schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Schörgenhofer ist eine einzige Witzfigur, aber der hört doch eh auf, oder? Nein, leider werden wir nur von Einwaller erlöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2012 Schörgenhofer ist imo uns gegenüber nicht unparteiisch.warum wird der nicht einfach abgelehnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 3. März 2012 das hab ich mich bei dem unsäglichen brugger, der ja hicke sogar damals einen zivilprozess angehängt hat, auch dauernd gefragt ich glaube, das machen sie nicht, weil sie unausgesprochen angst haben, dass es hintenherum mehr schadet als nützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2012 Schörgenhofer ist eine einzige Witzfigur, aber der hört doch eh auf, oder? leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 SCHÖRGENHOFER WTF !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. März 2012 Passt Und natürlich konnte ich nicht warten bis ich daheim bin aber wie ich nach 45. 0:0 und einen Mann weniger gesehen hab, hab ich Böses geahnt. Hat irgendwer eine gelbe kassiert und ist zusätzlich zu Trimmel in Sbzg(!) gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2012 Sbzg(!) Salbzurg? War eine tolle zweite Hälfte mit einer sehr guten Stimmung und vielen emotionen. Für mich die besten heute: burgstaller (!!) und Pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Hat irgendwer eine gelbe kassiert und ist zusätzlich zu Trimmel in Sbzg(!) gesperrt? Gelb haben noch Heikkinen und Sonnleitner gesehen, aber gesperrt ist in Salzburg nur Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2012 Nein, leider werden wir nur von Einwaller erlöst. Sorry, per handy ists mühsam zu antworten, hab ihn mit dem einwaller verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 Der Kopfball nach der Ecke war schon recht fein, wie ich finde, und schwer zu spielen. Der Schuss nach Konter zum Ende hin, war ebenfalls gut. Außerdem hat er sich extrem an Riegler und Reifeltshammer aufgerieben, sie immer gebunden. Als es galt, den Sieg in den letzten Minuten irgendwie über die Zeit zu bringen, hat er sich beim Verschleppen und Ballhalten sehr geschickt angestellt. Ahja, dann war da noch der sehr feine Assist beim aberkannten Heikkinen-Tor. Insgesamt denke ich, dass es keine schlechte Leistung war und wir durchaus öfters einen im Zentrum so präsenten Spieler brauchnen können, der den gegner bindet, Räume öffnet und eine solide Anspiel- bzw. Doppelpassstation ist. stimmt schon, die ein oder andere gute aktion hatte er schon. positiv in erinnerung geblieben ist mir zum beispiel auch, als er in der zweiten hälfte mal 2,3 rieder fein aussteigen hat lassen, die flanke danach aber leider genau zu einem gegenspieler gegangen ist. trotzdem gefällt er mir derzeit nicht so gut wie am saisonanfang. er spielt mEn viel mehr fehlpässe und wirkt - verständlicherweise - nicht so selbstbewusst. einen guten schuss hätte ich auch nicht unbedingt gesehen, kann mich nur an eine situation erinnern, als er von der grenze des sechzehenrs relativ deutlich drüber geschossen hat. gegen die doserln nächste woche würde ich jedefalls lieber alar sehen, auch da wir sicher die ein oder andere kontergelenheit vorfinden werden und ein schneller stürmer da sicherlich von vorteil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. März 2012 Gelb haben noch Heikkinen und Sonnleitner gesehen, aber gesperrt ist in Salzburg nur Trimmel. Drazan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2012 Alar war heut auch recht spritzig find ich. Gegen Ende war er einmal zu eigensinnig, aber vorher gute Einzelaktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Drazan? Drazan hat glaub ich keine Gelbe gesehen. bearbeitet 3. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. März 2012 Komisch, hätte gedacht drazan hat auch gelb gesehen, wär momentan wsl eh kein Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2012 Jawui. Puh, der erste Sieg des Jahres war ja ne schwere Geburt, aber wurscht hauptsache das Kind ist da Schiedsrichter samt seinen Assistenten waren unter aller Sau. Da waren so viele Situationen dabei, ich wüsst gar nicht wo ich anfangen soll. Schade, dass gerade dem Heikkinen ein Tor aberkannt wird (das waren ja 2m wie kann man das als Abseits sehen? Vor allem wenn man bedenkt dass da 2 Rieder zwischen Heikkinen und dem Assistenten gelaufen sind, Wahnsinn). Trimmel-Rot ist natürlich richtig, so darf er da nicht drauf reagieren, bin aber nicht wirklich böse (ok, wahrscheinlich weil wir gewonnen haben), kann schon mal passieren so ein Auszucker. Sorry, aber Thonhofer war offensiv so schlecht, dass ich ihm seine defensive Leistung irgendwie nicht hoch anrechnen kann. Allein in der ersten HZ, 4 mal den Ball hoch vor gespielt und 4 mal genau zum Gegner. Da ist mir Schimpelsberger 1000x lieber. War wahrlich kein bezauberndes Spiel, aber vor allem nach dem Ausschluss hat man gesehen, wie sehr sie gewinnen wollten. Haben alle sehr brav gebissen. Rapid. Hanappi. Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts