Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. März 2012 Aufstellung: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Dilaver, Holland - Gorgon, Stankovic, Leovac - Kienast Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 warum kein tadic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. März 2012 Mit der aufstellung führt wacker 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2012 Dilaver-Holland als Doppel 6? Naja, wenn er meint. Ich halt vom Dilaver ehrlich gesagt nicht viel. Leovac als Offensiver halt ich auch für einen eher misslungenen Scherz, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2012 warum kein tadic? das wundert mich auch - war laut unserem trainergott gegen kapfenberg doch soooooo gut ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2012 Wobei man sagen muss, das ein Duo Stanko - Kienast mir derzeit sogar lieber ist als Jun - Tadic. Gefühlsmäßig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. März 2012 Aufstellung: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Dilaver, Holland - Gorgon, Stankovic, Leovac - Kienast Vastic i pack den Typen ned mehr. jetzt kommen leovac und stankovic wieder ins spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Aufstellung: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Dilaver, Holland - Gorgon, Stankovic, Leovac - Kienast Vastic austellung ist ja mal wieder sehr seltsam am wenigsten verstehe ich, warum der leovac immer spielt? mir hat der bis jetzt in noch keinem spiel besonders gefallen. simkovic ist mmn eindeutig besser! vom stankovic bin ich zwar auch kein freund, aber was jun in letzter zeit gezeigt hat ist auch eine frechheit!!!! und dilaver hat mmn nicht das zeug für einen 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 die aufstellung wiedermal :aaarrrggghhh: leovac wieder auf links aussen und der 0 tore stanko als hängende spitze ... grenzgenial unser ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. März 2012 den leovac versteh ich ja noch, aber der stankovic... und dilaver neben holland wird auch spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) na bumm, bei allem respekt, aber mit der aufstellung komma net weit, dilaver leovac und stanko ?! wtf. ??? 3:1 insb, irgendwie reinudeln werd ma eins bearbeitet 3. März 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2012 Für mich ht Dilaver schon zu Daxizeiten jede Bulitauglichkeit vermissen lassen. Unsere "Kreativabteilung" im Endeffekt Gorgon, Stankovic und mit viel Wohlwollen noch Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2012 irgendwie find ich stanko nicht so schlecht... war gegen ried jedenfalls besser als jun und tadic in diesem frühjahr. hingegen leovac und dilaver lassen fragen offen... auf der anderen seite, wer soll sonst neben holland spielen, wenn nicht dilaver und wir aber ultra-defensiv agieren wollen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 ein mittelfeld mit dilaver, stankovic und leovac, vorne an einsamer front ein halbfitter kienast. :vasticpalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2012 Für mich ht Dilaver schon zu Daxizeiten jede Bulitauglichkeit vermissen lassen. Unsere "Kreativabteilung" im Endeffekt Gorgon, Stankovic und mit viel Wohlwollen noch Holland. Als Verteidiger lass ich ihn mir noch einreden, als DM hab ich noch keine gute Partie von ihm gesehen. Stanko? puh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts