Rieder Nachwuchs


Taffspeed

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger
tjo so tragisch is bei mir dann a wieda net  :D

nur wie gesagt ich hab halt einfach zu wenig von hamader mitbekommen und das sagt mir halt, dass er sich noch nicht so recht in szene setzen konnte, da ich viel mehr von hackmair gelesen, gesehen etc hab. Doch Hamader kann mich gern eines besseren belehren. Nur vielleicht sollte man ihn trotzdem verleihen, den ich weiß ja nich, wie oft er nächste Saison wirklich zum Zug kommen wird.

1081090[/snapback]

man kann durch das (durch abgänge) "geschwächte" team mal annehmen dass hamader dadurch öfter zum einsatz kommt solange keine "ersatzleute" gefunden werden... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
-ohne Kommentar-
U21-Länderspiele mit Sulimani und Hackmair 

 

Emin Sulimani und Peter Hackmair wurden vom ÖFB in das österreichische U21-National-team einberufen.

Österreich-Italien am 03.10. um 19.30 Uhr in Schwaz

Österreich-Schweiz am 10.10. um 19.30 Uhr in Wattens

U19-Länderspiele mit J.M. Riegler und M.Schachl-Lughofer 

  Jan Marc Riegler und Martin Schachl-Lughofer wurden vom ÖFB in das österreichische U19-Nationalteam einberufen.

Österreich- Italien am 07.10. um 15.30 Uhr in Pasching

Österreich-England am 09.10. um 17.30 Uhr in Ried !!!

Österreich-Spanien am 11.10. um 19.30 Uhr in Steyr

:clap: da kommt freude auf. endlich wieder mal erfrischender nachwuchsfußball (zumindest hoffe ich darauf) in ried

einzig der spieltermin (montag 17.30uhr) lässt sehr zu wünschen übrig

aja, da das ganze ein test für die im nächsten jahr stattfindenden u-19EM sein soll findet auch noch das spiel england vs. spanien in ried statt:

UEFA U19-Miniturnier in Oberösterreich von 7. - 11. Oktober 2006!

Kommendes Jahr findet im Juli in Oberösterreich (Linz, Pasching, Ried und Steyr) die UEFA U19-Europameisterschaft 2007 statt. Bereits im heurigen Oktober wird im Waldstadion, dem Fill-Metallbau-Stadion und im Stadion von Vorwärts Steyr eine Generalprobe für diese große Veranstaltung über die Bühne gehen. Österreich mit U19-Teamchef Hermann Stadler (siehe Bild) wird im Rahmen eines Miniturniers vom 7. - 11. Oktober die Alterskollegen aus Italien, England und Spanien in Oberösterreich begrüßen dürfen.

Hier der Spielplan im Detail:

Samstag, 7. Oktober 2006:

14.00 Uhr: England vs Spanien in Ried

15.30 Uhr: Österreich vs Italien in Pasching

Montag, 9. Oktober 2006:

17.30 Uhr: Österreich vs England in Ried

19.00 Uhr: Spanien vs Italien in Steyr

Mittwoch, 11. Oktober 2006:

17.00 Uhr: Italien vs England in Pasching

19.00 Uhr: Österreich vs Spanien in Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
sorry, i hab beim composter die option "bilder anzeigen" ausgeschaltet, da sonst mein surflimit jedes monat überschritten wird!

(bin ja in da hackn!)

1235867[/snapback]

fragezeichen is ja trotzdem dahinter? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fein wirds, endlich ein "Heimspiel" auf das man sich freuen kann.

Bei England muss man auf Lee Cattermole von Middlesbrough achten, der letzte Saison bereits UEFA-Cup gespielt hat, sowie auf Rossi Jarvis von Norwich, der vor zwei Jahren mit 16 bereits PL-Luft geschnuppert hat und als eines der größten englischen Sturmtalente gilt. Und auch auf James Vaughn von Everton, den jüngsten PL-Torschützen aller Zeiten (!), kann man sich freuen. Bei Spanien ist das Team eher unbekannnt, laut chinomoreno (ASB Spanienmod) sollte man aber auf Marc Crosas Luque von Barcelona aufpassen, anscheinend soll er der zukünftige Pep Guardiola sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dauerkartenbesitzer gratis zu den spielen?  :ratlos:

2 mal den englischen nachwuchs beäugen -  :love:  :allaaah:

1235814[/snapback]

14.00 Uhr: England vs Spanien in Ried ( bei freiem Eintritt im Sektor NORD !)

(VIP Karte um nur 40.-- Voranmeldung im Sekretariat unbedingt erforderlich !)

quelle: svried.at

auch für das zweite spiel gibt es freien eintritt bzw vip 40 EUR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Fein wirds, endlich ein "Heimspiel" auf das man sich freuen kann.

Bei England muss man auf Lee Cattermole von Middlesbrough achten, der letzte Saison bereits UEFA-Cup gespielt hat, sowie auf Rossi Jarvis von Norwich, der vor zwei Jahren mit 16 bereits PL-Luft geschnuppert hat und als eines der größten englischen Sturmtalente gilt. Und auch auf James Vaughn von Everton, den jüngsten PL-Torschützen aller Zeiten (!), kann man sich freuen. Bei Spanien ist das Team eher unbekannnt, laut chinomoreno (ASB Spanienmod) sollte man aber auf Marc Crosas Luque von Barcelona aufpassen, anscheinend soll er der zukünftige Pep Guardiola sein.

1236231[/snapback]

Vielleicht ist da auch einer für Ried dabei. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Österreich - Italien 4:2 (2:1)

Schwaz, 1.000 Zuschauer, SR: Laperrieresch (SUI)

Tore: Stankovic (22.), Sulimani (30.), Hoffer (76.,80.)

Bin gespannt, ob er in Innsbruck wieder in der Stammelf ist.

Grad das Tor gesehen, schönes Solo vom Mittelkreis weg, mit dem Spitz ins kurze Eck exekutiert.

Gestern auf ORF zu lesen "...musste Sulimani den Ball nur mehr über die Linie drücken" - manchmal saufen diese Herren ein wenig.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Österreich vs England 3:3 (3:2)

Ried/Fill Metallbau Stadion, 2.600 (!!) Zuschauer

Torschützen: Sand (14.), Beichler (19.; 43.); Lindfield (25.; 39.), Anderson (69.)

bin leider erst zur zweiten halbzeit zurecht gekommen. (glücksbringer war ich also nicht unbedingt).

dem pausenstand und der tollen stimmung zur folge dürfte die 1.hz wirklich einiges geboten haben. wir staunten nicht schlecht, als bei unserer ankunft die nord-tribüne fast zur gänze gefüllt war und auch auf den anderen 3 tribünen noch einige leute saßen. (man muss natürlich dazusagen, dass das training des bnz heute wahrscheinlich auf den drahtsesseln des fill-metallbau-stadions stattgefunden hat)

unsere burschen begannen zwar die 2. halbzeit recht ordentlich und fanden auch die eine oder andere torchance vor, jedoch gerieten wir mit fortlaufender spieldauer immer mehr unter druck. folglich lenkte svr-kicker riegler den ball in der 69. minute ins eigene tor. auch danach kamen die engländer zu den besseren chancen und der ball konnte einige male erst auf der linie abgewehrt werden. am schluss merkte man, dass unsere burschen ordentlich frustriert waren, da es einige male zu kleineren reibereien kam. (irgendwie auch verständlich nachdem man ja 2:0 bzw. 3:2 geführt hatte)´

Vor 2.600 (!!) Zuschauern erkämpfte sich das österreichische Unter 19-Nationalteam gegen die Alters-genossen aus England nach einer 2:0-Führung ein verdientes Remis. Die Rieder Jan Marc Riegler (gesamte Spielzeit im Einsatz) und Martin Schachl-Lughofer (1.Halbzeit) zählten zu den Besten.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fanatischer Poster

Ich denke mal hier passt des am besten rein.

Teamchef Hickersberger trainiert SVR-U13 - 16.04.2007

Teamchef Josef Hickersberger trainiert am Montag, 23.04.2007 um 17.00 Uhr im alten Rieder Stadion die U13 Mannschaft der SV Josko Fenster Ried!

Die Mannschaft hat diesen Besuch als Preis für den Turniersieg beim Österreich Finale des Coca Cola Cups gewonnen! Interessenten sind gerne hierzu eingeladen!

Anschließend können Fragen an den Teamchef gestellt werden.

von der offiziellen

Ich glaub das werd ich mir anschauen. Wer ist sonst noch vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.