R A head of global soccer Geschrieben 29. Februar 2012 Du kannst ja noch so g'scheit daherschreiben (va wenn es um das Schlechtmachen von RBS-Kicker geht, bist Du ganz vorne dabei), aber ich bin trotzdem der gscheiteste hier, ätschibätsch. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Februar 2012 Warum alle Harnik als das "schwarze Schaf" im Team sehen, ist schon sehr fraglich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Februar 2012 Wird schon einen Grund haben, warum DiCo und Koller lieber einen halbfitten Schiemer in der IV spielen lassen als die Alternativen, selbst wenn er im Verein dort nicht spielt. Sagt auch alles über Margreitter und Ortlechner, warum werden die überhaupt einberufen, wenn er sie in so einem Fall dann nicht aufstellt? Vielleicht will er den Schiemer dort testen, bei den anderen weiß er ja, daß die nur IVs sind, Schiemer spielt ja öfter woanders. Test in einem Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Februar 2012 1 Statt Schiemer hätte ich ehrlich gesagt lieber einen Hinteregger spielen lassen, auch wenns am ersten Blick vlt. ein bisschen verrückt aussieht 2 Statt Ivanschitz auf der Außenbahn hätte ich hier lieber Arnautovic gesehen und Ivanschitz zentral. 3 Best Case wäre sowieso gewesen Arnauto außen und Kavlak zentral... 4 Finnischen Team klingt von den Namen her zwar o.k. aber auch nicht furchterregend 5 Garics wird versagen und die RV Suche geht weiter 6 Ein IV wird sich einen peinlichen Fehler leisten und die Koller Euphorie ist im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 Na ich bin schon g´spannt was ma da heut´ geboten bekommen. Ich bin mal optimistisch und sag 3-1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Warum alle Harnik als das "schwarze Schaf" im Team sehen, ist schon sehr fraglich.. seh ihn gar ned als schwarzes schaf, sondern ganz im gegenteil. ich sehe ihn nur als stürmer und ned als rechten mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 fyp Ok, damit wäre das auch geregelt. Vielleicht will er den Schiemer dort testen, bei den anderen weiß er ja, daß die nur IVs sind, Schiemer spielt ja öfter woanders. Test in einem Testspiel. Hmm, überzeugt mich nicht wirklich. Man hat sowieso andere IV und Schiemer ist auch als IV kein unbeschriebenes Blatt. Irgendwie muss Schiemer im Training oder so der Bringer sein, denn er spielt wirklich unter jedem Trainer (egal ob Verein oder Team), und selbst wenn man eine Position für ihn erfinden muss. In HZ2 wird er vielleicht sowieso ausgewechselt werden, wurde ja schon nicht so gerne von RBS freigegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 seh ihn gar ned als schwarzes schaf, sondern ganz im gegenteil. ich sehe ihn nur als stürmer und ned als rechten mittelfeldspieler. Seh ihn auch als Stürmer, aber da wir das "wir-sind-alle-geil-drauf-4-2-3-1" spielen, und der Tschanko als MS agiert, muss er leider RM spielen. Ich würd den Harnik eher als ZOM bzw hängende Spitze aufbieten Aber wenn willst dann wieder als LM/RM nehmen Ivanschitz is nix fürn linken Flügel, Arnautovic könnt denke ich durchaus RM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2012 Ich glaube, denen ist das nordische Kreuz auf ihrer Grafik der finnischen Flagge etwas nach rechts verrutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2012 Seit langem, dass ich mich wieder mal freue eine Partie der ÖFB-Elf zu sehen. Ich hoffe diese Vorfreude wird heute nicht gleich wieder zunichte gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ich glaube, denen ist das nordische Kreuz auf ihrer Grafik der finnischen Flagge etwas nach rechts verrutscht. Schaut sehr symetrisch aus, ja. bearbeitet 29. Februar 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 ich brauch nur die zwei da sehen werd ich schon wieder grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2012 Die vom ORF sehen den arni hinter Janko und nicht neben, ansonsten die Abwehr hum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ich finde leider noch immer keinen Stream (der ORF-Stream geht im Ausland ja nicht). Edit: Hab einen! bearbeitet 29. Februar 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Februar 2012 Janko als ST, Arnautovic HS, Ivanschitz links, Harnik rechts, passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts