SK Rapid Wien - SV Ried 1:0


servasoida

Recommended Posts

Oida Foda

Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot.

Vor allem, wenn man sich die gelbe Karte für Heikkinen etwas später ansieht, wo er, zugegeben mit eingem Körperkontakt, den Rieder vom Ball gebracht hat, nie und nimmer ein taktische Foul oder gar gelb - Verhältnismäßigkeit zur gelben von Hadzic, der Trimmel total umsenst, noch dazu von hinten? Nicht im geringsten gegeben, was soll der Schwachsinn?

Selten so einen schwachen Schiri gesehen, der hat viel zu spät mit den gelben Karten angefangen geschweige denn einmal ermahnt, der hat die Rieder förmlich dazu aufgefordert, sich deppert zu spielen. Ist so.

Ansonsten waren vor allem die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit wirklich super, da wurde echt gerackert und gekämpft - kein Vergleich zur grottigen ersten, da gabs pro Minute gefühlte 30 Kopfbälle und irgendwelchen halbhohen Bälle, wo man sich nur dachte: what the fuck, Ball flach halten, anyone? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wahnsinnig geiles Spiel, so muss es sein,. Negative und positive Emotionen gepaart mit einem siegreichen Ende.

Spieler die mir besonder aufgfallen sind:

Heikkinen, bitte geh Schach spielen. Spieler die nicht einmal einem Ball entgegeben gehen, welcher auf sie zugepasst wurde sind für den Mistkübel.

Nuhiu wieder auf 3. Ligastyle, aber gut Ball hat er wieder gut gehalten lol

Is von Drazan eigentlich eine Flanke gut reingekommen? War heut auch schlecht.

Trimmel - ich weiß zwar net was genau war, aber sowas darf einfach sein.

Thonhofer fand ich heute sensationell gut, Schimpelsberger darf bitte weiterhin Bankal wärmen

Schiri war da ärgste Wappla.. bei der roten vom Trimmel is doch ein gstrecktes Bein Foul von hinten vorran gegangen? Is ds net normal a Rote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thonhofer mit seiner defensiv wohl besten Leistung im Rapid-Dress, Beichler hatte nicht die geringste Chance gegen ihn. Im Timing und der Antizipation war das einfach überragend. Nuhiu in der ersten Hälfte weit vorne als Stoßstürmer positioniert, hat dort auch (wie von mir vor dem Match von Burgstaller gehofft) dauerhaft zwei Verteidiger gebunden, die ihn zwar ganz gut im Griff hatten (Riegler mit Grätznaktionen, Reifeltshammer extrem abgeklärt), sich selber aber dann defacto gar nicht offensiv einschalten konnten. Heikkinen mit zwei Unkonzentriertheiten, beim aberkannten Tor dafür mit einem richtig guten Naserl für die Aktion, ansonsten als alleiniger Störer recht gefällig, wie ich meine. Drazan wieder einmal einfach nur unterdurchschnittlich, in der ersten Hälfte sicher vier Flanken ins Nirgendwo gesetzt. Burgstaller gut nach hinten und mit sichtlich viel Freunde daran, als falscher 9er aus der Tiefe kommen zu können. Auch sinnvol fand ich, dass Nuhiu, sieht man von der letzten halben Stunde, wo er viel geschleppt und Zeit gewonnen hat, ab, ganz selten am Flügel zu sehen war. Die beiden Hauptgünde, warum wir mMn in der ersten Hälfte spielerisch nicht voll in Tritt gekommen sind, waren einerseits, dass Hofmann immer sofort attackiert wurde und andererseits, dass Ried unzählige taktische Fouls auf Höhe der Mittellinie gemacht hat. Alar mit wichtigen Aktionen in Hälfte Zwei, leider mit etwas Pech im Abschluss. Ähnlich wie bei Salihi würde er solche Chancen bei mehr Spielpraxis wohl machen. Im Konter über den Flügel aber eine absolute Waffe und ganz schwer zu kontrollieren.

Wie wir dann aber in den zweiten 45 Minuten auf die Unterzahl reagiert haben, fand ich sehr motivierend. Das war das richtige Zeichen. Eine absolute Jetzt erst recht!-Attitüde. Passt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Rieder sind mit einem Spiel mehr Punktegleich mit der geriatrischen Austria :lol:

Werden diese ständigen Seitenhiebe nicht mal fad?

Damit seid ihr in 2 Stunden entgültig auf Abstand von uns, und das leider zurrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub ich aufs wort. vermutlich glühen bei der bundesliga mal wieder die grünweissen spatzis, weil wir ja soooo bevorteilt wurden. :lol:

im rieder channel auf jedenfall nicht, da haut man mehr auf die eigene mannschaft hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat er. darauf, dass er den ball andernfalls erwischt hätte, würd ich aber nicht unbedingt haus und hof verwetten.

Stimmt. War schon extrem gut platziert.

Eins trau ich mir sagen, Drazan hätte für diese Aktion garantiert Rot bekommen

Davon ist auszugehen.

so werden wir UNGESCHLAGEN Meister :super:

fyp :yes:

Viel lustiger als hier zu diskutieren ist es den SVR und FAK Channel zu beobachten :betrunken:

Über was regen sich die Grätzn jetzt scho wieda auf?? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. Heimspiel 2012, bzw. erstes Heimspiel mit gscheidm Support und wir gwinnen in Unterzahl, nachdem wir vorher 3 Partien net amal a Tor gschossen haben. Denk wir Fans haben heut auch unseres dazu beigetragen und die Mannschaft hat brav gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, spielerisch war das wiedermal eher unterer Durchschnitt, bezeichnend das wir ein Eigentor zur Führung benötigen.

Eine Frechheit (wiedermal!) war Drazan. Eine Flanke und genau die Erste an den Mann gebracht, danach allesamt für den Po/Gegner. Sogar komplett freistehend bringt er sie nicht rein. An einem Gegenspieler kommt er erst recht nicht vorbei. wotzefagg?

Die zweite Frechheit ist unserem Finnen dieses Tor abzuerkennen. Da schießt er nach gefühlten 10 Jahren wieder ein korrektes Tor und Sorgenhofer gibt es nicht.

Die Dritte ist Trimmel. Nona war das Foul von Hadzic unnötig und hart, aber ihn danach angehen? Sowas erwarte ich von Burgstaller (gute Partie) oder Drazan aber nicht von ihm.

Aber gut wir haben gewonnen, wie fragt keiner - Schörgenhofer kann sich heute vermutlich keinen rubbeln.

SIEG.

PS: Ried mit einer Defensiv ordentlichen aber offensiv komplett damischen Partie, einen Sieg hätten die Riada Briada eh nicht verdient.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich komme gerade vom st. hanappi,

und von schwachem schiri kann keine rede sein, das hatte methode

das heißt nicht, dass er bestochen war, dazu hat die ried wahrscheinlich zuwenig gerschtl ;-)

ich war selten so heiser nach einem match

das erfreulichste: dass auch in der unterzahl da eine selbstsicherheit da war, dass wir das gewinnen können und werden

udn ebenfalls erfreulich: dass schöttel u.a. durch die einwechslung von alar gezeigt hat, dass er als trainer was kann:

davor ist mir dieser nacho, der ja kein wappler ist, mit mehreren flanken schon ungut aufgefallen,

alar hat ihn dann super neutralisiert, das war gut für meine nerven

SIEG! :winke:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.