kriegen, und wir haben ein mächtiges Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke für die Euphoriebremse, absolut richtig. Wir waren von richtig gutem Offensivfußball doch noch recht weit weg, auch wenns gegen Graz beispielsweise nicht so übel ausgesehen hat - wirklich erzwungen haben wir kaum was. Gegen Ried haben wir ein absolutes Allerwelts-Glückstor reingenudelt. Wir müssen in Salzburg nur genau so eines kriegen, und wir haben ein mächtiges Problem.

gebau sowas befürchte ich... und genauso wie die vorposter vor der rbs-offensive gewarnt haben, seh ichs auch.

was mir allerdings vorkommt, ist, dass die salzburger schon ein bissl gegen den trainer spielen (hab da was von abfälligen gesten richtung moniz gelesen), aber als so schwach, dass wir drüberfahren, schätz ich sie keineswegs ein...

aufstellung würd ich auch wie einige user vor mir gestalten:

LK

schimpelsberger-sonnleitner-pichler-katzer

heikinnen-prager

burgstaller-hofmann-drazan(?)

alar

drazan halt mit ein bissl bauchweh, a pause würd ihm schon guttun, aber wenn trimmel auch fehlt gleich auf beide etatmäßigen flügel zu verzichten is mir zu gewagt.

grozurek soll dann vl halt eingewchselt werden, wenn wirklich wieder nix geht beim fritzl...

tipp auf ein 1:1, hab aber aufgrund der allgemeinen euphorie bedenken ob wir nicht verlieren werden. sowas tut uns meist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

liebe innsbrucker, den leonardo bitte ein bissl provozieren, danke! :)

Aber geh, dem Leonardo lassen wir die ersten 10 Minuten des Spiels den Kulo auf die Nerven gehen, dann fuckt ihn das Spiel eh an, und er stellt jegliche Bemühungen ein. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat bei den Amas bis zur 82. Minute gespielt und dort rot bekommen, deshalb ist er in Salzburg gesperrt.

das ist der Beweis wie viele hier schreiben und keine Ahnung haben, NOCHMALS ER IST GESPERRT, ich hoffe jetzt hat es jeder "Fußballkenner" erfasst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten