Pokémon


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Eigentlich auch Ingress Spieler unter euch hier? Find das ja recht witzig, da ich halt viele Standorte von Poké-Stops und Arenen bereits kenne.

Habe es nur kurz angespielt, weil es nach der Zeit den Flair verloren hat und in meinem Umkreis die damaligen "Arenen" zu stark waren. Das wird wohl auch das Problem bei Pokemon werden.

Dennoch steckt darin ein riesiges Potenzial für Nintendo. Ich hoffe sie nutzen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe es nur kurz angespielt, weil es nach der Zeit den Flair verloren hat und in meinem Umkreis die damaligen "Arenen" zu stark waren. Das wird wohl auch das Problem bei Pokemon werden.

Dennoch steckt darin ein riesiges Potenzial für Nintendo. Ich hoffe sie nutzen es.

Aktien sind allein heut um 13% gestiegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwei ASBler (von meiner Freundesliste) interessieren sich eh scho :davinci:

Aber dir is hoffentlich auch klar dass das während den Eröffnungsfeierlichkeiten im Weststadion startet :D

Ich würde sowieso nicht hingehen. Lade mir das nichtmal runter, sonst werde ich fix süchtig. :davinci:

Jetzt musst du Prioritäten setzen!

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

wie is das eigentlich für diejenigen, die die .apk datei installiert haben bei android.

kann man dann trotzdem updates machen wenn das spiel offiziell im playstore verfügbar is?

alles Paletti...mit Google Play anmelden...hier eine unverseuchte Version http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.