Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Postinho

hierländer¿ :fuckthat:

Hmm... den gibt's ja auch noch, stimmt - naja ich hab halt auch nicht immer alle Kaderspieler im Kopf. :D

Aber das mit Lindgren war eher bezogen auf die Meldungen, dass man bis auf Ilsanker keine Alternative zu Mendes hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mit dem Kader auch zufrieden, mal schauen was RR und RS da noch vor haben. Denke aber, dass nur noch ein Feinschliff verpasst wird und evtl. Spieler wie Lindgren, Leonardo, Zarate oder Douglas gehen können. Vielleicht gibt man auch Seke oder Eddie ab, was ich aber nicht hoffe. Für die Spieler sollte dann aber guter Ersatz geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sollten keiner der Spieler, die die 10er Position spielen können, ernsthaft das Heft in die Hand nehmen, dann würde ich hier am ehesten eine vakante Stelle sehen.

Es sollte ein Spieler sein, der ein offensives Spiel erlernt hat und noch relativ jung ist, aber schon einschlägige Erfahrung gesammelt haben.

Des Weiteren sollte dieser Spieler sowohl ein Auge für seine Mitspieler als auch für den eigenen Abschluss haben.

Ich werfe mal einen Spieler ins Gerüchte"becken".

http://www.transferm...eler_94307.html

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es sollte ein Spieler sein, der ein offensives Spiel erlernt hat und noch relativ jung ist, aber schon einschlägige Erfahrung gesammelt haben.

Des Weiteren sollte dieser Spieler sowohl ein Auge für seine Mitspieler als auch für den eigenen Abschluss haben.

Cristiano? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollten keiner der Spieler, die die 10er Position spielen können, ernsthaft das Heft in die Hand nehmen, dann würde ich hier am ehesten eine vakante Stelle sehen.

Es sollte ein Spieler sein, der ein offensives Spiel erlernt hat und noch relativ jung ist, aber schon einschlägige Erfahrung gesammelt haben.

Des Weiteren sollte dieser Spieler sowohl ein Auge für seine Mitspieler als auch für den eigenen Abschluss haben.

Ich werfe mal einen Spieler ins Gerüchte"becken".

http://www.transferm...eler_94307.html

der wäre sicher sehr interessant, hat aber noch vertrag bis 2014 und kommt ausserdem von einem holländischen verein. ob man da nicht mittlerweile die schnauze voll hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Cristiano? :ratlos:

Sollten keiner der Spieler, die die 10er Position spielen können, ernsthaft das Heft in die Hand nehmen

Cristiano ist meine große Hoffnung, jedoch ist nun die Eingewöhnungszeit vorbei und er sollte konstant gute Leistung bringen. Scheinbar ist er auf einem gutem Weg, freut mich sehr.

Leonardo spielt mir zu wenig geradlinig und ihm fehlt das Auge für den Mitspieler.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cristiano ist meine große Hoffnung, jedoch ist nun die Eingewöhnungszeit vorbei und er sollte konstant gute Leistung bringen. Scheinbar ist er auf einem gutem Weg, freut mich sehr.

Leonardo spielt mir zu wenig geradlinig und ihm fehlt das Auge für den Mitspieler.

Bei Cristiano kann ich mir gut vorstellen, dass er im Herbst wirklich "explodiert". Wer weiß, was Savic noch für einen Sprung nach vorne macht und wie nah er an die Mannschaft ranrückt.

Bedarf sehe ich auf jeden Fall noch beim Leitgeb-Ersatz. Gerade auf der Position hat man mMn in der letzten Saison einen starken Leistungsabfall bemerkt.

Selbst Mendes war schwer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bei Cristiano kann ich mir gut vorstellen, dass er im Herbst wirklich "explodiert". Wer weiß, was Savic noch für einen Sprung nach vorne macht und wie nah er an die Mannschaft ranrückt.

Savic hat gute Ansätze, aber physisch muss er noch zulegen.

Bedarf sehe ich auf jeden Fall noch beim Leitgeb-Ersatz. Gerade auf der Position hat man mMn in der letzten Saison einen starken Leistungsabfall bemerkt.

Selbst Mendes war schwer zu ersetzen.

Als Leigeb Ersatz (8er Position) sehe ich Hierländer und Svento (der auf dieser Position schon sehr gute Spiele geliefert hat).

Als Mendes Ersatz (6er Position) gibt es noch Ilsanker, Lindgren und Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Leigeb Ersatz (8er Position) sehe ich Hierländer und Svento (der auf dieser Position schon sehr gute Spiele geliefert hat).

Als Mendes Ersatz (6er Position) gibt es noch Ilsanker, Lindgren und Schiemer.

Dass es Leute gibt, die die Positionen von Mendes und Leitgeb spielen können ist klar. Aber in meinen Augen war der Leistungsabfall doch sehr klar zu erkennen und man hat gemerkt, wie unser Spiel deutlich besser wurde, als beide gemeinsam im Team gestanden sind.

Bei der Verletzungsanfälligkeit beider Spieler wäre qualitativ gleichwertiger Ersatz halt kein Nachteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach und stuttgart hat er bereits abgelehnt mWn.

Ist eben die Frage, ob die Krone auf diese "old news" anspielt, oder ob es Neues zu berichten gibt, zB Gladbach hat aufgebessert oder ein anderer Verein hat ein Angebot gemacht, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich glaube/hoffe der Jantscher will noch das eine Jahr in Salzburg bleiben. Er hat gesehen was passiert wenn man zu früh weggeht (Royer und insbesondere bei Beichler, seinem alten Sturm-Partner) und will es wie Junuzovic machen, der auch noch etwas gewartet hat.

Hoffentlich täusch ich mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube/hoffe der Jantscher will noch das eine Jahr in Salzburg bleiben. Er hat gesehen was passiert wenn man zu früh weggeht (Royer und insbesondere bei Beichler, seinem alten Sturm-Partner) und will es wie Junuzovic machen, der auch noch etwas gewartet hat.

Hoffentlich täusch ich mich nicht

ich bin ehrlich gesagt über jeden froh der geht. nicht, weil ich die leistung von jj nicht würdige, sondern weil ich mich freue, wenn von uns die spieler möglichst zahlreich in topligen wechseln. das wird uns nämlich im gegenzug interessante spielerverpflichtungen erleichtern.

ausserdem ist ja ohnehin klar, dass wir unsere besten spieler niemals werden halten können. also heisst es ganz einfach vertrauen auf rankgnick und schmidt, dass sie jeden abgang durch noch bessere spieler auffangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich bin ehrlich gesagt über jeden froh der geht. nicht, weil ich die leistung von jj nicht würdige, sondern weil ich mich freue, wenn von uns die spieler möglichst zahlreich in topligen wechseln. das wird uns nämlich im gegenzug interessante spielerverpflichtungen erleichtern.

ausserdem ist ja ohnehin klar, dass wir unsere besten spieler niemals werden halten können. also heisst es ganz einfach vertrauen auf rankgnick und schmidt, dass sie jeden abgang durch noch bessere spieler auffangen werden.

Ein bisschen paradox deine Aussage, findest nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://atlas-lions.n....php?item=11363

Andere Quelle: http://translate.goo...site/news/20644

Dynamo Kiev is on him. But Moestafa El Kabir could end up in Red Bull Salzburg. "He is and will visit a club that is interested," says Mjällbys sports manager.

Soll der Alan-Ersatz werden lt. Bericht.

Lt. Kristianstadsbladet ist RBS an El Kabir dran. War jetzt 1 Jahr bei Cagliari und hat nur mittelmäßig eingeschlagen. In Schweden war er ganz gut.

Klingt irgendwie nach einem typischen Moniz-Transfer, also denke ich mal, dass nix dran ist.

http://www.transferm...513_gesamt.html

Das ist ein ordentliches Bröckerl:

Ist nur Schweden, aber da sind wieder oage Aktionen dabei. Ziemlich eigensinnig, kann eigentlich nur eine Moniz-Idee sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.