Österreich- Deutschland am 11.09.2012


surfing_watson

Recommended Posts

Pat Patriot

Seltsam, dass die Deutschen Karten zurückgeben......die tanzen normalerweise in Massen an!

Und wenn die Leute aus dem FC Nationalmannschaft nicht die Karten in Anspruch nehmen, werden sie in den freien Verkauf gegeben. Dass das Interesse dermaßen im Keller ist kann ich mir nicht vorstellen.

1 Karte kostet sicher nicht 99 Euro. In keinem Sektor, außer dem VIP-Bereich

Aber das Abo kostet dort glaub ich so viel ;)

edit: ÖFB HP vermeldet: Sektor B/E, 1.+2. Rang VP 95€

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Seltsam, dass die Deutschen Karten zurückgeben......die tanzen normalerweise in Massen an!

Das wird es zu diesem Zeitpunkt auch nicht passieren,denke mal eher der DFB will nur seine Coca Cola Vorzeigefans im Stadion haben und deshalb nützt man nicht das ganze Kontigent in der Hoffnung das nur die braven kommen,danach wundert man sich wieder beim DFB wenn einige hundert Eventfans die Wiener Innenstadt zerlegen....."damit haben wir gar nicht gerechnet weil wir unsere Karten nur an den Fanclub der Nationalmannschaft vergeben haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es zu diesem Zeitpunkt auch nicht passieren,denke mal eher der DFB will nur seine Coca Cola Vorzeigefans im Stadion haben und deshalb nützt man nicht das ganze Kontigent in der Hoffnung das nur die braven kommen,danach wundert man sich wieder beim DFB wenn einige hundert Eventfans die Wiener Innenstadt zerlegen....."damit haben wir gar nicht gerechnet weil wir unsere Karten nur an den Fanclub der Nationalmannschaft vergeben haben"

bist du deppert das waren ein paar patienten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seltsam, dass die Deutschen Karten zurückgeben......die tanzen normalerweise in Massen an!

Möglicherweise hat es auch etwas damit zu tun, dass die Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg nur wenige Tage vor dem Spiel enden. Urlauber aus diesen Ländern machen wohl nicht direkt wieder eine Reise nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eins vor weg, bin kein rapidler aber ich könnte mir vorstellen aufgrund der leistung von ildiz in vorbereitungsspielen und gegen tirol evt eine chance. bekommt im defensiven mittelfeld gegen deutschland dabei zu sein ich wär ja atm dafür das man kavlak statt alaba falls der wirklich ausfällt zu probieren was für alternativen gäbe es da noch?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eins vor weg, bin kein rapidler aber ich könnte mir vorstellen aufgrund der leistung von ildiz in vorbereitungsspielen und gegen tirol evt eine chance. bekommt im defensiven mittelfeld gegen deutschland dabei zu sein ich wär ja atm dafür das man kavlak statt alaba falls der wirklich ausfällt zu probieren was für alternativen gäbe es da noch?

das reicht mMn noch nicht für eine Einberufung. das muss er mal über längere Zeit bringen

aber schaun wir mal, was er in den nächsten Wochen zeigt

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.