casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2012 pfoah drazan is schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 3. März 2012 Das wird jetz noch eine böse Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2012 da wird mindestens noch einer marschieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. März 2012 jo der trimmel braucht sich nicht aufregen. hadzic hätte sich aber genausowenig aufregen müssen wenn er da gehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 so, 1 Mann weniger... schaut gut aus fürs nächste 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2012 0:0 kann man jetzt wohl dankend nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2012 Die rote ändert nichts daran das die erste halbzeit einfach wieder eine hingabe war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 "SR Schörgenhofer ist daneben gestanden, SR Schörgenhofer ist Fifa Schiedsrichter, er wird also schon wissen was er tut!" HASSSSSS HASSSSS HASSSSS HASSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Was für ein Witz. Baba österr. Fußball. bei dober wars damals "intelligent", jetzt geht der österreichische fussball zugrunde. alles klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. März 2012 pfoah drazan is schwach Zum glück kann ich dieses Gemurkse heut nicht sehen, würde ich mich ja fast schon genötigt fühlen zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. März 2012 Das kann noch lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. März 2012 bei dober wars damals "intelligent", jetzt geht der österreichische fussball zugrunde. alles klar... Ich verlasse mich auf die on ear Leuts, sehe nicht was vor sich geht, wenn sogar die BuLi Hanseln sagen, dass das keine Rote ist, i waß es net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2012 0:0 kann man jetzt wohl dankend nehmen. bwin gibt gerade mal 3,20 dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Rot Unnötig wie ein Kropf. Zur Pause bitte Prager für Drazan bringen und Burgstaller ins LM stellen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 3. März 2012 Ich verlasse mich auf die on ear Leuts, sehe nicht was vor sich geht, wenn sogar die BuLi Hanseln sagen, dass das keine Rote ist, i waß es net. nene, die Rote ist vertretbar, Trimmel hat den Rieder nach dem Foul umgestossen somit eine Tätlichkeit begangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts