Recommended Posts

Ginger Elvis

So ist es. Suttner hat auch Alaba, Ivanschitz und Arnautovic (der immer nach links ausweicht) als Anspielstation, während Garics zu einem Solo ansetzen muss, da sich Baumgartlinger versteckt (übertrieben ausgedrückt). Die Finnen spielen null Pressing und wir verlieren eigentlich schnell die Kugel, wenn die mal drücken.

Sehe ich auch so. Baumgartlinger zeigt übrigens auch offensiv nichts, diese Hack'n bleibt auf Alaba sitzen, der das Angriffsspiel alleine einleiten muss. Auch defensiv wirkt Baumgartlinger nicht sattelfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

bei der Pausenanalyse vom Pariasek könnest glauben die Finnen haben uns an die Wand gespielt.

Ein normaler Gegner hätte das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich habs nicht soo schlecht gefunden, wie teilweise schon wieder getan wird.

Hat iwer aus dem team mit pariaseks frau geschlafen? Ziemlich kritisch heute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

war 90minuten eigentlich schon immer so sehr im oleoleole-super-nationalteam lager ? die statusupdates würden auch zu einer offiziellen öfb seite passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fazit 1hz: ö tut sich mit den sehr tief stehenden Finnen schwer. Führungstor Marke "zufallstreffer" spielerisch gelingt noch viel zu wenig Offensivspieler müssen mehr rochieren... Beste Spieler mMn alaba, garics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was mir auf alle fälle nicht gefällt:

>) immer riesenloch zwischen Mittelfeld und Abwehr in der Defensivbewegung, bei stärkeren Gegner würds da im minutentakt brennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten