SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

Austria WIEN

welches daxi interview?

auf sky

er ist nachwievor angepisst - TP hat ihn via telefon abgesagelt (dauer telefonat 10 sek) - anschließendes 4 augen gespräch brachte nichts

er ist auch angepisst, weil bei der kronegala auf der fak-hp die mannschaft (platz 1) und barazite (platz 2) gefeiert wurden, aber von daxis 2. platz nichts erwähnt wurde etc.

ziemlich zerknirschter daxi jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

auf sky

er ist nachwievor angepisst - TP hat ihn via telefon abgesagelt (dauer telefonat 10 sek) - anschließendes 4 augen gespräch brachte nichts

er ist auch angepisst, weil bei der kronegala auf der fak-hp die mannschaft (platz 1) und barazite (platz 2) gefeiert wurden, aber von daxis 2. platz nichts erwähnt wurde etc.

ziemlich zerknirschter daxi jedenfalls

Ich sehs grade. Wirkt wirklich noch ziemlich angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

auf sky

er ist nachwievor angepisst - TP hat ihn via telefon abgesagelt (dauer telefonat 10 sek) - anschließendes 4 augen gespräch brachte nichts

er ist auch angepisst, weil bei der kronegala auf der fak-hp die mannschaft (platz 1) und barazite (platz 2) gefeiert wurden, aber von daxis 2. platz nichts erwähnt wurde etc.

ziemlich zerknirschter daxi jedenfalls

auch wenn ich kein fan von ihm bin, ich kann´s zu 100% verstehen dass er angefressen (bei der Vorgehensweise) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.