Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salzburg-will-zarate-halten/page/29375-32-48-48--7.html

Der FC Zürich hat die Bemühungen um Gonzalo Zarate eingestellt. "Red Bull Salzburg will ihn nicht abgeben", erklärt Fredy Bickel, der Sportchef des Schweizer Vereins, gegenüber dem "Blick".

Der 27-Jährige Argentinier, der vor zwei Jahren von Grasshopper Zürich in die Mozartstadt kam, hat bei den "Bullen" noch einen bis Sommer 2013 laufenden Vertrag.

In der abgelaufenen Saison gelang dem südamerikanischen Offensivmann in 25 Bundesliga-Spielen lediglich ein einziger Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wenn salzburg del piero holt, gibts nach 2 wochen spielerstreik.

--> geht nach Dubai, USA, Katar oder Ähnliches.

China oder Russland wird's wohl werden.

Wenn man Zarate nicht hergeben möchte, dann ist wohl ein Abgang von Jantscher sehr wahrscheinlich. Würde ich zumindest so interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Auf jeden Fall ist es mMn kein Zufall, dass er heute nicht beim Testspiel war, werde mich mal schlau machen.

Zu den Personalien: Gustafsson, Hierländer, Leitgeb und Jantscher fehlen verletzungsbedingt, Dibon ist nach seiner Operation noch 2 Wochen außer Gefecht, Alan auf Reha und Maierhofer steigt wegen privater Gründe erst am Montag wieder ins Training ein.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8413.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon komisch, dass bei Jantscher in Sachen Verletzung nichts Genaueres genannt wird, aber gut.

Ich glaube bei Zarate eher, dass auch Rangnick und Schmidt bei ihm noch Hoffnung haben. Er hätte technisch ja wirklich einigermaßen etwas drauf, bei ihm glaub' ich trotzdem nicht, dass ihm in Salzburg noch einmal der Knopf aufgeht.

Und das nicht, weil er so ein schlechter Fußballer ist, ganz im Gegenteil, aber jeder, der selber irgendeinen Sport ernsthafter betreibt wird wissen, dass es Dinge gibt, die du nicht mehr wirklich aus der Birne rausbekommst. Und das ist bei Zarate glaub' ich auch der Fall, der hat einfach das Vertrauen in seine spielerischen Fähigkeiten verloren bei uns, dann spielt er wieder ein nicht zufriedenstellendes Spiel, die Medien und Fans dreschen wieder auf ihn ein. Und was man so hört ist das schon ein Spieler, den das sehr belastet, wenn er von den eigenen Fans bzw. auch Medien nach schlechteren Leistungen keinen Respekt entgegengebracht bekommt.

Ich wünsche ihm nur das Beste, aber wie gesagt, Zarate in Salzburg noch einmal hinzubekommen, ist wohl eine richtig schwere Aufgabe für das Trainerteam. Der braucht einen Neuanfang, einen Neustart bei einem anderen Verein, wo die Leute nicht schon negativ voreingenommen sind.

Aber gut, lassen wir uns in dieser Hinsicht überraschen. Es spricht schon in gewisser Weise für ihn, dass ihn kein Trainer gerne gehen lässt.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vermutlich waren zumindest letzte Woche sämtliche Transferaktivitäten auf Eis gelegt, da wird erst in den nächsten 1-2 Wochen Bewegung reinkommen. Die Namen, die derzeit rumgeistern wie dieser Kabir klingen ohnehin noch stark nach Moniz. Bei Proschwitz frag ich mich auch, ob das nicht mehr ein Namedropping der Medien ist, wäre aber nicht ungewöhnlich, dass ein Trainer einen Schlüsselspieler mitnimmt.

Naja, abwarten, momentan weiß keiner was genaues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut verschiedenen internetmeldungen soll rbs die bemühungen um darko lazovic intensiviert haben. man liest von einer erhöhung des angebots von 3,5 auf 4 mio euro.

ausserdem soll sich rbs auch in anderen ligen nach interessanten spielern umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.