lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2016 Dratini und Flegmon, yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Beim cafe donau gehts ab, im Sekundentakt neue pokemon B) Screenshot_20160714-164959.png Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Amtshaus Floridsdorf dasselbe, waren ca. 30 Leute dort, einer mit Pokemonkappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 https://www.twitch.tv/castro_1021 Pokemon Stream :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) porygon in der nähe und jz sind die server überlastet und jetzt ist es natürlich weg.. bearbeitet 14. Juli 2016 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hab heut ein pummeluff gefangen :love: porygon in der nähe und jz sind die server überlastet und jetzt ist es natürlich weg.. Geht mir auch immer bei den seltenen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Weiß man schon ob es eine App für die Apple Watch geben wird? Dieses deppate Armband trage ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2016 bin ich der einzige bei dem sich die app nicht schließen lässt (android) ich kann mich abmelden, komme dann zu diesem startbildschirm und von dort komm ich nicht mehr weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Bis jetzt hat noch niemand versucht es zu schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2016 habe gerade den "Quapsel" gefangen...komischer Kauz... ...und gleich danach einen ganz großen...Kugel blieb stehen und nix geht mehr keine Ahnung wie der geheissen hat...war aber riesig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2016 Quapsel hab ich heut auch gefangen. War generell ein guter tag heut. Pummeluff Hab ich auch relativ oft, dass es nach dem fangen einfriert und nix mehr geht. Nervt schon ziemlich auch wenn die meisten pokemons trotzdem gefangen wurden. Schliessen geht die app nicht. Home button und dann im task manager beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2016 Habs jetzt auch und eben eine Runde gedreht. Paar Viecher hab ich ja schon gefangen (die Standard halt). Mit Powerups mach ich meine Pokemon stärker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juli 2016 Besser kann man es ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2016 Bin ich der Einzige hier, der nix mit Pokemon anfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2016 schaut so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts