rapidforever Simba Geschrieben 26. Juni 2012 Sind tatsächlich nur mehr Tickets für Sektor A 3. Rang zu haben? Schau gerade auf Öticket und da gibts nur noch diese zur Auswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 Und warum genau muss er die in Tirol oder vorarlberg finden? Ist es für einen westösterreicher unter seiner würde mit einem ostösterreicher ein Geschäft zu machen? Und wie stellst du dir das vor? Diese obergscheit daherrederei geht mir auf die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2012 Sind tatsächlich nur mehr Tickets für Sektor A 3. Rang zu haben? Schau gerade auf Öticket und da gibts nur noch diese zur Auswahl. Scheint so, hab die TIckets schon vor 10 Tagen gekauft und da gabs auch nur mehr 3.Rang Tickets (halt in anderen Sektoren auch) Dass man sich die Tickets zuschicken lassen muss, find ich eine Frechtheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2012 Hab heute auch leider 3 Tickets im Sektor A kaufen müssen , hoffentlich sitzen da nicht zu viele Deutsche rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 Ausverkauft! http://oefb.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2012 Und wie stellst du dir das vor? Diese obergscheit daherrederei geht mir auf die Eier Internet? Ebay? ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2012 Und wie stellst du dir das vor? Diese obergscheit daherrederei geht mir auf die Eier Internet? Ebay? ASB? das internet ist auch im jahre 2012 noch immer voller wunder .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Internet? Ebay? ASB? Eh super, nur reden wir nicht vom Champions League Finale sondern von Österreich - Kasachstan. Kannst dir vorstellen wie gut das funktioniert. Ist mir aber jetzt zu blöd die Diskussion. bearbeitet 4. Juli 2012 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2012 Eh super, nur reden wir nicht vom Champions League Finale sondern von Österreich - Kasachstan. Kannst dir vorstellen wie gut das funktioniert. Ist mir aber jetzt zu blöd die Diskussion. Ob leicht wir Kasachstan-Karten zu verchecken war nicht die Frage, wie man sie in Ostösterreich auch anbieten kann war dir ja nicht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Es gibt noch 3.500 Karten. http://www.laola1.at...-54---1140.html bearbeitet 17. Juli 2012 von ignite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 meine schwester hat gestern in einer sparkassaauslage ein plakat zwecks karten fürs spiel 2.rang gesehen. für was für einen sektor weiß ich nicht. 99€ kosten die anscheinend stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 17. Juli 2012 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2012 meine schwester hat gestern in einer sparkassaauslage ein plakat zwecks karten fürs spiel 2.rang gesehen. für was für einen sektor weiß ich nicht. 99€ kosten die anscheinend stimmt das? Sektor E könnte schon hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2012 Sektor E könnte schon hinkommen. 1 Karte kostet sicher nicht 99 Euro. In keinem Sektor, außer dem VIP-Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2012 Seltsam, dass die Deutschen Karten zurückgeben......die tanzen normalerweise in Massen an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts