Recommended Posts

ASB-Gott

Wir sind nicht unter Zugzwang! Solange wir unsere Leute halten können, braucht man nur marginal etwas zu verändern. Diese Mannschaft hat sich Meisterschaft und Cup gesichert und hat somit auch das Recht dazu, die Früchte dafür ernten zu dürfen und Salzburg in die CL zu spielen.

Aufbessern würd' ich wirklich nur mit Spielern, die wissentlich die Leistung unserer Mannschaft, egal mit welchen speziellen Qualitäten auch immer, steigern und freudiger Weise zu uns wollen, was bei Spielern solcher Kategorie hat alles andere als selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir sind nicht unter Zugzwang! Solange wir unsere Leute halten können, braucht man nur marginal etwas zu verändern. Diese Mannschaft hat sich Meisterschaft und Cup gesichert und hat somit auch das Recht dazu, die Früchte dafür ernten zu dürfen und Salzburg in die CL zu spielen.

Aufbessern würd' ich wirklich nur mit Spielern, die wissentlich die Leistung unserer Mannschaft, egal mit welchen speziellen Qualitäten auch immer, steigern und freudiger Weise zu uns wollen, was bei Spielern solcher Kategorie hat alles andere als selbstverständlich ist.

national sind wir nicht unter zugzwang, international sehr wohl. somit muss man abwarten, ob es einen fundierten anlauf in richtung cl gibt, oder ob dm weiter auch mit der mässig interessanten euroleague zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

national sind wir nicht unter zugzwang, international sehr wohl. somit muss man abwarten, ob es einen fundierten anlauf in richtung cl gibt, oder ob dm weiter auch mit der mässig interessanten euroleague zufrieden ist.

mässig interessant??? Wer muss denn kommen damit es dir gefällt? die Bayern? Für mich sind Spiele gegen Klubs wie PSG, Manchester City, Juventus, Bilbao absolute Highlights! Wenn man das nicht erkennt, dann hat man am Fußballplatz echt nichts verloren.

Schau dir mal an, wer dieses Jahr in dieser mäßig interessanten Europaleague spielen könnte.

Fix dabei sind jetzt schon: Atletico Madrid (scheiße, oder?), Olympique Lyon (auch uninteressant), Tottenham (egal), Leverkusen (sind ja nicht die Bayern), Napoli (sind ja nicht Inter).

wahnsinn, so eine Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja bravo. unsere gegner rüsten ordentlich auf: schechter, der typ aus slowenien für rapid, vrsic.

Der "Typ aus Slowenien" ... Vrsic, war auch bei euch schon im Gespräch und kommt NICHT zu Rapid, sondern zur Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mässig interessant??? Wer muss denn kommen damit es dir gefällt? die Bayern? Für mich sind Spiele gegen Klubs wie PSG, Manchester City, Juventus, Bilbao absolute Highlights! Wenn man das nicht erkennt, dann hat man am Fußballplatz echt nichts verloren.

Schau dir mal an, wer dieses Jahr in dieser mäßig interessanten Europaleague spielen könnte.

Fix dabei sind jetzt schon: Atletico Madrid (scheiße, oder?), Olympique Lyon (auch uninteressant), Tottenham (egal), Leverkusen (sind ja nicht die Bayern), Napoli (sind ja nicht Inter).

er wird sich nie ändern und kritisieren war schon immer das einzige, was er konnte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

runter vom gas und informier dich ehe du hier loslegst. in der uefa selbst wird über die euro league nachgedacht. und warum? eben weil sie nur mässig interessant ist und zur cl viel zu sehr abfällt.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Galesic war wohl gemeint

du hast da schon recht. nur gibts da eben noch 2 punkte zu beachten

1) wir hatten bis jetzt immer glück mit namhaften gruppen. in der EL gibts auch genügend unattraktive vereine, v.a. die aus dem osten.

2) bei allem respekt vor bilbao, psg, juve, villarreal oder city: aber keiner der vereine hat mit voller motivation bzw. in bestformation gespielt. in der CL gehts dann doch anders zu und die gegner sind noch namhafter.

die EL ist nett, aber es wär jetzt wirklich mal an der zeit, die CL gruppenphase zu erreichen. wie george auch richtig angesprochen hat, wird nicht umsonst über die EL diskutiert, da viele vereine diese einfach nicht ernst genug nehmen... highlights ja, aber sicherlich nicht die krönung!

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich stimme George und menasche zu. Die EL ist für die großen Vereine eine unnötige Last, für uns ist es zumindest ein Trostpflaster. Hätte sich Red Bull immer nur mit Trostpflastern begnügt, würde dieser Konzern nicht dort stehen, wo er heute steht.

Es ist also an der Zeit, wer 7 Jahre CL als Ziel verkauft, sollte es nun auch einmal packen, vor allem, da dies seitens der Fans keine utopische Forderung mehr ist.

Ich stimme nur dem nicht zu, dass es zwingend einige neue Leute braucht, diese Truppe kann mMn den Einzug schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leihe?

Wenn Leihe: :(

Falls Verkauf: :verymad:

irgendwo muss der platz zum hochziehen der jungen her.

und simma uns mal ehrlich: wunderwuzzi is a keiner, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

irgendwo muss der platz zum hochziehen der jungen her.

und simma uns mal ehrlich: wunderwuzzi is a

keiner, oder?

Welcher Platz zum Hochziehen? Würde wenig Sinn machen einen jungen Spieler durch einen jungen zu ersetzen. Wenn du auf das 8-8-8 anspielst, das gibt es nicht.

Hierländer hat meiner Meinung nach viel Potenzial, hoffentlich kann er das Jahr in Ried nützen und dann bei uns Stammspieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na bitte, es scheint so, als wär diese talent bei uns wirklich verheizt worden. schade, weil ich halte hierländer nachwievor für einen spieler mit viel potential, der einfach nur spielen muss. statt dem unnötigen zarate hätte in vielen spielen auch SH spielen können.. aber jetzt ists eh schon egal, weil er wohl weg ist. einer der sympathsichten spieler in der gesamten Rb-ära mMn

dahingehend bin ich von der sportlichen führung echt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten