Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wär natürlich gut gewesen, wenn man statt Douglas Christiano nachnominiert hätte, Mittelfeldmotor-Ersatz für Leiti statt Abwehrversager. Aber gut, IV war dringend nötig, und DAS hatte man nicht wissen können.

Würde aber nicht so weit gehen, dem Douglas gleich Betrug zu unterstellen. Der war die letzten Partien immer sehr engagiert, motiviert und vielversprechend. Wenn das natürlich nur Farce war, um zu dieser Gelegenheit zu kommen, wäre das echt ein heftiges Stück... glaube aber nicht daran.

Und wenn sich der Herr Blumenau so sehr mit Fußball auskennt, soll er doch wetten, reich werden und seinen Job an den Nagel hängen.

RB wird weitergehen und die internationalen Erfolge sind erstaunlich. Metalist nach der Winterpause, an einem rabenschwarzen Tag. Tjo, da kann sowas raus kommen.

Sturm wird wegbombadiert (!), da kann man sich sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die haben ja auch gute trainer, da ist es keine kunst konstanz walten zu lassen. wir haben eine pfeife nach der anderen. auf dem spielfeld wie auf der bank. nach dem choleriker stevens nun der dampfplauderer moniz. gehts noch?

um erfolg zu haben bräuchte mateschitz wenigstens etwas fussballsachverstand. hat er aber nicht. oder er bräuchte ein herz für den fussball. hat er aber auch nicht. somit bräuchte er eine gute portion glück bei seinen personalentscheidungen. das hat er aber auch nicht. im gegenteil. mehr in die scheisse greifen kann man doch gar nicht. mit nichts von alledem wirds halt ganz ganz schwer, denn nur mit geld allein gehts auch nicht. ein bissl hirn, etwas leidenschaft oder ganz viel glück. irgendwas sollte mateschitz schon haben in sachen fussball. so aber macht er uns das leben schwer, unsere hoffnungen zu nichte und den verein zum gespött.

Ohne das Ganze in der Ukraine nun dauerhaft verfolgt zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in solch langen Amtszeiten nicht Phasen gab' wo du beispielsweise einen neuen Trainer gefordert hättest.

Trap hat in weiterer Folge gezeigt, dass er es noch immer drauf hat und weiß, wie man internationalen Fußball zu spielen hat. Eine beinahe Qualifikation, in der man gg Frankreich vom Schiedsrichter betrogen wurde, sei da mal außer Acht gelassen. Nun hat er sich sogar qualifiziert und das alles mit einer Mannschaft wie Irrland.

Wenn man erfolgsorientierten Fußball sehen will, hätte man vermutlich an ihm festhalten sollen. Obwohl ein Vereinsjob für ihn auf Grund des hohen Alters durchaus zum Problem hätte werden können. Als Trainer einer NM hat er einfach mehr Zeit zu ruhen.

Bei Co geb' ich dir Recht, vermutlich eine sehr schlechte Personalentscheidung. Nicht auf Grund seiner Kompetenz, sondern auf Grund seiner Persönlichkeit. Man wusste vornherein auf was man sich einlassen würde, fußballerisch hätte das möglicherweise ebenfalls Zukunft gehabt.

Stevens. Die erste Saison sprach für sich. Durchaus ein Trainer, der sein Fach versteht, der weiß, wie man eine Abwehr stabilisiert. In der 1. Saison erlebte man eine sehr erfolgreiche Zeit, die 2. Saison war ernüchternd, sowohl spielerisch, als auch ergebnistechnisch. Trotz allem hätte man, wenngleich es vor allem als Fan schwer fiel, ihm einfach das Vertrauen schenken können. Kontinuität muss nicht in allen Fällen zum Erfolg führen - möglicherweise wäre Stevens auf Grund seiner Sturheit wirklich nicht optimal für einen längerfristigen Job, trotz allem war er für mich ein kompetenter Mann. Derzeit zeigt er auch auf Schalke, dass er erfolgreichen, attraktiven Fußball spielen kann, wenngleich er auch ein unglaublich gutes Spielermaterial hat.

Moniz. Relativ unverbraucht, macht noch viele Fehler, agiert oft zu angriffslustig, hat aber Eier in der Hose und einen langfristigen Plan. Mit Moniz wird man durch einige Tiefen gehen müssen, um nach oben zu gelangen. Man versucht attraktiven Fußball zu spielen, hat aber noch viele Reserven bzw. auch noch nicht das optimale Spielermaterial dafür.

Ich find's aber nicht gut, dass man eine bisher akzeptable Arbeit von Moniz, auf Grund eines katastrophalen Fehlers nach 20 Sekunden von Douglas, sofort wieder in Frage stellen muss.

Bei DM geb' ich dir Recht. Das kann einem als Fußballfan nicht gefallen, er ist einfach zu uninteressiert, kennt sich selber zu wenig aus, um sich in entscheidenden Momenten eine kompetente Meinung zu bilden. Aber gut, daran wird sich zu 100 % auch nichts ändern, mit dem muss man sich einfach abfinden.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So: meine Bewertung mit etwas emotionaler Distanz, wie ich hoffe. Nach Schulnotensystem:

Walke: (genügend)

Ein Goalie, der in 90 Minuten vier mal hinter sich greifen muss, kann einfach nicht positiver bewertet werden. An den Gegentoren selber war er schuldlos und eigentlich ein armer Hund, wenn man den Rest der Mannschaft so anschaut. Teilweise waren seine Ausschüsse aber auch mies und haben Metalist in Ballbesitz gebracht, ohne überhaupt in ein Duell gehen zu müssen. 4 Gegentore + schwache Pässe lassen leider kein „Befriedigend“ zu. Eine tolle Parade hatte er, ansonsten leider immer Chancenlos.

Hierländer (Nicht Genügend)

Wo soll man da anfangen? Nun erst einmal bin ich der Meinung, dass die „Dauerlösung“ Hierländer auf der RV-Position gestern Abend sein Ende gefunden hat. Die Angriffe der Ukrainer rollten zumeist über seine Seite. Dass man einen abwehrstarken RV brauchen würde war irgendwie abzusehen und von daher hätte Hierländer gar nicht erst spielen dürfen. Er kam in keine Zweikämpfe, wurde mit einfachsten Mitteln überspielt und wenn Jantscher nicht zurück kam um auszuhelfen war er meist heillos überfordert. Nachdem er gefühlt genau Einen Zweikampf gewinnen konnte eine der größten Nieten im heutigen Team. In der Bundesliga könnte es gegen schwächere Gegner reichen, in Europa hat ein Hierländer rechts hinten nichts verloren. Das 2:0 und 3:0 gehen zu 80% auf seine Kappe.

Hinteregger (Befriedigend)

Einer der wenigen Akteure, die erwartungsgemäß ihren Job erfüllt haben. Die Pässe waren meist sicher und an einen schrecklichen Abspielfehler kann ich mich auch nicht erinnern. Hinteregger hat unserer Abwehr sowas wie den Hauch von Stabilität gegeben.

Douglas (Nicht Genügend)

Nach 20 Sekunden gleich der erste gröbere Aussetzer von Douglas. In den 25 Minuten, die er dieser Partie beiwohnen durfte, hat er den Schnitzer auch nicht ausbügeln können. Hier wird ihm mangelnder Einsatz und Bestechlichkeit vorgeworfen und beides kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Das Gegentor ist zu 100% sein Fehler gewesen und letztlich konnte sich die Mannschaft von diesem Mussgeschick nicht wieder erholen. Speziell störend finde ich, dass er bereits im Mediabriefing vor dem Spiel gesagt hat, dass er Fehler wie gegen Wacker nicht wiederholen will. Tja, dumm gelaufen?

Svento (befriedigend)

Vielleicht bin ich etwas befangen was Dusan angeht. Für mich hat jedoch eine „normale“ Leistung gezeigt. Über Links ist kaum Gefahr entstanden und im Zusammenspiel mit Zarate konnten die meisten gefährlichen Situationen irgendwie entschärft werden. Von „gut“ ist die Leistung trotzdem meilenweit weg.

Mendes (genügend)

Spielte im defensiven Mittelfeld teils unglaubliche Pässe ohne, oder mit wenig Bedrängnis direkt zum Gegner, wodurch mir relativ schnell klarwurde, dass das nicht der Leitgeb-Ersatz sein kann, den ich gerne haben wollte. Nach dem Tausch von Douglas in die IV gerückt. Dort schaffte er 1-2 Tacklings, die auch richtig gut waren. Die furchtbaren Pässe machen das aber mehr als wett. Wurde zur Halbzeit dann ausgetauscht, und das zu Recht. Verletzung zum Trotz, der war fertig!

Cziommer (Nicht Genügend)

HASS! So, und nicht anders kann ich Simon heute bewerten. Er hat Bälle gefordert, wie im Thread auch schon besprochen, und leider auch bekommen. Er hat offensichtlich unter Schmerzen gespielt und das war sicher auch mit ein Grund für seine miserable Darbietung. Fehlpässe ohne Bedrängnis, Fehlpässe in Bedrängnis, Fouls weil man zu langsam war. Es wurde ihm einfach mal der Ball abgenommen. 2 Torschüsse stehen zu Buche. Ein Roller, der einen Torwart nur ein müdes Lächeln kostet und ein Freistoß in die Wolken. Der konnte gestern einfach nicht. Für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Jantscher (Befriedigend)

JJ tat das, was man von ihm erwarten konnte. Half hinten brav aus und überspielte so die ein oder andere Unzulänglichkeit von Hierländer. Nach vorne ging aber sogut wie gar nichts. Es wurde hier schon geschrieben und ich schließe mich der Meinung an: Janscher wurde gnadenlos seine vorgeführt wie viel ihm noch auf „internationale Klasse“ fehlt. Viel! Alles in Allem kann man ihm aber gestern wirklich nicht viel vorwerfen.

Leonardo (Gut)

Der Neo-Captain, der als einziger wirklich gefightet hat und sich gegen die Niederlage gestemmt hat. Leo wird oft sein schwieriger Charakter vorgeworfen. Heute hatte er das Herz am rechten Fleck und ein paar sehr gute Momente. Nach den Moiz’schen Umstellern fand er sich neben Cziommer eher im defensiven Mittelfeld wieder. Dort war er eher unaufällig. Als er gegen Ende wieder nach vorne durfte, setzte er auch wieder Akzente. Ein paar Passversuche mit Soriano sind noch gescheitert, einmal ist er mit Zarate zusammengekracht, aber das sind eher Kleinigkeiten.

Zarate (Nicht Genügend)

Gonzo ist gestern überhaupt nichts gelungen. Zu wenige Zweikämpfe für sich entschieden, Fehlpässe und Harakiri-Aktionen in der Abwehr. Da passte leider überhaupt nichts. Körpersprachlich war das ein Bankrotterklärung. Auf dem Platz hatte er zu starke Gegenspieler, konnte sich in 1:1 NIE durchsetzen und war im ganzen Spiel eher ein Fremdkörper. Ich habe oben geschrieben, dass er bitte weit weg wechseln möge. Dabei bleibe ich auch.

Soriano (Befriedigend)

Man merkt, dass er noch nicht so viel mit der Mannschaft gespielt hat. Einer der wenigen ballsicheren Spieler in unseren Reihen. Soriano wird sich sicher noch steigern, wurde heute auch sehr variabel eingesetzt. Großteils war er unauffällig, aber das wird noch, da bin ich sicher.

Maierhofer (Nicht Genügend)

Ich möchte mit einem Zitat eines Metalist-Fans beginnen, den ich nach dem Spiel getroffen habe: „Eure Nummer 9 ist ein Holzmann, den müsst ihr loswerden, der kann gar nichts. Vielleicht sollte der mit Basketball anfangen“ Dem ist wenig hinzuzufügen. Maierhofer wieder einmal jenseitig. Ballannahmen bei denen der Ball meterweit wegspringt, schlecht getimte Kopfbälle, Abseitsfallen-Anfälligkeit, wie man es sonst nur von Wallner, oder Zickler gewohnt war und natürlich Pässe, die jede ansatzweise aussichtsreiche Situation im Keim ersticken.

Pasanen (Befriedigend)

Pasanen blieb eigentlich ohne gröbere Schnitzer. Einen tollen Pass ins Out und einen miserablen Freistoß mal ausgenommen. Man muss aber auch anmerken, dass Metalist zum Zeitpunkt seiner Einwechslung schon 3:0 vorne war und eigentlich einen Gang runtergeschaltet haben. Beim 4:0 war er dann zu langsam, aber in so einer Kontersituation kann man ihm das kaum ankreiden. Er hat das gespielt, was man sich im Vorfeld von ihm erwarten durfte und die Chance, dass er gegen Sturm beginnen wird, ist relativ hoch.

Lindgren (Befriedigend)

Unauffällig, obwohl eh schon alles entschieden war. Machte keine gröberen Fehler, hat sich aber auch nicht hervorgetan. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass er mir irgendwie aufgefallen wäre.

Famous last words:

zu

Moniz:

Nach 25 Minuten einen Innenverteidiger zu Opfern weil er einen Fehler gemacht hat, ist so ziemlich das Blödeste, was man hätte machen können. Mendes war in den Testspielen in der IV auch nicht so toll. Und wenn einer in einem Testspiel gegen einen deutschen Zweitligisten nicht gut ist, wie kann er dann eine Option für ein EL-Finalspiel sein??? Zudem sendet das natürlich ein fatales Signal an die Mannschaft und die Verunsicherung war auch durchaus spürbar. Nach dem Douglas-Wechsel war das Ding für mich, und offenbar auch die Mannschaft, entschieden. Dann kommt auch noch Maierhofer… Die Intention ist klar „Motivation“, aber selbst der Motivator blieb gestern stumm.

Der Mendes-Wechsel war dann verletzungsbedingt, also kann man nichts machen. Pasanen war dafür definitiv die richtige Wahl.

Lindgren für Zarate ist in Ordnung. Zarate raus war für mich eine logische Konsequenz seines unterirdischen Spiels. Im zentralen Mittelfeld nachzubessern ist auch verständlich bei dieser Katastrophen-Leistung von Cziommer. Leo ist vorne auch besser aufgehoben und mit diesem Tausch kam auch etwas Leben ins Spiel nach Vorne.

Trotzdem: die Niederlage geht auch auf die Kappe des Trainers, weil er Hierländer gar nicht erst aufstellen darf bzw. durch den dämlichen Wechsel nach 25 Minuten ziemliches Chaos verursachte, was dann auch zu 2 Gegentreffern führte.

Publikum:

Selbstmitleid stinkt! So kalt, wie manche hier tun war es nämlich wirklich nicht. 8100 Zuschauer sind eine lächerlich niedrige Zahl und die magere Kulisse hat sicher seinen Teil zum Salzburger Un-Spiel beigetragen. Was diese Mitt-50er Dodln dann an Hass und Hohn verbreiten, geht teilweise auf keine Kuhhaut! Im Großen und Ganzen: unsympathisches Dreckspublikum. Ja, die Leistung war zum Speiben, aber nach 2 Minuten anfangen Spieler zu beschimpfen und jeden Pass mit „BWAAAAA DU TROTTLLL“ zu kommentieren ist mir persönlich einfach zu viel.

Fazit:

I want my money back!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spielerbewertung - Analyse - Fazit

Walke (gut)

An den Toren traf ihn keine Schuld. In der 2. Hz. hatte er eine tolle Aktion. Der einzige Spieler bei dem die Körpersprache passte.

Das dritte kann man schon mal halten, würde ich sagen, auch wenns dann natürlich kein wirklicher Torwartfehler ist.

Klar geht der Fehler da durch die ganze Mannschaft, so einfach darf man sich da nicht auskontern lassen und wenn dann im Endeffekt einer frei vorm Torwart zum Schuss kommt, kann man dem da keine Schuld geben, aber unhaltbar war der sicher nicht.

für mich ist der unterschied von kharkiv oder shaktar donetzk zu uns kein zufall, denn mir fällt auf, dass deren präsidenten fussballfanatiker sind während bei uns ein diesbezüglicher völlig emotionsbefreiter pragmatiker das sagen hat.

War doch schon immer klar, dass Mateschitz kein Mäzen ist, wie Abramovich, Hopp oder diese Ukrainer. Die stecken ihr Geld da rein, weil sie Fußballfans sind, ohne gross was zurück zu erwarten. Das was Mateschitz macht ist Sponsoring. Da geht es um Produktplazierung und Werbung und nicht darum Geld ohne Ende reinzustecken, bis man vielleicht mal auf Augenhöhe mit Europas Topclubs ist. Im Grunde ist RB nicht wirklich was anderes, wie die Telekom für Bayern. Ein Sponsor mit einem festen Budget und kein Mäzen der hier nochmal eine Million locker macht und da auch nochmal.

Nur: ist der Karren wirklich so arg im Dreck, wie hier durch die Bank behauptet wird?

Man ist im 1/16 Finale eines internationalen Bewerbes gegen eine klar bessere Mannschaft ausgeschieden. Wir wussten, dass das passieren kann. Dass es letztendlich so deutlich wurde ist ein richtig großer Dämpfer, nur würde ich dadurch nicht den Verein ansich in Frage stellen.

So ist es.

Tut weh, so eine derbe Klatsche, das ist klar.

Wenn man gegen eine Mannschaft, die sicher insgesamt höher einzuschätzen ist, nach einer Minute 0:1 hinten liegt, dann geht's halt manchmal dahin.

Den Verein braucht man deswegen wirklich nicht in Frage stellen.

Vor nicht allzulanger war der Fußballstandort Salzburg noch mehr als gefährdet, jetzt ist man im 1/16 Finale des EC und hat PSG ausgeschaltet.

So schlecht ist das nicht, auch wenn das kein kurzfristiger Trost ist für ein 0:4, ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, ich bin auch mal daheim... deswegen ein paar kurze Worte von meiner Seite:

1. Ich will mein Geld zurück! Auch wenn ich nur die Krainer bezahlt habe - das reicht als Entschädigung keinesfalls! Das Spiel war eine Frechheit, und es waren der Leistung angemessen 8.200 Zuschauer zu viel im Stadion. Ich bin jedenfalls froh, dass ich Sky habe, die Arena sieht mich jedenfalls jetzt länger nicht...

2. Aufstellung: Ich hätte ja ähnlich aufgestellt, nur Schwegler statt Hierländer, was wohl um WELTEN besser gewesen wäre, und Schiemer statt Cziommer. Gut, Schiemer war anscheinend ja verletzt, aber dann hätte ich wenigstens noch die "Notlösung" Lindgren neben Mendes aufgestellt, bevor ich Cziommer in diesem Spiel aufstelle. Dass Cziommer in dem Spiel nix bringt, war von vornherein klar...

Leonardo als Kapitän kam mir auch bissl suspekt vor, er ist mMn wirklich nicht der Typ dafür und Moniz will damit nur seine Aussagen bezüglich Leonardo ("er muss mehr führen", etc. bestätigen.

3. Douglas: Sehr missglücktes internationales Debüt für Salzburg, aber ihm da gleich Wettbetrug u.ä. vorzuwerfen, finde ich schon stark... v.a. dann noch zu sagen, er hätte den Fehler gegen Innsbruck gemacht, damit der heute nicht zu sehr auffällt - da hat wohl jemand in letzter Zeit zu viele Krimis geschaut. WENN ich schon absichtlich so einen Fehler begehe, dann nicht 20 Sekunden nach Anpfiff. Er wurde dadurch nur unglaublich verunsichert, und machte Fehler am laufenden Band - eine Auswechslung war die klare Konsequenz und total gerechtfertigt.

4. Mendes: Genauso verunsichert wie Douglas, aber bei ihm gab es keinen offensichtlichen Grund... von Anfang an Fehlpässe, dass mir ganz schlecht wurde, darum wurde auch er komplett zurecht ausgewechselt.

5. Hierländer/Cziommer: Wie bereits geschrieben, beide kann man mMn in so einem Spiel einfach nicht in die Startformation geben... schlimme Vorstellung von beiden, ein Graus...

6. Soriano: Es war ja das erste Spiel von ihm, das ich gesehen habe, aber das war ja mal nicht so viel... allerdings gab es in den ersten 25 Minuten ja nur die eine Chance ganz am Anfang, danach musste er hängende Spitze spielen, was ihm mMn überhaupt nicht lag.

7. Leonardo/Hinteregger/Zarate: Die mMn stärksten Spieler auf unserer Seite. Leo mit dem internationalen Gesicht wieder einmal top, auch wenn er für meine Verhältnisse viel zu egoistisch war. Hinteregger hat hinten noch ein paar mal ausgeputzt und ohne grobe Fehler - das reicht (leider) schon zu dieser Nominierung. Zarate hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig er defensiv ist. Ich hab's heute wieder mal extra beobachtet, der hat hinten so oft ausgeholfen und hat das sowas von souverän gemacht - das war Wahnsinn, und da war es mir auch ziemlich egal, dass vorne nicht viel gegangen ist.

8. Wechsel: Lieber Herr Trainer, was hast du dir dabei gedacht??? Die Auswechslungen von Douglas und Mendes waren ja gerechtfertigt, aber MAIERHOFER in diesem Spiel? Sorry, aber da verstehe ich die Welt nicht mehr. Dazu komme ich aber später noch. Bei Pasanen hab ich auch den Kopf geschüttelt, er hat mich aber eines Besseren belehrt und war wirklich top - in der 2. HZ mMn bester Salzburger. Lindgren für Zarate - da hab ich mir schon wieder was gedacht... einfach nur Katastrophal, v.a. weil Zarate zu diesem Zeitpunkt eigentlich einer der Besten war.

9. Maierhofer: Ich weiß, ich spreche das Thema zum gefühlten 100. Mal an, aber bitte kann mir mal einer erklären, was Moniz an ihm findet bzw. was er sich von ihm erhofft? Will er uns seinen Mut beweisen? Will er uns beweisen, was er aus dem schwächsten Profi-Fußballer des Landes gemacht hat? Ein Spieler, der in 65 Minuten so oft den Ball zugespielt bekommt und sich keinen einzigen davon stoppen kann, der mit über 2m Körpergröße nur gefühlte 10% der Kopfballduelle gewinnt, und diese ohne definierbare Richtung ins Nirgendwo gehen, hat für mich die Bezeichnung "Fußballer" verdient. Wenn mir nochmal wer mit "der läuft wenigstens" kommt, dann verweise ich mal auf dieses Spiel - ein Wahnsinn, was das für eine lustlose Darbietung war. Und das Argument "er schießt immerhin Tore" zählt zumindest international auf keinen Fall. Ich möchte nicht wissen, was sich die gegnerischen Spieler über diese Figur denken, aber ich könnte es ihnen nicht verübeln, wenn sie sich innerlich zerkugeln vor lachen... Wenn teilweise eigene Spieler keine Anspielstation finden, obwohl er komplett frei steht und sie ihn auch sehen, dann muss man das mal hinterfragen. So far... bitte findet IRGENDEINE Funktion für ihn im Verein, aber nicht die des Fußballers.

10. Fazit: Schwaches bzw. sehr schnell verunsichertes Salzburg + erwarteter starker Gegner = 0:4.

In Sachen Fünfjahreswertung muss man jetzt auf Lyon hoffen, die sollten gegen APOEL auf jeden Fall aufsteigen, denn wenn APOEL aufsteigt, benötigt Zypern nur mehr minimal Punkte, um Österreich zu überholen und uns damit den 5. internationalen Platz wegzuschnappen.

In diesem Sinn: Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. Ich will mein Geld zurück! Auch wenn ich nur die Krainer bezahlt habe -

:lol: :lol:

erwartungsgemäß chancenlos gegen charkiv, die höhe und das wie überraschen dann aber doch einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Noch schlimmer und peinlicher als die Mannschaftsleistung war die Zuschauerkulisse ( und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Wetter) die paar Hansel im Stadion einfach erbärmlich ....

Und der Trainer ist ja a Wahnsinn ich weis das in Holland einige Drogen legal sind aber was der für ein Zeug nimmt möchte ich nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Und der Trainer ist ja a Wahnsinn ich weis das in Holland einige Drogen legal sind aber was der für ein Zeug nimmt möchte ich nicht wissen!

:laugh: :laugh:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Douglas: Sehr missglücktes internationales Debüt für Salzburg, aber ihm da gleich Wettbetrug u.ä. vorzuwerfen, finde ich schon stark... v.a. dann noch zu sagen, er hätte den Fehler gegen Innsbruck gemacht, damit der heute nicht zu sehr auffällt - da hat wohl jemand in letzter Zeit zu viele Krimis geschaut. WENN ich schon absichtlich so einen Fehler begehe, dann nicht 20 Sekunden nach Anpfiff. Er wurde dadurch nur unglaublich verunsichert, und machte Fehler am laufenden Band - eine Auswechslung war die klare Konsequenz und total gerechtfertigt.

Und warum? Am Anfang ist so eine Unkonzentriertheit wohl noch am Wahrscheinlichsten, wenn man noch nicht im Spiel ist. Wie gesagt, entweder es war Absicht oder er ist wirklicher "Oasch", der nicht mal seinen eigenen Fehler mit ganzem Einsatz wieder korrigieren will. Vielleicht schaust Dir noch einmal die Aktion an, aber das war eine pure Verarschung von Douglas und so einen Spieler brauche ich hier nicht.

Und die ganzen "Geld-Zurück-Rufer + Ich geh nie wieder ins Stadion", vielleicht sollte man mal auch die Mannschaft anfeuern und nicht nach 20 Sekunden bei jeder Fehlaktion auslachen, verhöhnen und auspfeifen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unterirdische leistung und ein taktischer offenbarungseid vom moniz. schlechter kann man einen mannschaft die gegen einen gegner spielt der pressing betreibt nicht ein- und aufstellen. bis auf soriano, walkre und hinteregger waren alle spieler 300% von einer normalen form weg.

maierhofer zu bringen und ihn vorne als stoßstürmer reinzustellen, wenn man keine einzige flanke hineinbekommt ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Noch schlimmer und peinlicher als die Mannschaftsleistung war die Zuschauerkulisse ( und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Wetter) die paar Hansel im Stadion einfach erbärmlich ....

Also ich muss ehrlich sagen, im TV is der Support(was jetzt nix mit der traurigen Auslastung zu tun hat) recht stark rübergekommen, respekt, dass auch noch nachm 0:3 gesungen wurde. Die Pfeifferei war wohl net so aufbauend, aber gut die hast schnell mal dabei.

Schade, aber man hat einfach den Unterschied gesehen. Maierhofer würd ich auf internationaler Ebene eher nicht bringen, zumindest nicht gegen so einen qualitativ guten Gegner.. In der Bundesliga wo eure Mannschaft über allen anderen steht, sind Chancen für ihn schnell rausgspielt und er brauch nur mehr irgendwas hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Und die ganzen "Geld-Zurück-Rufer + Ich geh nie wieder ins Stadion", vielleicht sollte man mal auch die Mannschaft anfeuern und nicht nach 20 Sekunden bei jeder Fehlaktion auslachen, verhöhnen und auspfeifen.

WORD! Was ich auf der Ost manchmal an Beschimpfungen des eigenen Vereins höre ist echt daneben

Und Leute: Es gibt auch mal schlechte Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich muss ehrlich sagen, im TV is der Support(was jetzt nix mit der traurigen Auslastung zu tun hat) recht stark rübergekommen, respekt, dass auch noch nachm 0:3 gesungen wurde. Die Pfeifferei war wohl net so aufbauend, aber gut die hast schnell mal dabei.

Schade, aber man hat einfach den Unterschied gesehen. Maierhofer würd ich auf internationaler Ebene eher nicht bringen, zumindest nicht gegen so einen qualitativ guten Gegner.. In der Bundesliga wo eure Mannschaft über allen anderen steht, sind Chancen für ihn schnell rausgspielt und er brauch nur mehr irgendwas hinhalten.

Ein leeres Stadion hallt schön. Bemerkenswerter hab ich den Sarkasmus der Fans gefunden (finaaaaaale ohooohooo,..). :super:

Schade dass es RBS gestern so verschissen hat. Metalist in allen Belangen um 2 Klassen stärker. Aufstieg abhacken, im Rückspiel bitte für die Wertung punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag