Pokémon


servasoida

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie ist das mit diesen arenen? bin erst level 4 und kann noch nicht. aber dort kann man dann gegen andere spieler kämpfen (live?) und dann ist man der arenaleiter, wenn man gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frage an die Spieler, die schon ein wenig weiter sind:

Stimmt mein Eindruck dass jedes Pokémon eigentlich gleich stark ist? Dh wenn ich 3 Taubsis fange, werden sie, auf den ersten Blick, zwar unterschiedlich stark sein, jedoch kann ich beim schwachen Taubsi auch mehr Zuckerl einsetzen oder? Zumindest das sagt mir doch der Halbkreis überm Pokémon? Dh ich hab dann irgendwann zB 2 Taubosse auf maximaler Halbkreisstufe die exakt gleich stark sein!?

wie ist das mit diesen arenen? bin erst level 4 und kann noch nicht. aber dort kann man dann gegen andere spieler kämpfen (live?) und dann ist man der arenaleiter, wenn man gewinnt?

Theoretisch ja. Die funktionieren aber noch nicht. Bei mir blieb der Gegner bei 1 KP stehen und konnte meine Angriffe dann irgendwie überleben. Muss wohl erst noch gerichtet werden...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hier mal ne liste welche pokemon wie oft vorkommen (angeblich)

48-screenshot-20160711-092100-iloveimg-c

u wot m8

hab heute morgen ein relaxo gesehen, musste aber in die arbeit und hatte keine zeit.

GOD FUCKIN DAMNIT

ZUCKE AUS

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

u wot m8

hab heute morgen ein relaxo gesehen, musste aber in die arbeit und hatte keine zeit.

GOD FUCKIN DAMNIT

ZUCKE AUS

wo? :davinci:

Hab btw. auch schon Entoron und Alpollo gefangen, die hier gar nicht inkludiert sind. Aber prinzipiell stimmt das Chart schon.

Die Stärke ist scheinbar auch von der größe (steht manchmal ja xs bzw. xl dabei) abhängig. Habe ein Tauboss 560 und eines auf 500 und das 500er ist ein XL und hat jetzt schon gleich viel Lebenspunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

müsste u4 entlang wienfluss gewesen sein, deswegen hab ichs ja leider verpasst, weil die ubahn zu schnell gefahren ist. habe eh überlegt, die notbremse zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt mein Eindruck dass jedes Pokémon eigentlich gleich stark ist? Dh wenn ich 3 Taubsis fange, werden sie, auf den ersten Blick, zwar unterschiedlich stark sein, jedoch kann ich beim schwachen Taubsi auch mehr Zuckerl einsetzen oder? Zumindest das sagt mir doch der Halbkreis überm Pokémon? Dh ich hab dann irgendwann zB 2 Taubosse auf maximaler Halbkreisstufe die exakt gleich stark sein!?

Ist richtig, ja. Einziger Unterschied können die Spezialfähigkeiten sein (wofür du die blaue Leiste brauchst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Raubüberfälle mit „Lockmodul“

Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch seine Begleiterscheinungen sorgten in den wenigen Tagen seit dem Release für spektakuläre Schlagzeilen. Wie die örtliche Polizei via Facebook mitteilte, wurden in O’Fallon im US-Bundesstaat Missouri vier Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren festgenommen, die mit Hilfe des Spiels bewaffnete Raubüberfälle verübt haben sollen.

Die Jugendlichen brachten offenbar an abgelegenen „Poke-Stops“ im Spiel sogenannte „Lockmodule“ an, die eigentlich Pokemons anlocken sollen, aber auch bei euphorischen Pokemon-Trainern funktionieren. Dort hätten die Täter mit einer Waffe auf ihre Opfer gewartet und sie ausgeraubt. Die Zeitung „USA Today“ berichtete von „zehn bis elf bewaffneten Raubüberfällen“ nach diesem Prinzip.

Leichenfund und Hausfriedensbruch

Einen gehörigen Schock dürfte auch eine 19-jährige „Pokemon Go“-Spielerin im US-Bundesstaat Wyoming bekommen haben. Die Frau war bei der Suche nach Pokemons auf eine Leiche in einem Fluss gestoßen, wie das Portal „County 10“ berichtete. Demnach habe die Polizei aber keine Hinweise darauf gehabt, dass der Tote Opfer eines Verbrechens geworden sei.

Für Chaos der harmloseren Art sorgte das Spiel wenige Tage nach seiner Veröffentlichung in einer australischen Polizeistation. Diese wird im Spiel als „Poke-Stop“ angezeigt - woraufhin ihr zahlreiche Spieler einen Besuch abstatteten. Es dürfte sich um so viele gehandelt haben, dass sich die Beamten dazu genötigt sahen, die Spieler via Facebook sanft darauf hinzuweisen, dass man die Polizeistation für die Aktivierung eines Poke-Stops nicht betreten muss. Auch Gerüchte über unerlaubte Betretungen und Hausfriedensbrüche machten bereits die Runde.

Pokemon und Verkehr: Ein gespanntes Verhältnis

Als Hoax erwies sich hingegen die Geschichte eines Mannes, der auf einem Highway eine Massenkarambolage ausgelöst haben soll, weil er unbedingt ein Pikachu-Pokemon fangen wollte. Der Themenkomplex „Go“ und Verkehr bleibt allerdings ein heißes Eisen: Je beliebter das Spiel wird, desto mehr wächst die Angst vor pokemonjagenden Smartphone-Zombies.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab ein traumato wp45 und ein zubat wp40 gefangen. ausbaufähig oder eher wertlos?

e: ein evoli hab ich auch schon :love:

wertlos, wie gut die pokemon sind kannst eh an der leiste oben sehen, je weiter der balken recht ist, desto stärker ist das Pokemon. Attacken ändern sich übrigens bei der Entwicklung also acht wirklich nur auf die WP.

Ist richtig, ja. Einziger Unterschied können die Spezialfähigkeiten sein (wofür du die blaue Leiste brauchst).

Stimm nicht ganz, anscheinend kommts auf die Größe und Gewicht auch an. Wenn XL steht hat dein Pokemon mehr KP. Außerdem können die Pokemon andere Attacken haben.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.