Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2012 Er ist sogar im Gremium! Die dürfen sich halt alles erlauben... Die Mods hier lassen aber eh sehr viel durchgehen, finde ich. Ist deutlich angenehmer hier zu posten, als in den meisten anderen Foren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 Also Fazit: Pflichtsieg, aber nicht grade verdient. obwohl mir die zweite Hälfte wesentlich besser gefällt von den Chancen her ists eher verdient. Ansonsten viel aufholbedarf vorallem mit diesen Stoppfehler. nicht verdient? Hobbies? Spazierengehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Februar 2012 Ohhh wie ist das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Februar 2012 Zweiter Kanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Februar 2012 Da Hoffer wollt mit seine kurzen Stumpilan einen Übersteiger machen. Des geht net Jimmy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Februar 2012 lies die medien morgen (krone, österreich) und schau meinen Post dann nochmal an. Ortlechner/Säumel wtf Geh bitte, wen interessiert das?? Die Zeitungen sind so etwas von jeseitig, deswegen kann man doch nicht auf einen Sieg verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Der Tormann ist im Oasch, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 die zeitungen les ich sowieso ned. ich bin mir ganz sicher das koller genau weiß wie er diese ergebnis einschätzen muß und die jungs richtig vorbereitet. gegen eine mannschaft die nur hinten steht und auf konter spielt mußt trotzdem mal drei tore schießen. überhaupt als österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Hohe Niederlage -> mimimi Knappe Niederlage -> mimimi Knapper Sieg -> unverdient, knapp, mimimi Hoher Sieg -> mah jetzt werdens größenwahnsinnig, mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) ob das gut is wenn wir den Finnen heut so viele Trümmer reinlegen. Da sind wir ja gleich wieder wödklasse. Ich glaub eher, dass jetzt wieder alle glauben, dass alle glauben, dass wir weltklasse sind. Und irgendwer wird meinen, dass es typisch österreichisch ist, zu sagen, dass es typisch österreichisch ist. bearbeitet 29. Februar 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Februar 2012 Hohe Niederlage -> mimimi Knappe Niederlage -> mimimi Knapper Sieg -> unverdient, knapp, mimimi Hoher Sieg -> mah jetzt werdens größenwahnsinnig, mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Februar 2012 In Bremen ist es tatsächlich noch leiser als in Klagenfurt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2012 Hohe Niederlage -> mimimi Knappe Niederlage -> mimimi Knapper Sieg -> unverdient, knapp, mimimi Hoher Sieg -> mah jetzt werdens größenwahnsinnig, mimimi Willkommen in der Hölle! UND NIEMAND KANN DEM ENTFLIEHEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Februar 2012 Also Fazit: Pflichtsieg, aber nicht grade verdient. also was saufst denn du? viel souveräner kannst es eh nicht gewinnen. die erwartungshaltung von vielen hier ist komplett lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Februar 2012 Da gewinnen wir endlich mal ein spiel klar, souverän, verdient aber vielleicht zu hoch, und der österreicher sudert trotzdem, oder gerade deswegen, herum Ich find das spiel gut von uns, wir haben die finnen komplett im griff und spielen das souverän runter. Seits froh dass wir vorne mal glück haben, ein erfolgserlebnis tut uns sicher gut und ist sicher nicht das "schlimmste was passieren konnte".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts