SK Rapid Wien - SV Ried 1:0


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

1. Heimspiel 2012, bzw. erstes Heimspiel mit gscheidm Support und wir gwinnen in Unterzahl, nachdem wir vorher 3 Partien net amal a Tor gschossen haben. Denk wir Fans haben heut auch unseres dazu beigetragen und die Mannschaft hat brav gekämpft.

Waren auch meine Gedanken direkt nach Abpfiff.

Wenn ich dann aber bedenke, ...... Rapid!

Toooooor Mattersburg!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Netter Sieg, gute Stimmung - RAPID :love:

Die Rote vom Trimmel und Abseitsentscheidungen kann ich noch nicht bewerten, aber so manche Entscheidungen vom Schörgi waren einfach nur lächerlich.

Wurscht, Sieg ist Sieg. Endlich wieder 3 Punkte!

Was war heute eigentlich auf der NordWest 1.Rang los? Warum sind Sanitäter und Sekirities den oberkörperfreien Mann angestiegen?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Harald Pichler (Rapid-Verteidiger): „Wir haben eine unglückliche erste Hälfte gespielt. Wir haben uns dann gesagt: ‚Wenn nicht jetzt, dann nie.‘ Das war eine unglaubliche Mannschaftsleistung, auf die wir stolz sein können. Wir haben uns wie Männer angestellt und sind dafür belohnt worden. Man hat gesehen, dass wir eine Einheit sind. Wir haben den Beweis geliefert, dass wir eine unglaubliche Truppe sind und zu Recht ganz oben stehen.“

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habs irgendwie gleich erahnt dass die rote Karte vielleicht gar nicht so übel ist, zu dem Zeitpunkt war mir schon Einiges wurscht und diese Aktion hat wenigstens zuerst emotionell das Publikum und nachher auch die Mannschaft erhascht. Zweite Hälfte war dann ein richtig intressantes Fussballspiel mit einem natürlich glücklichen Ende für uns, so ein Tor triffst wahrscheinlich auch nur gegen völlig verunsicherte Rieder.

Bei den Spielerbewertungen vergebe ich ähnliche Noten wie beim Spiel in Graz, mir haben wieder die Außenverteidiger, Burgstaller und Königshofer am Besten gefallen. Thonhofers Offensivspiel zwar teilweise sehr fehlerhaft, defensiv ist er aber bombensicher gestanden. Burgstaller ist einfach eine Kampfsau die mir irrsinnig taugt, wie der sich da an der Außenlinie in Minute 80 durchgetankt und gekämpft hat ist einfach nur fein, der gibt wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burgstaller ist einfach eine Kampfsau die mir irrsinnig taugt, wie der sich da an der Außenlinie in Minute 80 durchgetankt und gekämpft hat ist einfach nur fein, der gibt wirklich alles.

Sehe ich auch so. Heute viel gekämpft und gearbeitet. Ich habe nichts gegen ihn, nur die Position, die Schöttel für ihn vorgesehen hat. Ein Mittelstürmer ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gegen 12,5 Gegner gewonnen und mehr als eine HZ in Unterzahl - wenns aufgeht ein tolles Gefühl.

Mein Mann des Spiels: Guido Burgstaller - gekämpft, gerackert, sich überall reingeworfen, akzente gesetzt...der hat wirklich bis knapp vorm kotzen alles gegeben - BRAVO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Oag übrigens dass gerade Trimmel so ausrastet, hätte ihn eher neben Katzer als besonnensten Spieler im Rapidkader gesehen ...

hat mich auch gewundert. schöttel hat im interview angedeutet, dass es da eine vorgeschichte gibt. keine entschuldigung, aber vielleicht eine erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oag übrigens dass gerade Trimmel so ausrastet, hätte ihn eher neben Katzer als besonnensten Spieler im Rapidkader gesehen ...

+1

Er wirkte nie in den Interviews oder am Spielfeld irgendwie wie ein Psycho-Typ der gleich zurückstößt, also sich rächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oag übrigens dass gerade Trimmel so ausrastet, hätte ihn eher neben Katzer als besonnensten Spieler im Rapidkader gesehen ...

War auch seine erste Aktion dieser Art. Meistens reklamiert er nicht einmal. Heute waren aber schon ein paar Entscheidungen vor der Aktion dabei, wo er sich sehr geärgert hat, dann noch die Gesamtsituation und vielleicht eine Vorgeschichte (wie Schöttel meinte) und schon hast dich einmal für 5 Sekunden nicht im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.