Österreich - Finnland


iceman

Recommended Posts

навсегда

die Notlösung mit Harnik auf dem Flügel gefällt mir irgendwie nicht, desweiteren möcht ich gerne Ivanschitz in der Zentale sehen und nicht am fFügel, aber najo in Marcel i trust.

Bin scon gespannt wie sich Schimer in der IVT und Suttner bei seinem Debut tun werden. Das Mittelfeld gefällt mir nicht wirklich, Harnik als Flügel kann keine Dauerlösung sein, und Ivanschitz gehört in die Zentrale mMn.

Ist überhaupt keine Notlösung. Spielt dort mit Abstand am Stärksten und man kann sich das Woche für Woche bei Stuttgart ansehen ;)

jep aber janko bräucht auch flanken von rechts und die werden kaum von harnik kommen... ich hoffe garics kann das halbwegs kompensiern

Janko muss sich ans Team anpassen und ned umgekehrt :busserl:

Janko ist bei Stuttgart im RA zu finden und wird auch desöfterne als MS eingesetzt, heuute spielt er einen RF, zumindest nehm ich das an mit Janko und Arnautovic in der Startformation.

Schreibs bitte nochmal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Janko ist bei Stuttgart im RA zu finden

wat? was hat er dort verloren?

:confused: :confused:

edit: ah eh schon aufgeklärt.

mir ist harnik am flügel auch um vieles lieber als zentral in der spitze. da sind seine qualitäten rund um die hohe laufbereitschaft und schnelligkeit zum großteil verschenkt.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja klar mein ich Harnik. speilbezogen ist er doch das ein oder andere Mal in die Mitte gerückt. Vorallem bei Rückstand.

Natürlich bleibt er ned auf der Linie picken, sondern zieht in die Mitte, aber Mittelstürmer is er deswegen, zumindest in meinen Augen noch immer ned. Er is der der den rechten Flügel besetzt.

Harnik spielt in Stuttgart eigentlich immer im ROM bei 4 - 4 - 2. LOM ist in der regel Okazaki und vorne Cacao - Ibisevic.

Seit der Brasilo-Germane draußen sitzt flutschts endlich beim VfB, also derzeit eher 4-2-3-1 mit Hajnal statt Cacau, Harnik ROM, Okazaki LOM. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schiemer :(. im mittfeld hab ich ja nix gegen ihn, aber bei allen spielen wo er im NT in der abwehr gespielt hat kann ich mich nur noch an defensives chaos und unsicherheiten erinnern.

Wird schon einen Grund haben, warum DiCo und Koller lieber einen halbfitten Schiemer in der IV spielen lassen als die Alternativen, selbst wenn er im Verein dort nicht spielt. Sagt auch alles über Margreitter und Ortlechner, warum werden die überhaupt einberufen, wenn er sie in so einem Fall dann nicht aufstellt?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Wird schon einen Grund haben, warum DiCo und Koller lieber einen halbfitten Schiemer in der IV spielen lassen als die Alternativen, selbst wenn er im Verein dort nicht spielt. Sagt auch alles über Margreitter und Ortlechner, warum werden die überhaupt einberufen, wenn er sie in so einem Fall dann nicht aufstellt?

wenn schiemer heute als IV eine ähnlich souveräne leistung wie als RV gegen die u-krainer zeigt (wovon ich ausgehe), dann werden margreitter und ortlechner in den nächsten spielen schon noch zu ihren einsätzen kommen...

positionen auf denen man schiemer einsetzen kann:

defensives mittelfeld

------------------------------------- < grenze der erträglichkeit

.

.

.

innenverteidigung

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

rechtsachter

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Visualisierung hier unsere Aufstellung:

Arnautovic - Janko ©

Ivanschitz ------------------------ Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Suttner - Dragovic - Schiemer - Garics

Almer

Eventuell spiel Arnautovic im offensiven MF, dann würde das 4-2-2-2 zum 4-2-3-1 werden.

schiemer überrascht mich, ist mir aber ehrlich gesagt nach dem ausfall von pogatetz lieber als ortlechner. ausserdem ist die iv auch die position auf der schiemer am besten aufgehoben wäre, die er aber leider viel zu selten spielt. ==> passt

suttner überrascht mich ist aber definitiv einen versuch wert für mich in der quali dann aber trotzdem klare nummer 2 hinter fuchs, aber das sollte man auch mal austesten, wie er sich im team tut.

beim mf sehe ich das eher in der formation:

alaba - ivanschitz - harnik

baumgartlinger

wobei insbesondere ivanschitz und alaba, aber auch harnik oft die positionen wechseln werden. aber man wird im match dann eh sehen wie der koller sich das denkt.

langfristig glaub ich ist harnik aber keine lösung für die rechte seite, aber die frage ist halt wer das sonst sein soll derzeit...

aber naja schaun ma mal. ich hab ein gutes gefühl und tippe auf einen sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Brasilo-Germane draußen sitzt flutschts endlich beim VfB, also derzeit eher 4-2-3-1 mit Hajnal statt Cacau, Harnik ROM, Okazaki LOM.

da ist er auf der Seite auch gut aufgehoben, heute wird er viel mehr am Flügel picken müssen, allein schon wegen Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schiemer heute als IV eine ähnlich souveräne leistung wie als RV gegen die u-krainer zeigt (wovon ich ausgehe), dann werden margreitter und ortlechner in den nächsten spielen schon noch zu ihren einsätzen kommen...

Du kannst ja noch so g'scheit daherschreiben (va wenn es um das Schlechtmachen von RBS-Kicker geht, bist Du ganz vorne dabei), aber Koller stellt trotzdem lieber einen Schiemer in der IV auf, obwohl er als RV gegen die Ukraine überfordert war und zzt bei RBS dort nicht spielt (bzw. sowieso selten IV bei RBS war). Quelle: Heutige Aufstellung.

Das nächste Spiel ist im Juni, da werden Pogatetz, Prödl & Co. hoffentlich fit sein. Ansonsten muss wohl Schiemer wieder einspringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn schiemer heute als IV eine ähnlich souveräne leistung wie als RV gegen die u-krainer zeigt (wovon ich ausgehe), dann werden margreitter und ortlechner in den nächsten spielen schon

Wenn Prödl und Pogatetz fit sind, kommt glücklicherweise wahrscheinlich niemand von dem Trio Schiemer, Margreitter und Ortlechner zu Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da ist er auf der Seite auch gut aufgehoben, heute wird er viel mehr am Flügel picken müssen, allein schon wegen Janko.
Ich hoffe nicht, dass er das tut, gehen seine ganzen Stärken mehr oder weniger flöten und seine Flanken sind ned wirklich gut. Wär gscheiter Janko bewegt sich ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird schon einen Grund haben, warum DiCo und Koller lieber einen halbfitten Schiemer in der IV spielen lassen als die Alternativen, selbst wenn er im Verein dort nicht spielt. Sagt auch alles über Margreitter und Ortlechner, warum werden die überhaupt einberufen, wenn er sie in so einem Fall dann nicht aufstellt?

Schiemer wurde nachberufen, weil er doch fit ist. Dann wird er wohl auch fit genug zum Spielen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.