Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Er hat wirklich unglaublich kleinlich gepfiffen. Hat sich beinhart an eine strenge Regelauslegung gehalten (was ja auch sein Recht ist), aber damit nimmt man als Schiri einem ohnehin schon faden Kick den allerletzten Elan. Das hat mit Sicherheit dazu beigetragen kein schnelleres, vor allem spannenderes Spiel zu sehen. Ich sag ja immer das diese ganzen kleinen Pfiffe ein Spiel wesentlich häufiger ruinieren als gravierende Fehler (Einwallner war heute im groben Fehlerfrei, Elfer gegen uns hätte man sich aber auch nicht grossartig aufregen dürfen). Ich kanns aber durchaus nachvollziehen, zu Beginn liess er etwas mehr laufen, hätte er nicht umgeschwenkt wärs, ob des limitierten Spiels beider Mannschaften, schnell sehr ruppig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2012 ....aber die rapid ist ja so toll..... So wie manche hier geglaubt haben,dass euer Team nach den Abgängen von Barazite und Junuzovic klar über meine Austria zu stellen ist,war es dann auch wieder nicht. Beide Mannschaften mit dem gleichen Unkick. So ein Derby habe ich schon lange (oder sogar überhaupt noch nie) gesehen. Rapid in der ersten HZ mit mehr vom Spiel, meine Veilchen in der zweiten HZ die "aktivere" Mannschaft. Leichtes Chancenplus auf eurer Seite. Auch hatte ich das Gefühl in der ersten HZ,dass eure Mannschaft den Sieg mehr wollte,spielerisch jedoch genauso limitiert war wie unser Team. Gewagte Aussage nach so einem Hundskick von beiden Seiten.Der erste Satz trifft da schon eher auf die beiden Teams zu. Das ist mir durchaus bewusst & war eigentlich an die Vorposter gerichtet & was das Spielerische angeht .... ohne Worte; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2012 Was war eigentlich bei der Szene, wo Ortlechner gelb gesehen hat? Bin im Stadion zuweit weg gesessen und die tolle Fußball-Arena hat die Situation in der Zusammenfassung unterschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Februar 2012 Weil immer wieder erwähnt wird, dass der kader nicht mehr hergibt, dem muss man jetzt schon entgegnen, dass das weitläufig schöttels kader ist. Wir kreieren zurezeit kaum richtige torchancen, bei gefühlten 80% ballbesitz. Burgstaller kann ich nicht mehr sehen, dass ist kein stürmer punkt aus. Ich hoffe sehr das schöttel umdenkt und offensiv da mehr schwung reinbringt. Wenn man was positives finden will, kann man vor allem, dass pressing undgutes taktisches verhalten in der defensive erwähnen- vor allem HZ1. Auf alle fälle sind mir die zeiten lieber als wir immer noch eines mehr geschossen als bekommen haben...das sollte ein derby sein? So ein emotionsloser kick- traurig.- von beiden seiten. Das wort umbruchssaison kann ich auch schon nimmer hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2012 Was war eigentlich bei der Szene, wo Ortlechner gelb gesehen hat? Bin im Stadion zuweit weg gesessen und die tolle Fußball-Arena hat die Situation in der Zusammenfassung unterschlagen. Wenn ichs richtig gesehen habe hat Burgstaller den Lindnergschropp gefoult worauf ihn Ortlechner angegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn ichs richtig gesehen habe hat Burgstaller den Lindnergschropp gefoult worauf ihn Ortlechner angegangen ist. den zu faulen ist aber auch kein Kunststück .. seis drum, hab da eher den Nutschi in Erinnerung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn ichs richtig gesehen habe hat Burgstaller den Lindnergschropp gefoult worauf ihn Ortlechner angegangen ist. Exakt so war es. Langer Ball in Richtung des Fünfers, Burgstaller geht auf den Ball und das Büblein Lindner, der Schiere gibt Foul, ein kurzes Gerangelchen (Ortlechner = ), der schiefgesichtige Einwaller ging dazwischen und gab beiden die gelbe Vorsichtskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 gruselkick vom feinsten es hat sich immer nur derjenige bewegt der den ball geführt hat (auf beiden seiten) ich glaube es waren im ganzen spiel gefühlte 3 torchancen. diesmal gab es auch keine ausreden was die platzbedingungen betrifft. mmn wollten beide mannschaften auf keinen fall verlieren, aber das tut dem fußball leider nicht gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Hat irgendwer mit was anderem gerechnet? Das die ersten Spiele so ablaufen das hat man voraus sehen können,das hat man bei die Testspielen schon gesehen. Ach ja genau ich hab vergessen,das waren ja nur Testspiele die nichts zu bedeuten haben. Und genau wegen Leuten wie dir wird das ASB immer anstrengender. JA, es hat viele Stimmen gegeben, die gesagt haben, dass die Freundschaftsspiele nicht überbewertet werden sollten (ja, ich war dabei). Das war aber in erster Linie bei den Spielen in Österreich der Fall! Bei den Unleistungen in Portugal gab es auch von der zuvor genannten Fraktion Kritik und Bedenken (ja, da war ich auch dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. Februar 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2012 Leider befürchte ich, dass es keinen Plan B geben wird. Prager kann man nicht alleine das defensive Mittelfeld überlassen, dazu ist er körperlich zu schwach. Heikkinen/Kulovits darfst ebenso nicht alleine werkeln lassen, das wäre spielerisch ein Wahnsinn. Für unseren eh schon kaum vorhandenen Spielaufbau wäre das ein weiteres Todesurteil. Wir sind einfach auf gewisse Leute angewiesen, nur leider sind die momentan eine einzige Katastrophe. Bei Trimmel und Drazan wäre es egal ob wir auf ein 4-4-2 umstellen, deren Spiel ist nicht systemabhängig. Burgstaller ist einfach kein Solostürmer, zu zweit würde er sich auch leichter tun. Mit hohen Bällen kann er leider nicht viel anfangen, aber so schaut unser Spiel aber meistens aus. Gegen die hölzerne Salzurger Abwehr konnte er seine Schnelligkeit ausspielen, mit unserer derzeitigen Spielanlage tut er sich verdammt schwer produktiv zu werden. So wird man sich jetzt weiterwurschteln müssen, das sind jetzt die Nachwirkungen von total unüberlegten Vertragsverlängerungen und einer fragwürdigen Transferpoltik. Dass wir Probleme mit dem Spielaufbau haben, wissen wir nicht erst seit gestern. Leider ignoriert man das seit Jahren, die Rechnung bekommen wir jetzt präsentiert. Mit einem Klassemann statt Heikkinen und Prager wären wir um einiges flexibler. So muss man eben die beiden aufstellen, einer kann nichts für die Offensive beitragen, der andere ist defensiv sehr schwach, unser Stürmer darf sich vorne alleine abplagen und es kommt kein Spiel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2012 Übrigens zu dem Thema mit der stärkeren Austria in der zweiten Halbzeit, sie wurden dann stärker als wir einen 6er raus und sie Klein reingenommen haben. Im Endeffekt waren beide Teams grottenschlecht, wir wollten konnten aber nicht mehr. Die Austria kam mir vollkommen lethargisch und hilflos vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2012 Exakt so war es. Langer Ball in Richtung des Fünfers, Burgstaller geht auf den Ball und das Büblein Lindner, der Schiere gibt Foul, ein kurzes Gerangelchen (Ortlechner = ), der schiefgesichtige Einwaller ging dazwischen und gab beiden die gelbe Vorsichtskarte. Ach ja ... des stimmt > so schnell verdrängt man ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Und genau wegen Leuten wie dir wird das ASB immer anstrengender. JA, es hat viele Stimmen gegeben, die gesagt haben, dass die Freundschaftsspiele nicht überbewertet werden sollten (ja, ich war dabei). Das war aber in erster Linie bei den Spielen in Österreich der Fall! Bei den Unleistungen in Portugal gab es auch von der zuvor genannten Fraktion Kritik und Bedenken (ja, da war ich auch dabei). Was heisst den bei Leuten wie mir? Indirekt stimmst du mir eh zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2012 es wird sich leider genau nix ändern. schöttel ist genau so lernresistent wie pacult und genau so unflexibel um während des spiels das system zu ändern. taktisches highlite gestern immerhin der seitenwechsel von trimmel und drazan in den ersten 20 minuten. bist deppert die austria war verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts