Österreich- Deutschland am 11.09.2012


surfing_watson

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nicht böse sein aber 32 euro zu bezahlen wenn du nur das deutschland spiel sehn willst ist zur not auch verkraftbar..da öfb hat spitzen preise international gesehen..

Wenn du mir noch verrätst wie du auf 32€ kommst? Aber 46€ wär jetzt auch nicht alle Welt.

Denkt ihr, später gibt es noch Einzeltickets, nur für das Deutschland Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry natürlich 46 €,hatte nur den Studentenpreis im Kopf :-)

Bei dem momentanen Run auf die Abos schaut es schlecht aus für Einzeltickets,wenn dann nicht sehr viele,da musst du dann auf jeden Fall schnell sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

versteh die aufregung auch nicht. kaufst dir halt das kombiticket und gibst das kasachstanticket an einen interessierten weiter ....

ja, in vorarlberg/tirol findet er sicher haufenweise leute, die gerne für österreich - kasachstan 11 stunden zug fahren

hab mich da in der letzten quali auch schon drüber aufgeregt, was solls. ich fahr erst ins happel wenns gegen schweden geht, hätte allerdings am 11. september eh keine zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist nur würdig und recht, dass im Happel gespielt wird.

Ich finde es nämlich edel, ein Ländermatch im ausverkauften Nationalstadion sehen zu können.

Natürlich ist es ein angenehmer Nebeneffekt, dass ich ins Stadion gehen kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

also im onlineticketing sind doch keine 12000 karten mehr zu haben oder? is vl. noch nicht alles freigeschaltet?

Doch das kommt ziemlich genau hin. 1 Rang in einem Sektor hinter dem Tor hat ca. 1700 Plätze, davon sind noch 4 auswählbar--1 Rang in einem Sektor auf der Seite hat ca. 3400 Plätze,davon sind noch 2 auswählbar--in Summe ergibt das 13600 auswählbare Plätze, da aber in den 3.Sektoren auch sicher schon Karten weggingen sind jetzt noch ca. 12000 zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Find ich eine Riesenfrechheit diese Abotickets!! Wäre sogern nach Wien gekommen um meine Bremer im ror-weiss-roten fanblock zu unterstützen aber ich zahl nicht für 2 spiele wenn nur für eines in wien bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja, in vorarlberg/tirol findet er sicher haufenweise leute, die gerne für österreich - kasachstan 11 stunden zug fahren

Und warum genau muss er die in Tirol oder vorarlberg finden? Ist es für einen westösterreicher unter seiner würde mit einem ostösterreicher ein Geschäft zu machen? :ratlos:

Abgesehen davon sollten eh jene bevorzugt behandelt werden, welche das Team gegen Kasachstan unterstützen, und nicht die jenigen die nur aufs Highlight gegen die großen deutschen geil sind. und genau das macht man mit diesen, preislich sehr günstigen abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.