ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Gastverein hat eine (Nach)Bestellfrist bis eine Woche vor dem Spiel oder so, könn ma froh sein, dass wir überhaupt noch Karten zusätzlich bekommen...Danke unserem Verein bearbeitet 16. Februar 2012 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2012 ich hab mir heute meine karte(n) auch beim happel geholt. war kurz nach 1 dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2012 Mal eine andere Frage: Warum verkaufen wir nicht unsere Karten bis Freitag in den Fanshops und den Rest dann am Samstag beim Happel? Dann würde es all diese Probleme nicht geben? Und warum liegen nur mehr 350 auf? Hat man nicht Anspruch auf 10%? meines wissens muss die austria die karten vorstrecken, sprich bezahlen, deswegen nimmt man immer weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Ja und das wird dem Verein wohl hoffentlich seinen Fans wert sein, denn in ein tiefes geldloch werdens wohl nicht fallen..... Sprich: 3000 mal 20 sind 60 000 Euro..... Von den 3000 kannst im happel fix mit min 2000 rechnen, der Verein macht allerhöchsten 20 000 schulden...... Wobei man sagen muss das f3 net mal 3000 Plätze hat und es am Samstag sicher mehr als 2000 sein werden.... Der Verein würde im Jahr höchstens 20 000 schulden machen durch nicht verkaufte Karten....... Also wenn das zu viel verlangt is?? Oder denk ich da falsch? edit; durch nochmal nachdenken komm ich auf höchstens 5k Euro schulden bearbeitet 16. Februar 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 Ja und das wird dem Verein wohl hoffentlich seinen Fans wert sein, denn in ein tiefes geldloch werdens wohl nicht fallen..... Sprich: 3000 mal 20 sind 60 000 Euro..... Von den 3000 kannst im happel fix mit min 2000 rechnen, der Verein macht allerhöchsten 20 000 schulden...... Wobei man sagen muss das f3 net mal 3000 Plätze hat und es am Samstag sicher mehr als 2000 sein werden.... Der Verein würde im Jahr höchstens 20 000 schulden machen durch nicht verkaufte Karten....... Also wenn das zu viel verlangt is?? Oder denk ich da falsch? edit; durch nochmal nachdenken komm ich auf höchstens 5k Euro schulden Unnötigerweise würd ich den grenan heisln ned einmal 20 Eurocent zahlen, geschweige dann 20 000 Euro... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2012 kein zwanni für nen steher fußball ö schießt darüber hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2012 Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl für das Spiel wennn da nicht die Steffi von Rapid wär. Wenn ich Schwanzlängen vegleichen würde käme das dabei raus: Sturm: Austria plus (da seh ich bei Rapid weit und breit keinen Torjäger, zwar hoffnungsvolle Spieler, aber keinen der das Ruder rumreissen kann) OM: Rapid plus (dank Hoffman) DM: Austria plus (wenn Holland seine Leistung von den Testspielen und Riedspiel weiter bestätigen oder was wahrscheinlich ist noch steigern kann) AV: Austria plus (Schimpi und Katzer kommen nicht an Suttner und Klein ran) IV: Austria leicht plus (einen absoluten Leader wie Margreitter seh ich bei Rapid in der Abwehr weit und breit nicht, dafür ist unser Kapitän immer wieder für Schnitzer gut, aber ich denke doch das Orti/Marg. etwas besser als Sonnleitner/Pichler sind) TW: Rapid plus (von Königshofer hab ich noch keine großartigen Patzer gesehen, bei Lindner ist zumindest bei mir bis aufs weitere das Vertrauen weg) Also wie gesagt ich schätze uns (was ich eigentlich nach den Abgängen von Barazite und Junuzovic nicht mehr gedacht hätte) vom Kader her ehrlich noch immer etwas stärker als Rapid ein. Unglaublich nach den Verlusten eigentlich, und nach den guten Ansätzen die Kienast und Holland schon gezeigt haben (Simkovic kann man noch nichts sagen da sind 4min Spielzeit nichts) kann man sagen Parits hat in der Wintertransferzeit viel. doch nicht soviel falsch gemacht zumindest deuten die Ansätze in die andere Richtung. Aufstellung wie folgt: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Holland Liendl Gorgon Grünwald Simkovic Kienast Naja egal ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg obwohl da es ein "Auswärtsspiel" ist wäre ein Unentschieden je nach Spielverlauf auch in Ordnung. @Austria_Wien:Wir sind ein ordentlich geführter Verein, 20.000€ einfach so herschenken gehts noch?! Auch wenn das wenig erscheinen mag, wenn ma schon so anfangen zu denken, wo hört das dann erst auf? Kleinvieh macht auch Mist!!! Sicher nicht mit uns, ich verlange von der Austria das jeder Cent! ordenltich kalkuliert wird und nichts oder annähernd nichts zum Fenster rausgehaut wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Warum ich Austrianer bin? Darum : http://www.facebook.com/groups/182801915151161/ Zugegeben, es sind schon ein paar ganz okaye dabei.. und dann die posts : "echt hüpsch" AAAAAAAAAAAALDER! :aaarrrggghhh: ich bin in portugal aufgewachsen, deutsch schreiben war echt nie meine stärke, aber DAS!?! bearbeitet 16. Februar 2012 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 16. Februar 2012 Interview von T. Parits http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/732544/Parits_Simkovic-besser-als-Zladdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2012 kein zwanni für nen steher fußball ö schießt darüber hinaus Hast eh an Sitz Die grünen zahlen 25€ bei uns für reinen steher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Interview von T. Parits http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/732544/Parits_Simkovic-besser-als-Zladdi Ich denke, er hat in allen Punkten recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2012 Warum ich Austrianer bin? Darum : http://www.facebook.com/groups/182801915151161/ Zugegeben, es sind schon ein paar ganz okaye dabei.. und dann die posts : "echt hüpsch" AAAAAAAAAAAALDER! :aaarrrggghhh: ich bin in portugal aufgewachsen, deutsch schreiben war echt nie meine stärke, aber DAS!?! bist duuuuuu deppert köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2012 Ich denke, er hat in allen Punkten recht. Najo, daß der Simkovic besser als der Sladdi ist muß er erst einmal auf den Platz zaubern, ist wohl ein wenig Starkreden vorm Derby. Grundsätzlich ist der Junu wirklich immer eher in die Mitte gezogen und der Simkovic passt besser auf den Flügel, aber im Moment sinds große Fußstapfen für österreichische Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Februar 2012 ein tag noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2012 ein tag noch morgen mild bei 8 Grad, es ist also alles angerichtet für eine Derby-Klatsche ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts