Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. März 2012 halte dagegen und sage in den zweiten 45 mins wird er nichtmehr auf dem platz stehen .... (und nicht weil er rot sieht) yep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. März 2012 sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Was hat der Ivo bitte nur an den Leovac? :facepalm: Mader scheint einfach keine Chance zu bekommen... Und der ist sicher besser als Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 was kann parits dafür, wenn der trainer jedes spiel komplett anders aufstellt, mit dilaver, leovac, stankovic und co. gefühlt die b-elf spielen lässt, während zum beispiel der torschützenkönig gut bezahlt spazieren geht, weil offensichtlich private fehden über das sportliche gestellt werden... wir hatten mit okotie, baumgartlinger, dragovic etc in letzter zeit etliche extrem wichtige spieler verloren, waren aber bis absolut zuletzt immer ganz vorne dabei, und spielten immer noch den schönsten kick der liga. jetzt plötzlich geht das nicht mehr, finde den fehler... naja, da es seine entscheidung war den ivo zum cheftrainer zu machen, ist er auch dafür verantwortlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2012 Eventuell einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. März 2012 sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo Habe mir gestern gedacht, was könnte ein Nenjad Bjelica? Wenn der WAC nicht aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo omg das kann er doch nicht ernst meinen bzw das kann man bei solchen leistungen einfach nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 AAAAAlfred Tatar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 sorry aber nach dem Interview muss man hoffen das der komiker bald als Trainer abgelöst wird. das kann Schmid sicher besser als ivo omg das kann er doch nicht ernst meinen bzw das kann man bei solchen leistungen einfach nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 omg das kann er doch nicht ernst meinen bzw das kann man bei solchen leistungen einfach nicht sagen erhelle meine dunkelheit, i hab kein sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 Nirgendwo ein Stream zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Viola fm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 erhelle meine dunkelheit, i hab kein sky ist auch auf laola1 zu lesen! ivo: er war mit der art und weise zufrieden wie man in den letzten spielen gespielt hat, nur waren die ergebnisse nicht so gut blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Geschrieben 3. März 2012 Burschen hier der Stream: http://www.balkansport.info/channel-9/1684258-balkansport-9-a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 1:0 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts