Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaube/hoffe der Jantscher will noch das eine Jahr in Salzburg bleiben. Er hat gesehen was passiert wenn man zu früh weggeht (Royer und insbesondere bei Beichler, seinem alten Sturm-Partner) und will es wie Junuzovic machen, der auch noch etwas gewartet hat.

Hoffentlich täusch ich mich nicht

Früh weggeht? Jantscher spielt mittlerweile drei, vier Jahre auf höchstem Niveau in der Bundesliga, vielleicht mit kleinem Durchhänger 10/11. Früh wäre ein Wechsel vielleicht vor seinem Red Bull Engagement gewesen, wobei ich Jantscher auch damals zugetraut hätte sich im Ausland durchzusetzen, im Gegensatz zu Beichler der in der Rückrunde vor seinem Wechsel komplett außer Form war und dann nach Berlin ging um dort gnadenlos scheitern. Royer und Beichler sind jedenfalls in keinster Weise mit Jantscher zu vergleichen, Junuzovic auch nicht unbedingt, da es bei ihm wohl keine Angebote gab. Werder wollte ja anfangs nicht mal im Winter Ablöse zahlen, hat dann nur auf diverse Verletzungen reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Früh weggeht? Jantscher spielt mittlerweile drei, vier Jahre auf höchstem Niveau in der Bundesliga, vielleicht mit kleinem Durchhänger 10/11. Früh wäre ein Wechsel vielleicht vor seinem Red Bull Engagement gewesen, wobei ich Jantscher auch damals zugetraut hätte sich im Ausland durchzusetzen, im Gegensatz zu Beichler der in der Rückrunde vor seinem Wechsel komplett außer Form war und dann nach Berlin ging um dort gnadenlos scheitern. Royer und Beichler sind jedenfalls in keinster Weise mit Jantscher zu vergleichen, Junuzovic auch nicht unbedingt, da es bei ihm wohl keine Angebote gab. Werder wollte ja anfangs nicht mal im Winter Ablöse zahlen, hat dann nur auf diverse Verletzungen reagiert.

wobei für Jantscher angeblich 4 Mio Ablöse festgeschrieben sind. Dass jemand soviel zahlt glaub ich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://atlas-lions.n....php?item=11363

Andere Quelle: http://translate.goo...site/news/20644

Soll der Alan-Ersatz werden lt. Bericht.

Lt. Kristianstadsbladet ist RBS an El Kabir dran. War jetzt 1 Jahr bei Cagliari und hat nur mittelmäßig eingeschlagen. In Schweden war er ganz gut.

Klingt irgendwie nach einem typischen Moniz-Transfer, also denke ich mal, dass nix dran ist.

http://www.transferm...513_gesamt.html

Das ist ein ordentliches Bröckerl:

Ist nur Schweden, aber da sind wieder oage Aktionen dabei. Ziemlich eigensinnig, kann eigentlich nur eine Moniz-Idee sein.

Hm umhaun würd er mir nicht. Letztes Jahr ganze 8 Spiele und 1 Tor ist nicht gerade berauschend. Talent ist er auch nicht mehr mit 24 Jahren von dem her sollte er in seiner Entwicklung schon fertig sein.

Aber würd auch sagen das es eher nach einen typischen Moniz Transfer aussieht.

Wobei bei der beurteilung von Spielern die man nicht kennt muss man vorsichtig sein, jedoch ändert das nichts an meinem Ersteindruck.

bearbeitet von Fourty2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei der beurteilung von Spielern die man nicht kennt muss man vorsichtig sein, jedoch ändert das nichts an meinem Ersteindruck.

Kicken kann er auf jeden Fall. Habe mir mal ein paar Videos angesehen und irgendwie erinnert er mich an eine marrokanisch-niederländische Schmalspurversion von Hulk. Eigensinnig ohne Ende, aber wenn es dann aufgeht, so wie in Schweden, sieht das tw. spektakulär aus. Bei Cagliari hat er im ersten Spiel gleich ein Supertor gemacht, aber dann ging nix mehr. Ohne mehr zu wissen, auch schwierig zu beurteilen, woran es gescheitert ist (war ziemlich oft verletzt). Wenn Dinamo Kiew wirklich dran ist, wird man finanziell sowieso nicht mithalten können, kann aber auch ein Qualitätsmerkmal sein, dass so ein Klub an ihm dran ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Früh weggeht? Jantscher spielt mittlerweile drei, vier Jahre auf höchstem Niveau in der Bundesliga, vielleicht mit kleinem Durchhänger 10/11. Früh wäre ein Wechsel vielleicht vor seinem Red Bull Engagement gewesen, wobei ich Jantscher auch damals zugetraut hätte sich im Ausland durchzusetzen, im Gegensatz zu Beichler der in der Rückrunde vor seinem Wechsel komplett außer Form war und dann nach Berlin ging um dort gnadenlos scheitern. Royer und Beichler sind jedenfalls in keinster Weise mit Jantscher zu vergleichen, Junuzovic auch nicht unbedingt, da es bei ihm wohl keine Angebote gab. Werder wollte ja anfangs nicht mal im Winter Ablöse zahlen, hat dann nur auf diverse Verletzungen reagiert.

Ich glaub einfach das Schicksal von Beichler (der ja auch ein guter Freund von ihm ist wenn ich mich richtig erinner) hat ihn abgeschreckt und schlecht wird er bei RBS auch net verdienen. Spätestens im Winter bzw. allerspätestens im nächsten Sommer ist er aber sicher weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und warum? ich meine, dieser transfer dürfte sehr wenig realistisch sein. die holländische zeit wird wahrscheinlich vorbei sein bei rbs. schau ma mal...

Den wollt' ich in der Zeit haben, wo er in Schweden aufgezeigt hat, jetzt sieht die Situation für ihn etwas schlechter aus, in Italien hab' ich nicht viel von ihm gesehen, da ich nur die Spiele der Großclubs, im speziellen natürlich Milan, genau verfolge und der Rest nur irgendwie so mitläuft.

Die Qualität bei diesem Spieler hat aber gestimmt bzw. stimmt diese hoffentlich noch immer.

Das sind meiner Meinung nach noch immer jene Spielertransfers, die man gelegentlich immer wieder einmal forcieren kann, sofern gut gescoutet wird.

Auch seine Statur ist besonders in der ÖBL kein Nachteil, zudem ist er technisch gesehen kein unfeiner Kicker. Auch fand ich nicht, dass er kein Auge für seine Mitspieler hatte und nur zu seinem eigenen Wohle auf dem Platz handelte, vielleicht sind aber auch meine Erinnerungen etwas verschwommen.

Im Grunde genommen egal, weil ich auch nicht glaube, dass dieser Spieler zwingend in das Beuteschema eines Rangnicks passt. Man braucht sich meiner Meinung nach aber auch nicht erwarten, dass man unser Team ständig mit internationalen Jungspunden verstärkt, Salzburg spielt auch mit Rangnick noch in der ÖBL und wird vermutlich auch nicht weitaus höhere Resourcen zur Verfügung gestellt bekommen als das in der Vergangenheit der Fall war. Aber warten wir mal ab welche Gerüchte in den nächsten Tagen und Wochen noch auf uns zukommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den wollt' ich in der Zeit haben, wo er in Schweden aufgezeigt hat, jetzt sieht die Situation für ihn etwas schlechter aus, in Italien hab' ich nicht viel von ihm gesehen, da ich nur die Spiele der Großclubs, im speziellen natürlich Milan, genau verfolge und der Rest nur irgendwie so mitläuft.

Die Qualität bei diesem Spieler hat aber gestimmt bzw. stimmt diese hoffentlich noch immer.

Das sind meiner Meinung nach noch immer jene Spielertransfers, die man gelegentlich immer wieder einmal forcieren kann, sofern gut gescoutet wird.

Auch seine Statur ist besonders in der ÖBL kein Nachteil, zudem ist er technisch gesehen kein unfeiner Kicker. Auch fand ich nicht, dass er kein Auge für seine Mitspieler hatte und nur zu seinem eigenen Wohle auf dem Platz handelte, vielleicht sind aber auch meine Erinnerungen etwas verschwommen.

Im Grunde genommen egal, weil ich auch nicht glaube, dass dieser Spieler zwingend in das Beuteschema eines Rangnicks passt. Man braucht sich meiner Meinung nach aber auch nicht erwarten, dass man unser Team ständig mit internationalen Jungspunden verstärkt, Salzburg spielt auch mit Rangnick noch in der ÖBL und wird vermutlich auch nicht weitaus höhere Resourcen zur Verfügung gestellt bekommen als das in der Vergangenheit der Fall war. Aber warten wir mal ab welche Gerüchte in den nächsten Tagen und Wochen noch auf uns zukommen werden.

ich denke schon, dass rangnick von dm ein ordentliches transferbudget zur verfügung gestellt bekommt. ohne diese zusicherung hätte er wohl gar nicht den vertrag unterschrieben.

ob die holland marokkaner wirklich auf der liste steht kann ich nicht beurteilen, aber da alan noch nicht fit ist und ich nicht an eine grosse zukunft von sm9 und bogho bei uns glaube, wäre ein weiterer stürmer schon denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, El Kabir - zumindest in Fifa würd sich die Mannschaft extrem steigern, da er einer der besten Stürmer im Spiel ist. :davinci:

In echt hab ich den Typen noch nie bewundert, wobei ich im Sturm bei uns weniger Handlungsbedarf sehe. (Außer Schmidt würde überraschend auf 2 Stürmer setzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.