Österreich- Deutschland am 11.09.2012


surfing_watson

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und warum genau muss er die in Tirol oder vorarlberg finden? Ist es für einen westösterreicher unter seiner würde mit einem ostösterreicher ein Geschäft zu machen? :ratlos:

Und wie stellst du dir das vor? Diese obergscheit daherrederei geht mir auf die Eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sind tatsächlich nur mehr Tickets für Sektor A 3. Rang zu haben? Schau gerade auf Öticket und da gibts nur noch diese zur Auswahl.

Scheint so, hab die TIckets schon vor 10 Tagen gekauft und da gabs auch nur mehr 3.Rang Tickets (halt in anderen Sektoren auch)

Dass man sich die Tickets zuschicken lassen muss, find ich eine Frechtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wie stellst du dir das vor? Diese obergscheit daherrederei geht mir auf die Eier

Internet? Ebay? ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Internet? Ebay? ASB?

Eh super, nur reden wir nicht vom Champions League Finale sondern von Österreich - Kasachstan. Kannst dir vorstellen wie gut das funktioniert. Ist mir aber jetzt zu blöd die Diskussion.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eh super, nur reden wir nicht vom Champions League Finale sondern von Österreich - Kasachstan. Kannst dir vorstellen wie gut das funktioniert. Ist mir aber jetzt zu blöd die Diskussion.

Ob leicht wir Kasachstan-Karten zu verchecken war nicht die Frage, wie man sie in Ostösterreich auch anbieten kann war dir ja nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ultras liberi

meine schwester hat gestern in einer sparkassaauslage ein plakat zwecks karten fürs spiel 2.rang gesehen.

für was für einen sektor weiß ich nicht.

99€ kosten die anscheinend stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.