indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 Jetzt hab ich mir das auch runtergeladen dank Thread. Das war ein lustiger Weg zur Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Kann mir jemand sagen warum ich diesen AR Modus nicht benutzen kann? Ich kann die Pokemons einfach nicht durch meinebKamera sehen sonder nur auf diesem animierten Bildschirm. Am Handy wirds ja wohl nicht liegen?! Galaxy J5 kanns sein dass du der app keine kamera rechte gegeben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 12. Juli 2016 Super jetzt bin ich i die zeit und akkuvernichtungsmaschine auch eingestiegen. Ist ein Traumato gut, wenn ja dann auf zum alten Akh da wimmelt es nur so. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Juli 2016 grad beim OP3 finde ich die Akkuintensität nicht so schlimm. Mit aktiven Display ab 09.00 Uhr läuft es eig. bis 15.00 Uhr durch. Dann mit Dash Load 30 mInuten laden und es reicht für den restlichen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Juli 2016 kanns sein dass du der app keine kamera rechte gegeben hast? Puuh. Möglich wäre es...kann ich das nachträglich ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 12. Juli 2016 grad beim OP3 finde ich die Akkuintensität nicht so schlimm. Mit aktiven Display ab 09.00 Uhr läuft es eig. bis 15.00 Uhr durch. Dann mit Dash Load 30 mInuten laden und es reicht für den restlichen Tag Jo es lebe die dash ladefunktion ^_^ Gschwind wo a bierli trinken derweil laden und weiter gehts trotzdem saugts ordentlich Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Hab grad ein ibitak wp259 gefangen Ahja und einen kleinstein bearbeitet 12. Juli 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juli 2016 in ried gibts auch schon diverse arenen... muss ich mal schaun auf lvl 5 zu kommen und dann werd ich mir diese mal geben evoli hab ich schon. wozu sind die eier gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 die kannst ausbrüten und dann kommen pokemon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 Gestern daheim ein Rosana 200WP gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juli 2016 die kannst ausbrüten und dann kommen pokemon brauch ich aber diesen ei-ausbrüter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juli 2016 @ akku .. try to load your local google map 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Oh da liest wer reddit.... bearbeitet 12. Juli 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 http://www.chilloutzone.net/video/dont-drive-and-use-pokemon-go.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Puuh. Möglich wäre es...kann ich das nachträglich ändern? Unter einstellungen/apps/pokemon/berechtigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts