Missionierer

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Computer
  • Aus
    Bgld.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.539 Profilaufrufe

Missionierer's Achievements

  1. Missionierer

    Ticketthread

    Hi! Ich hab für heute einmal Ost Vollpreis zum Verkaufen. Übergabe vorm Stadion oder per Mail (print@home). Bei intresse bitte Nachricht schreiben. lg
  2. http://www.atdhe24.net/watch2/4/120/452012/watch--austria-vs-salzburg.html hmm, ich hoff der wird hell
  3. Missionierer

    WAC - FK Austria Wien

    http://www.sportlemon.tv/v-4/2/82/v-428340.html Stream
  4. Stream: http://www.balkansport.info/channel-9/1684258-balkansport-9-a.html
  5. Burschen hier der Stream: http://www.balkansport.info/channel-9/1684258-balkansport-9-a.html
  6. Gute Aufstellung. Sollten wir in Rückstand kommen, sind mit Linz und Liendl noch zwei Spieler auf der Bank, die doch noch das Spiel umdrehen können.
  7. mms://apasfl.apa.at/orf1
  8. Congraz einmal nach Graz, ihr habts es euch verdient. Vom Match/Stimmung her ein Wahnsinn, nach dem 1:0 (und 1:1 von Wacker) hab ich schon glaubt wir packen es, aber gleich so fahrlässig/unkonzentriert den Ausgleich einfangen ist halt schon ein Schlag ins Gesicht. Hätten wir länger das 1:0 gehalten und vielleicht das zweite Tor nachgelegt wären die in Graz nervös worden und wir hätten schaffen können. Meiner Meinung braucht die Mannschaft mehr Stabilität bzw. ein Gerüst von erfahrenen Spieler die Mannschaft auch durch brenzlichen Situationen bringt. Der Ausgleich war von meiner Sicht aus besser zu klären/halten, aber leider war heut der Heinzi zu unsicher. Auch das Foul vom Baumi war einfach ungschickt, so darf er nicht hingehen. Die zwei Situation wären vielleicht mit dem Safar und Hlinka anders glaufen, sind sie aber nicht. Hätti wari ... Einen Dank noch an die Idioten die direkt zum Austria Sektor laufen und eine Fackel Richtung Sektor werfen. Mah, ihr seits wirklich das primitivste und dümmste auf der Welt. Anstatt zur Süd zu gehen und auf die Mannschaft zu warten, gehts ihr lieber zum Salzburg Sektor um eure "härte" zu zeigen. Ich könnt mich aufregen, ... Was mir aber sehr postiv aufgefallen ist, ist der Prozess "zur Selbreinigung". Die "Salzburgbelagerer" wurden gleich ausgepfiffen + es wurde "Und ihr wollt Austrianer sein" angestimmt. Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg gegen die Chaoten. Aja, Danke noch an die Salzburger die sich so leicht "räumen" haben lassen, wenn ihr euch gewährt hättet, wär das "spielchen" sicher noch länger gangen.
  9. Der Orti ist ein würdiger Austrianer, auf den könn ma stolz sein!
  10. 1 Kisten Bier bei Meister Austria Wien
  11. Eigentlich können Pacult & Co. jetzt froh sein, dass ein anderes Thema nach den schwachen Leistungen + Hofmann "Skandal" durch die Medien geistert. So wird vom eigentlich Problem => schlechte Leistung abgelenkt.