SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Punkte Karten...

Ich war vor ~45min direkt beim Happel-Stadion Karten holen fürn Fan-Sektor...laut dem Verkäufer gibst noch zirka 200 fürn Fansektor...und ja auf meiner Karte is hinten auch das Harnpipi drauf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ein gutes Gefühl für das Derby. Könnte aber auch mit einem X leben. Lindner wird fix im Tor spielen, so lange er keine groben Fehler begeht. Klein wird, denke ich, spielen, obwohl Dilaver seine Sache gegen Ried nicht so schlecht gemacht hat. Dilaver im DM neben Holland wäre eine Option. Gespannt bin ich wer auf links beginnen wird. Ivo meinte ja letztens das er sich Kienast und Tadic als Doppelspitze im Derby vorstellen könne. Schau mer mal...

Könnte mir vorstellen das Vastic so aufstellt:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver/Liendl - Holland

Gorgon - Jun - Leovac/Simkovic

Kienast

oder mit zwei Stürmer:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Grünwald/Liendl/Dilaver - Simkovic/Leovac

Kienast - Tadic

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In dem man wieder merkt, wer mehr Klasse hat und wer wie ein kleiner Rotzbub agiert

Jo, kann man doch irgendwie rauslesen wo die Überheblichkeit zuhause ist und den Westbahnhofleuten auch gleich wieder einen Knochen hingeworfen. Hams dem Häupl eigentlich einen Ehrenplatz gegeben im Rapideum? :davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe ein gutes Gefühl für das Derby. Könnte aber auch mit einem X leben. Lindner wird fix im Tor spielen, so lange er keine groben Fehler begeht. Klein wird, denke ich, spielen, obwohl Dilaver seine Sache gegen Ried nicht so schlecht gemacht hat. Dilaver im DM neben Holland wäre eine Option. Gespannt bin ich wer auf links beginnen wird. Ivo meinte ja letztens das er sich Kienast und Tadic als Doppelspitze im Derby vorstellen könne. Schau mer mal...

Könnte mir vorstellen das Vastic so aufstellt:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver/Liendl - Holland

Gorgon - Jun - Leovac/Simkovic

Kienast

oder mit zwei Stürmer:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Grünwald/Liendl/Dilaver - Simkovic/Leovac

Kienast - Tadic

irgend so einen mischmasch befürchte ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Habe ein gutes Gefühl für das Derby. Könnte aber auch mit einem X leben. Lindner wird fix im Tor spielen, so lange er keine groben Fehler begeht. Klein wird, denke ich, spielen, obwohl Dilaver seine Sache gegen Ried nicht so schlecht gemacht hat. Dilaver im DM neben Holland wäre eine Option. Gespannt bin ich wer auf links beginnen wird. Ivo meinte ja letztens das er sich Kienast und Tadic als Doppelspitze im Derby vorstellen könne. Schau mer mal...

Könnte mir vorstellen das Vastic so aufstellt:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver - Holland

Gorgon - Jun - Leovac/Simkovic

Kienast

oder mit zwei Stürmer:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland - Grünwald/Dilaver - Simkovic/Leovac

Kienast - Tadic

meine traum-startaufstellung wär diese:

Lindner

Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon grünwald Simkovic

jun

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine traum-startaufstellung wär diese:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Grünwald - Simkovic

Harrer

Kienast

so würde ich es für besser empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grützi, Rapid und die Austria im direkten Vergleich: http://www.stadtbeka...der-museen.html

achja: checkt das jemand wegen der übertragung? ich als Telekom/ A1 Kunde hab jetzt also keine Chance dass ich das Signal von Sky reinbekomm, hab ich das richtig verstanden?

Mal durchgeklickt, da hams aber sehr herumlavieren müssen um ein 4-4 zusammenzubekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich kotzt Edlinger bei der Stadion Frag an. :nope:

"Herz statt Kommerz" lässt er eh immer wieder durchklingen bei den Antworten, kann halt nicht aus seiner Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Punkte Karten...

Ich war vor ~45min direkt beim Happel-Stadion Karten holen fürn Fan-Sektor...laut dem Verkäufer gibst noch zirka 200 fürn Fansektor...und ja auf meiner Karte is hinten auch das Harnpipi drauf :facepalm:

Verkaufen die diesmal nicht alle für den Fansektor? Kann man morgen schon ab 8h Karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.