vookus Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ich verstehs nicht ganz. war im Happel, wollte ein Derby sehen, und auf einmal spielt da mattersburg gegen kapfenberg in rapid und austria dressen? bearbeitet 19. Februar 2012 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 Meine güte war das ein trostloser Kick gestern.... Sorry aber wenn hier bei uns am Spielsystem bzw. am Personal vor allem im Mittelfeld nichts passiert, dann wird sich nichts ändern.... wahh echt so ein fader Kick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2012 Normal müsst ma dem ORF sofort alle Fußballrechte entziehen für den Kommentator! Is ja lächerlich sowas! :huh?deppat?: Der Orf lässt sich immer etwas einfallen, hast du das denn noch nicht gewusst? Im übrigen, habe ich das Spiel Gestern langsamer gesehen als in so manch einer Nach-Video ähm Bearbeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2012 Keine Lust alles zu lesen, gibt eh nicht viel zu sagen zu dem Spiel. Lustig aber die Kommentare die schon wieder Angst um den EC haben. Weil sich bisher alle so stark präsentiert haben, oder? Ried verliert bei dieser Austria und in Mattersburg. Die Austria war gestern so dermaßen am Sand, da hab ich jetzt richtig Angst, dass die die nächsten 15 Spiele alle gewinnen. Sturm letzte Woche soll auch nicht besonders toll aufgespielt haben, bleibt die Unbekannte Salzburg die man sich heute ansehen kann, mit Rückpässen wie gegen die Ukrainer braucht man sich vor denen aber auch nicht fürchten. Also bitte, bleibt's ein bisserl am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Hm, ich hab ganz einfach ein wenig Sorge, dass irgendeine Mannschaft heuer mit ca. 61 Punkten Meister wird und eine ordentliche Chance auf die CL- oder zumindest EL-Gruppenphase haben wird -und wir das nicht sein werden... bearbeitet 19. Februar 2012 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Ich verstehs nicht ganz. war im Happel, wollte ein Derby sehen, und auf einmal spielt da mattersburg gegen kapfenberg in rapid und austria dressen? in meiner sitzplatzumgebung meinte jemand, dass es sich ums simmeringer derby ssc gegen ostbahn handeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2012 in meiner sitzplatzumgebung meinte jemand, dass es sich ums simmeringer derby ssc gegen ostbahn handeln muss. Und wir waren der Meinung, dass aufgrund der gestrigen gezeigten Leistung, die Nummer eins in Wien wohl die Vienna ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 Das einzige was mich wundert ist, dass sich hier im Forum noch Leute über das grottige Spiel wundern. Man schaue sich nur die Kader der beiden Wiener Vereine an, hier gibt es keinen einzigen Ausnahmespieler mehr (für unsere Liga wohlgemerkt). Austria hatte mit Barazite und Junuzovic bis vor Kurzem noch 2. Wir seit Jelavic keinen mehr. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen einem Kader wie Ried oder Sturm, die mit beträchtlich weniger Geld budgetieren. Die Liga wird immer schlechter, da braucht die so tolle Legionärsquote in Ligen wie Deutschland nicht hinwegtäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Das hat mit Sicherheit dazu beigetragen kein schnelleres, vor allem spannenderes Spiel zu sehen. Ich sag ja immer das diese ganzen kleinen Pfiffe ein Spiel wesentlich häufiger ruinieren als gravierende Fehler (Einwallner war heute im groben Fehlerfrei, Elfer gegen uns hätte man sich aber auch nicht grossartig aufregen dürfen). Ich kanns aber durchaus nachvollziehen, zu Beginn liess er etwas mehr laufen, hätte er nicht umgeschwenkt wärs, ob des limitierten Spiels beider Mannschaften, schnell sehr ruppig geworden. Er hat sicher auch dazu beigetragen, dass das Spiel nicht so flüssig werden konnte.. 2, 3 Mal haben wir halbwegs flüssige Konter/Angriffe gespielt die sofort von einem taktischen Austriafoul unterbunden wurden. So wird man sich jetzt weiterwurschteln müssen, das sind jetzt die Nachwirkungen von total unüberlegten Vertragsverlängerungen und einer fragwürdigen Transferpoltik. Dass wir Probleme mit dem Spielaufbau haben, wissen wir nicht erst seit gestern. Leider ignoriert man das seit Jahren, die Rechnung bekommen wir jetzt präsentiert. Mit einem Klassemann statt Heikkinen und Prager wären wir um einiges flexibler. So muss man eben die beiden aufstellen, einer kann nichts für die Offensive beitragen, der andere ist defensiv sehr schwach, unser Stürmer darf sich vorne alleine abplagen und es kommt kein Spiel zusammen. Ach die Rechnung wird doch schon fast jedes Wochenende in den letzten 2 Jahren präsentiert. Und ich kann deine Kritik voll nachvollziehen. Auf der anderen Seite sind wir erst wieder seit kurzem im finanziellen Plus und schon hat man wieder (gsd) Pläne für eine weitere Verschuldung aufgesetzt(Stadion). Rein aus wirtschaftlicher Sicht, kann ich das Nicht-Verpflichten diverser Kräfte die uns weiterhelfen könnten schon verstehen. Als Außenstehender is die Sache mit den Finanzen halt schwer einschätzbar, rein sportlihc gesehen seh ichs haargenau wie du. Und ich bin schon langsam Leid zu schreiben, was für unfähige Typen wir in der Mannschaft seit Jahren haben. Die magische Grenze war für mich das 3:0 gegen den HSV, danach is es bergab gegangen, mit einzelnen positiven Peaks wie den Aston Villa spielen. Königshofer, Pichler,Schimpelsberger und Trimmel bewerte ich in Relation zur restlichen Mannschaft als gut. Drazan und Prager hatten auch schon ihre guten Spiele im Herbst. Heikkinen macht seit Jahren nur verdammte Alibipässe und dann kommt wieder wer mit einer Passstatistik daher . Hofmann braucht man so einen Vertrag sicher nicht mehr anbieten Katzer is doch seit Jahren ein Klotz am Bein(gute AV kriegt ma allerdings schwer oder nur teuer und offensiv is er ja nicht sooo schlecht), Sonnleitner war anfänglich, also nach seinem Transfer, ganz plausibel, wird aber immer schwächer kommt mir vor. Burgstaller, mal schlecht und mal wenig überzeugend *g*... ein zwei gute Partien waren schon dabei. Im Endeffekt hatten wir bei den Matches wo wir halbwegs überzeugen konnten, einfach einen guten Tag, Glück oder unser Spielt hat gut mit dem vom Gegner zusammen gepasst. Wenn aber keiner von diesen Faktoren zamkommt, schaffen wir es selten aus eigener Kraft was zu reissen. Ich werd sicher kein Drama machen, denn es is eine Umbruchsaison und ich denk an die oben erwähnten Finanzen. Spätestens nächsten Winter gibts aber keine Ausrede mehr, wenn man da so weiter spielt dann soll sich Schöttel schleichen und der Ebner auch. Die einzige Frage die ich habe ist folgende: wielange wird Schöttel brauchen bis er versteht dass Burgstaller nicht als MS spielen sollte. Die Frage, die ja auch schon Doena gestellt hat beschäftigt mich genauso... Wer soll denn sonst spielen? Alar is a Hendl, Nuhiu kann nichts mim Ball, Gartler dürft anscheinend abgeschrieben sein. Traurigerweise muss ich Nuhiu doch irgendwie als besten darstellen, aber was bringt er uns, wenn er sich auf die Seite fallen lässt und dann stehen in der Mitte nur Hendln? Trimmel hat ma ja gsehn wie torsicher er is. Und wir waren der Meinung, dass aufgrund der gestrigen gezeigten Leistung, die Nummer eins in Wien wohl die Vienna ist.. Die Nummer-Eins-Gesänge der Veilchen hatte schon was Ironisches. Noch was: Positiv war, dass man bei der Austria wunderbar gesehen hat, wie sehr sie sich mit den Abgängen geschwächt haben.. offensiv war das ja nur a laues Lüfterl und die Fehlpässe sieht ma net amal in der 2. oder 3. deutschen Liga. bearbeitet 19. Februar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 Keine Lust alles zu lesen, gibt eh nicht viel zu sagen zu dem Spiel. Lustig aber die Kommentare die schon wieder Angst um den EC haben. Weil sich bisher alle so stark präsentiert haben, oder? Ried verliert bei dieser Austria und in Mattersburg. Die Austria war gestern so dermaßen am Sand, da hab ich jetzt richtig Angst, dass die die nächsten 15 Spiele alle gewinnen. Sturm letzte Woche soll auch nicht besonders toll aufgespielt haben, bleibt die Unbekannte Salzburg die man sich heute ansehen kann, mit Rückpässen wie gegen die Ukrainer braucht man sich vor denen aber auch nicht fürchten. Also bitte, bleibt's ein bisserl am Boden. Angst muss man mMn um die EL nicht haben ABER Das liegt 100% nicht an unserer Leistung sondern an der ebenfalls schwachen Leistung der Gegner..... mit ein paar Teams in halbwegs guter Form würden wir hier auf platz 5 - 6 stehen... Spielerisch war das eine reine Bankrotterklärung und das ewige Schönreden aufgrund des Tabellenplatzes macht es einfach nicht leichter. Im Sommer muss (wiedereinmal) ein großer Umbruch her mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2012 Noch was: Positiv war, dass man bei der Austria wunderbar gesehen hat, wie sehr sie sich mit den Abgängen geschwächt haben.. offensiv war das ja nur a laues Lüfterl und die Fehlpässe sieht ma net amal in der 2. oder 3. deutschen Liga. Bei der Austria könnte man jetzt immerhin noch sagen, dass es ein wenig Zeit brauchen wird, bis die Abgänge von Junuzovic und Barazite kompensiert werden können. Was kann man bei uns anführen? "Weiter" oder gar "besser" als im Herbst sind wir sicherlich nicht. Unsere Mannschaft blieb unverändert und angebliche Störfaktoren wie Saurer und Salihi sind weg. Was gibt uns Hoffnung auf Besserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Was heisst den bei Leuten wie mir? Indirekt stimmst du mir eh zu Nein, tue ich nicht. Ich stimme nicht indirekt zu, ich gebe dir in einem Teilaspekt Recht. Das ist ein Unterschied. Du stellst deine Aussage in den Raum, als hätte hier die Fraktion Schönredner geschlossen die schlechte Leistungen der Testspiele bis zuletzt stur verteidgt. Das ist aber nicht richtig, weil die große Mehrheit derer, die vorher gemeint haben, dass die Testspiele nicht überbewertet gehören, auch gesagt hat, dass bei den Spielen in Portugal dann spielerisch was zu sehen sein muss und dann die Begründung "eh nur ein Testmatch" nicht mehr voll zählt. Als die Leistungen dort wieder mies waren, haben auch viele der Fraktion Schönredner Kritik geäußert. Darum gings mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2012 Nein, tue ich nicht. Ich stimme nicht indirekt zu, ich gebe dir in einem Teilaspekt Recht. Das ist ein Unterschied. Du stellst deine Aussage in den Raum, als hätte hier die Fraktion Schönredner geschlossen die schlechte Leistungen der Testspiele bis zuletzt stur verteidgt. Das ist aber nicht richtig, weil die große Mehrheit derer, die vorher gemeint haben, dass die Testspiele nicht überbewertet gehören, auch gesagt hat, dass bei den Spielen in Portugal dann spielerisch was zu sehen sein muss und dann die Begründung "eh nur ein Testmatch" nicht mehr voll zählt. Als die Leistungen dort wieder mies waren, haben auch viele der Fraktion Schönredner Kritik geäußert. Darum gings mir. Aber in einem anderen Forum, hier hat man davon nicht viel mitbekommen, ausser dass man quasi "verprügelt" wurde, wenn man es gewagt hat die Leistung im Testspiel zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2012 ahahahahahahsha ... in sport am sonntag gibts einen rückblick auf den gestrigen schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Ich verstehs nicht ganz. war im Happel, wollte ein Derby sehen, und auf einmal spielt da mattersburg gegen kapfenberg in rapid und austria dressen? Mit der Leistung der Mattersburger wäre ich hochzufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts