SK Rapid Wien - SV Ried 1:0


servasoida

Recommended Posts

what's the chapel of mine

verdienter sieg gegen schwache und grossteils planlose rieder. eine bemerkenswerte leistung der gesamten mannschaft, insbesondere die zweite halbzeit in unterzahl. taktisch 1a, laufbereitschaft, einsatz und kampfgeist römisch eins. was insbesondere ein thonhofer, katzer, burgstaller defensiv geleistet haben, was nuhiu vorne an bällen erarbeitet hat, respekt. wenn alar fünf minuten vor schluss auf nuhiu abspielt bzw. heikkinens regulärer treffer zählt, is die sache schon früher gegessen. natürlich hat uns der glücklich zustandegekommene führungstreffer in die karten gespielt, aber bis auf die letzten viertelstunde hat man kaum gemerkt, dass wir nur zu zehnt waren.

ahja: hadzic kann rot sehen, muss aber nicht. trimmel muss - so eine aktion ist idiotisch und schwer verzichtbar. ich hoffe, die anstehende nachdenkpause wird ihm guttun. schiedsrichter und beide linienrichter waren über weite strecken wirklich schlecht, da waren abseitsentscheidungen auf beiden seiten dabei, bei denen man sich nur an den kopf greifen kann. von einigen gelben karten ganz zu schweigen.

drei punkte, egal wie. danke jungs. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit 10 Mann trotzdem noch stärker als 12 Rieder...absolute Genugtuung nach den Aktionen der Bauern und vom Selbstdarsteller Schörgenhofer

Die Aktion von Trimmel war vl unnötig, aber bezeichnend wie sich diese Kreatur Hadzic nach dem leichten Rempler fallen lässt...auf jedenfall hoffe ich dass der Knoten endlich geplatzt ist, denn eigentlich lautet das Endergebnis 2:0 mit neutralen SR

Das reguläre aber aberkannte Tor Rieds bitte in der Rechung nicht vergessen. Und mit Hadzic hat Ried einen echten Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das reguläre aber aberkannte Tor Rieds bitte in der Rechung nicht vergessen. Und mit Hadzic hat Ried einen echten Dober.

War das die aktion wo königshofer, nachdem er zum assistenten geschaut hatte, der schon das abseits angezeigt hatte, nur mehr halbherzig reagiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ahja: hadzic kann rot sehen, muss aber nicht. trimmel muss - so eine aktion ist idiotisch und schwer verzichtbar.

Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot.

War das die aktion wo königshofer, nachdem er zum assistenten geschaut hatte, der schon das abseits angezeigt hatte, nur mehr halbherzig reagiert hat?

Kann sein, dass er da nur noch halbherzig reagiert hat. Wäre mir nicht aufgefallen, ehrlich gesagt. Für mich hat er einfach nur dem Ball nachgeschaut. Muss aber auch zugeben, dass ich die Wiederholung nur einmal gesehen habe und da nicht auf den Lukas geachtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot.

ja, ist dunkelgelb, und wenn man sich anschaut, wofür meilinger, heikkinen und sonnleitner elb gekriegt haben, wirds noch dunkler. ich hätt persönlich ihm eh rot gezeigt, aber von mir hätten nuhiu und sonnleitner auch elfer gekriegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot.

Versteh' auch nicht warum es da auch nur annähernd keine Rote geben soll. Steigt Drazan so ein - dann möcht' ich das Geschrei nicht hören...

Das war einfach ein brutales Foul und Trimmel regt sich zu Recht auf. Wie er es macht ist aber einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß, dass man es irgendwie so hindrehen kann, dass Hadzic da nicht unbedingt Rot sehen muss. Dennoch, es fällt mir extrem schwer, mich hier nur mit Gelb anzufreunden. Von hinten, keine Chance auf den Ball, eingesprungen, die pure Absicht, nur den Knöchel des Gegners zu treffen - für mich in 9 vn 10 Fällen glatt Rot.

So hätte ichs im stadion auch gesehen..war mir aber ned sicher.. Und dass es keine gelben karten für die rudelbildung gab war auch ned ganz richtig..

Weiß jemand wie lange man sich für einen abstoß zeit lassen darf? Gebauer hat es ja geschafft länger als payer zu brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.