Österreich - Finnland


iceman

Recommended Posts

head of global soccer

Du kannst ja noch so g'scheit daherschreiben (va wenn es um das Schlechtmachen von RBS-Kicker geht, bist Du ganz vorne dabei), aber ich bin trotzdem der gscheiteste hier, ätschibätsch.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird schon einen Grund haben, warum DiCo und Koller lieber einen halbfitten Schiemer in der IV spielen lassen als die Alternativen, selbst wenn er im Verein dort nicht spielt. Sagt auch alles über Margreitter und Ortlechner, warum werden die überhaupt einberufen, wenn er sie in so einem Fall dann nicht aufstellt?

Vielleicht will er den Schiemer dort testen, bei den anderen weiß er ja, daß die nur IVs sind, Schiemer spielt ja öfter woanders. Test in einem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

1 Statt Schiemer hätte ich ehrlich gesagt lieber einen Hinteregger spielen lassen, auch wenns am ersten Blick vlt. ein bisschen verrückt aussieht :)

2 Statt Ivanschitz auf der Außenbahn hätte ich hier lieber Arnautovic gesehen und Ivanschitz zentral.

3 Best Case wäre sowieso gewesen Arnauto außen und Kavlak zentral...

4 Finnischen Team klingt von den Namen her zwar o.k. aber auch nicht furchterregend

5 Garics wird versagen und die RV Suche geht weiter

6 Ein IV wird sich einen peinlichen Fehler leisten und die Koller Euphorie ist im Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum alle Harnik als das "schwarze Schaf" im Team sehen, ist schon sehr fraglich.. :facepalm:

seh ihn gar ned als schwarzes schaf, sondern ganz im gegenteil. ich sehe ihn nur als stürmer und ned als rechten mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyp

Ok, damit wäre das auch geregelt.

Vielleicht will er den Schiemer dort testen, bei den anderen weiß er ja, daß die nur IVs sind, Schiemer spielt ja öfter woanders. Test in einem Testspiel.

Hmm, überzeugt mich nicht wirklich. Man hat sowieso andere IV und Schiemer ist auch als IV kein unbeschriebenes Blatt. Irgendwie muss Schiemer im Training oder so der Bringer sein, denn er spielt wirklich unter jedem Trainer (egal ob Verein oder Team), und selbst wenn man eine Position für ihn erfinden muss. In HZ2 wird er vielleicht sowieso ausgewechselt werden, wurde ja schon nicht so gerne von RBS freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

seh ihn gar ned als schwarzes schaf, sondern ganz im gegenteil. ich sehe ihn nur als stürmer und ned als rechten mittelfeldspieler.

Seh ihn auch als Stürmer, aber da wir das "wir-sind-alle-geil-drauf-4-2-3-1" spielen, und der Tschanko als MS agiert, muss er leider RM spielen. Ich würd den Harnik eher als ZOM bzw hängende Spitze aufbieten :ratlos: Aber wenn willst dann wieder als LM/RM nehmen :ratlos: Ivanschitz is nix fürn linken Flügel, Arnautovic könnt denke ich durchaus RM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit langem, dass ich mich wieder mal freue eine Partie der ÖFB-Elf zu sehen. Ich hoffe diese Vorfreude wird heute nicht gleich wieder zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, denen ist das nordische Kreuz auf ihrer Grafik der finnischen Flagge etwas nach rechts verrutscht.

Schaut sehr symetrisch aus, ja. :facepalm: bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.