Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Wenn Leonardo geht bzw. nicht mehr verlängert wird (wegen seiner Art und seinem Auftreten) dann ist doch Bara ein willkommener Ersatz - oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde lieber einen Spieler aus einer 1. Liga in Europa sehen.

Und ich in erster Linie einen mit Qualität. Bei Barazite weiß man genau, was man bekommt. Wenn eine Chance besteht, den nach Österreich zurückzuholen, sollte man die auf jeden Fall nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und ich in erster Linie einen mit Qualität. Bei Barazite weiß man genau, was man bekommt. Wenn eine Chance besteht, den nach Österreich zurückzuholen, sollte man die auf jeden Fall nutzen.

Und wieso? Wir haben jetzt endlich eine ziemlich gut eingespielte Truppe. Leonardo verlängern und die Sache hat sich. Jetzt wieder 10 Neuverpflichtungen zu machen ist wohl das Dümmste was wir machen könnten. Die Austria unter Stronach bzw Salzburg unter Mateschitz haben jeweils ihre Lehrjahre gehabt in denen jedes halbe Jahr mehrere Spieler dazugestoßen und gegangen sind. Langfristig ist dies nicht sinnvoll. Wir sind qualitativ nach oben am Limit außer wir wollen wirklich kräftig investieren wie die Russen oder die Ukrainer. Barazite zu verpflichten und ihn dann vielleicht hinter Leo und Jantscher auf die Bank zu setzen wäre wohl fürs Mannschaftsklima nicht sehr förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Redet ja keiner von 10 Neuverpflichtungen... Sinnvoll und vor allem punktuell verstärken kann man sich aber in jeder Transferperiode.

Wo siehst du Steigerungspotential? MIr ist klar man könnte bessere Back Ups für die Außenverteidiger holen, dann müsste aber ein Hierländer zB endgültig auf die Tribüne. Nur Verpflichtungen wenn Abgänge von Stammspielern gibt.

Eddie

Hierländer-Hinteregger-Schiemer-Svento

Teigl-Lindgren-Illsanker- Leonardo

Alan-Soriano

Walke

Schwegler-Sekaya-Dibon-Ulmer

Jantscher-Leitgeb-Mendes- Zarate

Christiano

Maierhofer

Sind nach Laune aufgestellte Mannschaften. Nicht berücksichtigt wurden ob die Flügel jetzt alle auf der richtigen Seite stehen, Lainer, Douglas, Savic und Bogoal.

Wir habe zwei Mannschaften die gegen jeden in der Buli gewinnen können. Sowohl die erste als auch die zweite Garnitur sind sehr stark und mehr als ausreichend so meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.