antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Mai 2012 schaut net schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Mai 2012 diesen beiden Spieler haben Moniz viel zu verdanken, wäre eine Frechheit wenn sie ihm jetzt in den Rücken fallen. Was hat Zarate Moniz zu verdanken? Leonardo, ja! Der hätte bei anderen Trainern schon lang kein Leiberl mehr. Aber Zarate hat doch genauso oft oder sogar weniger (gefühlt!) gespielt als unterm Huub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 schaut net schlecht aus find ich auch, ein leonardoabgang würde mmn trotzdem eine ordentliche Schwächung bedeuten, wenngleich er natürlich ein absoluter fetznschädl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Mai 2012 Gerson halte ich für komplett unnötig - hab einige KSV-Spiele gesehen und seine Leistungen waren sicherlich stark, dennoch haben wir mit Schiemer, Sekagya und Dibon 3 richtig starke IV. Hinteregger und Lindgren haben auch bewiesen, dass sie in der IV ordentliche Leistungen bringen können. Zur Not könnte auch ein Mendes dort hinten spielen. Gerson wäre also dann der 6. bzw. 7. Spieler, der auf dieser Position spielen würde. Legionäre sollte meiner Meinung nach nur dort geholt werden, wo akuter Bedarf besteht. Ein ordentlicher AV zum Beispiel, der auch zu Toren beitragen kann, wäre eine deutlich bessere Investition. Ulmer und Schwegler haben (auch wenn ihre Stärken in der Defensive liegen) in 19 bzw. 21 Spielen jeweils nur 1! Vorlage geliefert - im Vergleich dazu war Bodnar ein regelrechter Offensivgott. Unser Offensivspiel würde sich imo deutlich verbessern, wenn ein moderner, offensiv ausgerichteter Rechts- oder Linksverteidiger (so wie Fuchs beispielsweise) gefunden werden könnte. (bitte nicht Klein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2012 Wer sagt das? "Stadiongemunkel", irgendwas wird wohl dran sein. Es würde auf jeden Fall passen, wenn Moniz gehen muss, egal wo Salzburg am Ende steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2012 geht cziommer bei euch fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2012 läuft sventos vertrag nicht auch aus? wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 "Stadiongemunkel", irgendwas wird wohl dran sein. Es würde auf jeden Fall passen, wenn Moniz gehen muss, egal wo Salzburg am Ende steht. Die Aussage von DM ist zugegebenermaßen interessant. Man weiß, dass er sich nur selten zu Wort meldet, vor allem, wenn es um seine eingenommenen Fußballvereine geht. Von daher sitzt Moniz möglicherweise wirklich nicht so fest im Sattel, wie ich eigentlich angenommen habe. Wäre es nicht DM, der diese Aussage getätigt hat, würde ich da eigentlich nicht viel hineininterpretieren - so erhält das ganze eine gewisse Brisanz. Sollte uns Moniz verlassen müssen, glaub' ich trotzdem nicht, dass das etwas mit einer Nichteinigung mit Zarate und Leonardo zu tun hätte. Konträr dazu sind allerdings die Aussagen von Vogl, der auch in der weniger positiven Phase der Meisterschaft bzw. zu jenem Zeitpunkt, wo die Gerüchte aufkamen, dass viele Spieler schon Beschwerde eingereicht haben, bekundet hat, dass man auf jeden fall mit Moniz in die Zukunft gehen wird. Bekanntlich ist die Trainerfrage aber Chefsache, das letzte Wort scheint da auf jeden Fall noch nicht gesprochen zu sein. Mir ist es mittlerweile egal. Wenn man Meisterschaft und Pokal gewinnt, ist es eigentlich nicht fair zu sagen, dass Moniz gehen muss. Das hätte vermutlich einen fahlen Beigeschmack, wenngleich mir seine Art Spieler zu trainieren nicht sonderlich zusagt - der Erfolg gibt ihm letzendes Recht, aus welchen Gründen schlussendlich auch immer. Wenn ihm DM das Vertrauen für die kommende Saison gibt, dann soll es eben so sein. Grundsätzlich würd' es mich eh interessieren, ob die Spieler zuletzt verbessert aufgetreten sind, weil der eigene Wille Meister zu werden größer war, als das Scharmützel mit dem Trainer, oder ob Moniz in diesem Fall wirklich noch einmal die Kurve gekratzt hat und sehr positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Die Alternativen zu Moniz wären in diesem Fall auch alles andere als unwesentlich, um sich eine persönliche Meinung bilden zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2012 läuft sventos vertrag nicht auch aus? wenn ich mich nicht irre Nein, läuft bis 2013. geht cziommer bei euch fix? Fix ist es nicht, aber sehr wahrscheinlich. Hat bis 2013 unterschrieben, man hat aber auch gehört, dass es bis 2012 und ein Jahr Option ist. Es wären wohl alle froh, wenn der endlich weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 geht cziommer bei euch fix? Im Kurier steht mal "er kann sich einen neuen Verein suchen" und das bedeutet in der Regel dass er nächste Saison eher nicht berücksichtigt wird. Es ist daher wohl in gegenseitigem Interesse wenn er wirklich noch wechselt. Wenn es nichts wird, dann schleppen wir ihn noch 1 Saison (oder zumindest bis Winter) mit und es ist im Endeffekt auch nichts passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Mai 2012 Anton und Cziommer sind laut Glasner fix weg. Die 8-8-8-Formel kann man auch "vergessen", wie er gerade sagt. Generell möchte man den Kader sinnvoll verstärken, wenn überhaupt. Hört sich gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Interessanter ist für mich wie es mit Moniz, Leo und Zarate aussieht. Cziommer wird hoffentlich g'scheit verabschiedet, war doch ein sehr wichtiger Spieler und am Anfang der Moniz-Ära ein fixer Bestandteil. Bei den Leitgeb und Mendes-Ausfällen sehr wichtig. Beim Stevens Meistertitel hatte er auch einen wichtigen Anteil. bearbeitet 13. Mai 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Auf Sky hat man gerade berichtet, dass Pasanen, Anton und Cziommer schon mal fix nicht verlängert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Alles Gute den Dreien, vor allem Cziommer. Guter Bursche, der auf jeden Fall seine Berechtigung hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Alles Gute den Dreien, vor allem Cziommer. Guter Bursche, der auf jeden Fall seine Berechtigung hatte. Wenn er sich nur operieren hätte lassen bearbeitet 13. Mai 2012 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts