SK Rapid Wien - SV Ried


StepDoWn

Recommended Posts

Fly like an airliner

i kennts sky schaun aber bin kaffee trinkn bei da schwester vo meina freundin eingladn :@

Y U NO leave her?

Thonhofer hört man oft

Ball hört man auch oft :davinci:

So wie sichs anhört ist Rapid aber die dominierende Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bet365 streamt ja immer für IPs die nicht aus Ö kommen, kann man das iwie umgehen?

da ich mal annehme, dass die mehrheit eh nicht met dem IE surft:

ich mach es immer so:

schweizer proxy raussuchen -> http://www.hidemyass.com/proxy-list/ (kann natürlich auch anderes land sein)

internet explorer öffnen (kann natürlich auch ff, chrome, .. sein, aber es ist dann immer einfacher ich schau dann immer streams bzw was halt für Ö geblockt ist über IE, dann muss ich nicht immer umstellen)

ALT drücken, oben auf extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN -Einstellungen -> Proxyserver -> haken bei proxyserver für LAN verwenden und die IP einfügen und Port anpassen

dann auf www.wieistmeineip.de gehen, um zu sehen ob man eh mit einer schweizer ip unterwegs ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

da ich mal annehme, dass die mehrheit eh nicht met dem IE surft:

ich mach es immer so:

schweizer proxy raussuchen -> http://www.hidemyass.com/proxy-list/ (kann natürlich auch anderes land sein)

internet explorer öffnen (kann natürlich auch ff, chrome, .. sein, aber es ist dann immer einfacher ich schau dann immer streams bzw was halt für Ö geblockt ist über IE, dann muss ich nicht immer umstellen)

ALT drücken, oben auf extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN -Einstellungen -> Proxyserver -> haken bei proxyserver für LAN verwenden und die IP einfügen und Port anpassen

dann auf www.wieistmeineip.de gehen, um zu sehen ob man eh mit einer schweizer ip unterwegs ist.

lg

Ich habe eine neue beschäftigung :D Danke mal sehen ob ichs schaffe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.